Hi, wollt mal fragen ob schon jemand die angel eyes für den Ibiza 6k bis bj. 99 verbaut hat? Habe heute welche bei ebay gefunden, bisher gab es doch keine oder seh ich das falsch??? MFG
angel eyes? Seat ibiza 6K
-
-
man das nun der dritte Thread für ein und das selbe Thema:
seat-emotion.de/seforum/thread.php?threadid=1369&sid= -
ups....
-
Hallo Cupra26K!
Das ist doch kein Problem, ist mir auch schon passiert!
Wird schon keiner gleich :baller:, außer Eddie vielleicht...
Das nächste Mal einfach vorher Suchen und dann wirst Du schon etwas finden!
MFG
Jens -
he leutz ich wollte nur mal sagen das die scheinwerfer bei ebay keine angel eyes sind die dinger sin von in pro sind
Gruß:Bastard -
wie meinst du das? keine angel-eyes? bitte erklären...
mfg ambro -
das meinte ich so:
Einer den ich kenn hat sich die scheinwerfer gekauft und eingebaut in der innenkante hat man 5Led´s das ist das standlicht die ringe um die Xenonoptiklinse ist atrappe ich wollte nur das keiner auf den sch... reinfallen tut
GRUß: BASTARD -
lol das waere ja mal der Bringer so ne Abzocke....
aber pro Seite 5!!!!!! Standlicht LEDs?????? -
Hallo!
Das meine ich wohl auch!
Allerdings sollte man auch keinen Scheinwerfer kaufen, den man nicht eingebaut und im Betriebszustand gesehen hat!
Sonst kann es schon einmal unliebsame Überraschungen geben...
MFG
Jens -
das glaub ich nicht. in der auktion steht explizit:
"mit 2 STANDLICHTringen pro scheinwerfer"
und wenn das doch stimmt, schick ich sie auf grund dessen zurück -
Hallo ambro!
Na dann mal viel Glück...
Hoffentlich hast Du Recht und wir sehen bald einmal ein paar Bilder!
MFG
Jens -
Original von ambro
das glaub ich nicht. in der auktion steht explizit:
"mit 2 STANDLICHTringen pro scheinwerfer"
und wenn das doch stimmt, schick ich sie auf grund dessen zurück
könnte ja auch so gemeint sein das da Zwar Ringe sind um die Leuchten und man die auch auf Standlicht umrüsten kann :stupid::tischglopp: -
ich frage mich nur warum alle auf die scheinwerfer vom ibi warten wo ich im forum bissel rumgeschaut hab habe ich ein bei trag gefunden wo drinstand das sscheinwerfer vom Polo passen und die gibt es ja schon oder täusche ich mich da
Bastard -
passen is da ja wieder so ne sache, nich so hundert pro wegen dem Grill und so;)
wäre schön wenns die auch fürs bis 96er bj gäbe -
da muss man halt das grill umbaun
-
@ bastard:
nich nur den grill, auch den schlossträger! -
endlich gibt es wieder anlaß hier zu antworten:
seat-emotion.de/seforum/galerie/bilder/bild-1735.jpg
und
seat-emotion.de/seforum/galerie/bilder/bild-1736.jpg
somit dürften alle zweifel aus dem weg geräumt sein, und ich kann sagen, es sieht schweine-geil aus
mfg ambro -
sieht gut aus....und wie ist das licht während der fahrt?? und wie sieht der wagen jetzt bei tageslicht aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cupra26K ()
-
und die konntest du ohne Probleme ein bauen? und wie sieht es aus mit dem TÜV und den Grünen?
-
Wie sieht das ganze mit der Verstellung aus.
Kannst du noch am Rädchen im Cockpit drehen sodas sich die Scheinwerfer hoch und runter drehen lassen?
Wäre sehr interessant zu wissen.
Vielleicht muss ich die ja auch noch kaufen.
Wie schwierig war die Umrüstung auf H7?
