Zentralverriegelung mit FUNK nachrüsten

• Zentralverriegelung mit FUNK nachrüsten

Hi,

wollte bei meinem Cordi jetzt auch mal Zentralverriegelung mit FUNK nachrüsten.
      Habe dazu eine Frage. Habe da bei ebay ein set gefunden
      siehe HIER .
      Da ich ja einen 5 Türer habe, müsste ich ja also alle 4 Türverkleidungen abmachen und die Dinger installieren. Es würde doch auch reichen, wenn ich nur 2 Stellmotoren installiere. Denn wenn ich bei mir drinnen sitze und auf der Fahrer bzw. Beifahrerseite den Türpinn hoch ziehe bzw. runterdrücke dann öffnen bzw. schliessen sich alle Türen da ich ja Zentralverriegelung habe. Also würde es doch reichen, wenn ich auch ""da wie beschrieben"" nur 2 Stellmotoren installiere oder sehe ich da was falsch ??

Danke schonmal

Gruss
      RichY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VOT!X ()

• du hast also schon eine orig. Zentralverriegelung?

wozu brauchst dann ein Set mit Stellmotoren?!

die brauchst du, wennst Klappschlüssel auch willst

Hier

wie du sie anhängst kann ich dir auch noch erklären, aber da kannst ja eine Anleitung "anfordern" bzw....ist es nicht so schwer

wobei, wegen dem Ebayangebot...schau da nochmal durch, da gibts einen anderen Anbieter (mucola.at), der hat sie billiger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

• Wenn du nur die Normalen Schlösser hättest, bräuchtest du die Stellmotoren.
      Wenn du schon ZV hast, dann sind die Stellmotoren (bzw. bei Seat gehts per Pneumatik) schon vorhanden, also brauchst du eigentlich nur nen Funkempfänger für deine ZV-Pumpe.
      Sie muss dann halt von außen aktivierbar sein.
      Hoffe du verstehst was ich meine?
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!