RTL2 DSDS - Vertrag
-
-
kurz gesagt:
Macht mit mir was ihr wollt!
---------------------------------
bitte auf der gestrichelten linie unterschreiben -
kennt ihr das Lied von Rammstein, ich glaub hiess "Bitte bitte"
*summ* Bitte bitte lass mich,.... lass mich Dein Sklave sein*
könnte man direkt umschreiben:
Rtl + Dieter Bohlen, lasst mich Euer Sklave sein....
-
Original von eddie333
kennt ihr das Lied von Rammstein, ich glaub hiess "Bitte bitte"
*summ* Bitte bitte lass mich,.... lass mich Dein Sklave sein*
könnte man direkt umschreiben:
Rtl + Dieter Bohlen, lasst mich Euer Sklave sein....
das ist doch net von rammstein.... tzzz... eddie... bildungslücke
das war von den Ärzten (aus Berlin, aus Berlin)
-
argh shit die ärzte? war mir nimmer sicher und fragte jana welche direlt rammsteinnannte...
naja hin wie her, fazit man macht isch zum sklaven *gg*
Wer hatn schon den Klingelton "Apfelringe" von der anwärterin für neue PoliceAcademy Folgen wo die ine dann die kleine dicke der filme ersetzen könte? rofl -
Super..dann gewinnst und hast doch verloren...man schaue nur mal was aus den anderen "Superstars" geworden ist...finde das alles einfach nur eine Verdummung des deutschen Volkes. SChließlich ist es erwiesen das das Niveau des Fernsehens stetig sinkt. und wenn man sieht was für "Birnenpflücker" da stehen und denken die könnten..naja von solch Leuten lebt die Show...
aber ich glaube, der Vertrag mit dem Teufel da wo man seine Seele verkaufen tut, sieht genauso aus...:devil: -
eben das isses odch, ziel ist nicht wirklich hier neue stars zu finden sondern was zählöt ist die show, ich sag nur EINSCHALTQUOTEN, ist doch wie BB, man nennt es wirtschaft, der weg bringt das geld nicht das Ziel
Und wenn man sieht wieviele das regelmäßig schauen, solche volksverdümmung wundert das pisaergebnis mich immer weniger *rofl* -
-
Das Online-Warpingtool kommt gut
-
tja solang es dumme gibt die zu dsds wollen,muss das ja wohl klappen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0