Spiegel abbauen?

• huhu...
      also ich habe meine damals so demontiert!
      innen die gummiknöpfe entfern, mit denen du spiegel verstellst.
      dann VORSICHTIG die schwarzen abdeckschalen entfernen. die sind geklippst. also vorsichtig.
      wenn die weg sind, siehst du schon, musst 3 schrauben entfernen, dann kannst du die alten außenspiegel samt adapterplatten entfernen. dann steckst du deine m3 spiegel auf die mitgelieferten adapterplatten hälst ran und verschraubst sie erneut.
      dann steckst du vorsichtig die abdeckschalen wieder rauf.
      jetzt hast du ja ein kleines loch in den abdeckschalen, weil ja der knopf fehlt, mit denen du deine alten außenspiegel verstellt hast.
      ich hab da gaanz einfach die gummiknöpfe raufgeklebt !
      sieht dann aus wie damals !!

Viel Spass

PS: mir sind damsl alles plastikstife bei den abdeckschalen abgebrochen, habe diese dann mit einem kleber fest aufgeklebt " :P
    • Ist normal das die Plastikteile kaputt gehen. Außerdem sieht es schöner aus wenn man ,bei den M3 Spiegel, die Plastikabdeckungen von den Elektrischen original Spiegel dran klappt. Weil die Verstellung erfolgt bei den M3 manuell direkt am Glas.

Vorsicht beim festschrauben der Adapterplatten die "scheiss" plastikdinger taugen nicht viel und bilden teilweise dellen am Plastik.

Alles andere wie oben erwähnt :)

Wenn es elektrische sind sieht das ganze fast genauso aus.
    • jo wollt auch sagen loch in der innenverkleidung wie auch aufgeklebte Verstellknöpfe sind ja doch eher etwas "russisch" wie ich immer sage, hatte mir damals neue Verkleidung bestellt von dem Mopdell mit el. Spiegel somit war das einfach schicker ;)
    • Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Ich habe original schon elektrische Spiegel, und die M3 Spiegel sind auch elektrisch und Beheizbar!
      Könnt ihr mir evtl. sagen wo genau die Klipse an der inneren Plastik Abdeckung sitzen? Damit ich an der passenden Stelle den Schraubenzieher ansetzen kann und die Klipse nicht abbreche :grübel:

MFG