Rücksitzbank von VW

• hab vorne elektr. Recarositze und die Corradorückbank aus einem VW Corrado VR6 -> im Toledo 1L passt das (vorne 1:1) , hinten mit Basteln

im Ibiza/Cordoba siehts anders aus....vorne müssten Sitze vom Golf 3 passen (oder Polo) und hinten.....schwer zu sagen....laut Etos sind zumindest die Sitzpolster im 6K teilweise vom 6N genommen worden (bei der Rückbank z.b).....mehr konnte ich aber nicht rausfinden....

Corradorückbank passt immer irgendwie......da ist aber eine Golf2 oder Golf 3 ähnliche "Aufnahme" hilfreich.....und da hab ich den Cordoba 6k zu wenig "studiert" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

• ja auch von der unterseite optisch gleich( fahren ja oft mit umgeklappten sitzen!)
      unterschiede gibts scho,kommt auf die ausführung an,ma mit metallrückseite,
      ma ohne, zb. aber auch die befestigung schaut recht gleich aus,werd aber nochma zur sicherheit (morgen!?) schauen
    • strahle ich weiss da der polo variant auch vom cordi vario band kommt,
      bzw dort gebaut wird.

blos ich sprach davon das die vom ibi 6k1 eigentlich dieselbe is
      wie an meinem variant, da wir ja beide autos haben! ;)
      habe aber auch gesagt ich schaue nochma nach,wenn er wieder da is,
      da im moment wieder in der werkstatt steht ;)

was aber auf jedenfall passt is die rückbank vom
      polo classic da das genau dasselbe is wie der cordi ;)
    • Wir reden aneinander vorbei, aber lassen wir das...

Dauert mir zu lange das nochmal zu erläutern!

Es geht allgemein um eine Ausstattung eines Polo 6N's und nicht um ein Classic oder Variant Modell (da gabs nämlich kein Leder drin und ich vermute das ist der Grund der Frage) und die wird hinten definitiv NICHT ohne weiteres passen!

lg René

PS: Der Classic ist innen auch ein Cordoba und kein 6N Polo!