SEAT-Leon.de Jahrestreffen '06 erneut in ABG

• freedolphine schrieb:

Also wenn alles gut geht werden wir gegen 14.00 Uhr mit den Bremern zusammen am Platz eintreffen. Gehe ich richtig in der Annahme das wir dann die ersten sein werden?

Mal anzunehmen ;)
      Dann nehmt ihr das doch gleich in die Hand und makiert das Revier :D
    • Erster :P :lol:

Na, war doch noch ein geiles Treffen - Trotz schwindender Besucher!
      Vor allem gestern hab ichs nicht bereut spontan da geblieben zu sein :lol:

Vielen Dank nochmal an Heiko und der Fockendorfer Feuerwehr. Sie haben ein letztes mal alles gegeben.
      Das Treffen wird ja so in der Form leider nicht mehr hier stattfinden (dann muss auch ich wieder km schrubben) :rolleyes:

So, jetzt geh ich erstmal schlafen und ausnüchtern :sleep:
    • Zweiter :D
      So auch wir sind wieder heile angekommen. Das Treffen war wirklich super und hat viel Spaß gemacht. Fotos habe mir nicht wirklich viel gemacht, dafür habe ich knapp 1 Std Filmmaterial, das Aquilla jetzt erstmal bearbeiten muß :lol:

PS: Hast du Heiko gesehen? "nöööööööö"
      Gruß Nicole

SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • und auch wieder daheim.... war noch weilchen mit Mutti und der Kleinen bei Dennis und Freundin (danke für das legga Essen *g*)

Bis auf die Preise fürs Treffen an sich fand ich es soweit ganz gut, auch wenn im Vergleich zu 2005 bei Weitem weniger los war....

Etwas mies fand ich jedoch die 15€ eintritt pro Person (egal ob auto oder ned) und das selbst fürerst Samstag Anreisende noch der volle Preis erhoben wurde und dann noch extra Frühstück bezahlen :neenee:

ABer nuja, nun isses au wurscht und bezahlt *g*

Wo solls denn nun next jahr sein? Nur so interessehalber
    • leeeeeeeeetzeeeeeeeeeeeer :D

waren gestern noch bei "schwiegereltern" zum mittagessen, kaffee und abendessen und deshalb erst recht spät daheim.

jupp... kann der vorherrschenden Meinung nur zustimmen: das treffen war mal wieder echt super-klasse.
      :respekt: an die leon.de orgas die mal wieder zusammen mit den jungs & mädels der ffw ein tolles wochenende hinbekommen haben. :top:

:wink: @papierfabrik fockendorf, es war schön :astonished: ;(

eddie333

Heiko erzählte was, das es z.b. interesse gäbe, das nächste leon.de treffen im schwarzwald auszurichten. aber ich kann mir kaum vorstellen, das es jetzt schon pläne in irgendeiner art und weise gibt.
    • also 2005 hat heiko mal was verlauten lasen das 07 angeblich net geht da er da in Afganistan ist
      wie und odas immernoch gilt keine ahnung
      noch hat er sich net geäußert und das wird warhscheinlich auch etwas dauern

und geplant wurde angeblich schonmal von ner Gruppe da schonmal die frage aufkam nach ein Standortwechsel

wie weit das nun ist auch keine ahnung

aber ich tippe mall in max 1 Monat werden wir alle schlauer sein
    • hanocool schrieb:

eddie333

Heiko erzählte was, das es z.b. interesse gäbe, das nächste leon.de treffen im schwarzwald auszurichten. aber ich kann mir kaum vorstellen, das es jetzt schon pläne in irgendeiner art und weise gibt.

Doch die gibt es ;)
      In wie weit sich bis nächstes Jahr was ändert kann man natürlich nicht vorhersehen :dontknow:
    • @all die Fotos geschossen haben, wäre schön wenn ihr mir die mailen könntet, habs elber ned so viele, leider, und will auch ned hier aus dr Galerie kopieren die sind so klein und haben ja das SE-Copyright druff, also wer mir die mailen kann (eddie333@seat-freunde.de) ich wäre sehr erfreut darüber, DANKE....