Gruss
Daniel -
also,
a) tageslichtbilder folgen, meine cam hab ich derzeit verborgt, aber bei gelegenheit mach ich pics
b) umbau erfolgte ohne probs an den originalen haltepunkten
c) keine probs mit den grünen und tüv, da prüfzeichen vorhanden und zugelassen
d) umrüstung auf h7 klingt so hochtrabendeigentlich hab ich nur 2 sachen gemacht: stecker bei den alten abgezogen, stecker bei den neuen angestöpselt
e) einziges manko: keine automatische niveau-regulierung mehr. z.Z. ist das rädchen im innenraum funktionslos...werd mir aber die niveauregulierung der originalen irgendwie umbasteln...wenn ich zeit hab. mit fahrwerk ist das aus alltags-sicht eh egal, tüv-technisch werd ich mal schauen
f) licht ist viel besser als mein vorheriges h4-xenon-white, muss aber noch perfektioniert (eingestellt) werden, hab ich nur frei schnauze gemacht...
noch fragen? immer her damit
mfg ambro -
Hallo ambro!
Es sieht wirklich gut aus!
Ich bin auf die Bilder bei Tageslicht gespannt!
MFG
Jens -
aber warum ist der innere ring dunkler und wozu sind da die 5kamern oder was das sind da
Gruß: Bastard -
@bastard: der innere ring ist vom durchmesser ca. 1cm größer. da auch er "nur" 2leds am unteren rand des lichtleitenden rings hat wirkt er (auf den fotos mehr als in natura) etwas dunkler. in der nacht sieht man nur einen ganz minimalen unterschied...
die 5 "kammern" sind fassungen für leds (3 stück sind ab werk eingebaut) die kann man mit aufs licht klemmen oder wohin auch immer. ich hab sie abgelassen, weil das sicher nicht zugelassen ist und ich fands auch nicht besonders schön.
mfg ambro -
Hallo ambro!
Dann wäre ja auch die Verwendung der 5 Vertiefungen geklärt!
Wo bleiben die Tagesbilder?!
MFG
Jens -
ja, wären sie...
ähm bilder...ja, heut abend wirds nix, morgen abend auch nicht. vielleicht dann donnerstag...wahrscheinlich aber freitag! bin diese woche etwas ausgebucht und muss für bilder immer zu meiner schwester fahren, weil meine cam verborgt ist
aber freitag werd ich sicher dazu kommen...wenn nicht, gibt es sie zu weihnachten für euch
mfg ambro -
aber ich muss sagen das es mir auch gefällt *neid*
-
hier nun endlich die versprochenen tagesbilder:
seat-emotion.de/seforum/jgs_ga…bild.php?bildid=1748&sid=
seat-emotion.de/seforum/jgs_ga…bild.php?bildid=1747&sid=
mfg ambro -
na hallejulia..dat sieht ja hammer aus, also wenn die net so teuer wären...grml....und fürn weihnachtswunschzettel isses bissle spät..heul.,..naja..
-
sieht ja jut aus, die blinker sind ein bischen gewöhnungsbedürftig.... aber sonst ok
-
Haben die scheinwerfer auch nen E Prüfzeichen drauf?
Sind von FK oder? aber ohne elektrischer verstellung sind diese dann in deutsachland nicht zugelassen
Gruß latti -
@latti:
sind von raid, e-prüfzeichen haben sie und zugelassen sind sie wohl für fahrzeuge, die serienmäßig keine motorische leuchtweitenregulierung haben (so stehts zumindest im forum!)!
wenn ich also jetz kontrolliert werden sollte, dann hab ich bis dahin entweder die regulierung aus den originalen auf die neuen umgebastelt, oder die sollen mir mal erklären, bei welchen modellen das zur ausstattung gehört hat. dann hab ich eben als "nix-ausstattung" gekauft und der schalter gehört zur nachträglich eingebauten ausstattung - ist bei mir eh alles vom tolli sx!
da mach ich mir keinen kopp
mfg ambro -
Also die Leuchtweitenregulirung hat nichts mit der Ausstattung zu tun ! Sie ist in Deutschland bei jedem Auto vorgeschrieben und ohne diese gibt es auch offiziell keinen TÜV(legal). Selbst Autos aus den USA müssen bei einem Import nach Deutschland damit nachgerüstet werden wenn sie diese nicht haben. Und ich weis ja nicht wer Dir das gesagt hat das die Scheinwerfer bei Autos ohne Leuchtweitenregulierung zugelassen sind aber das is schwachsinn. Da es kein Ibiza/Cordoba in Deutschland ohne Leuchtweitenregulierung gibt!
Mfg. Latti -
also ich hab auch schon bmw und andere fahrzeuge gehabt mit Klarglasscheinwerfern ohne LWR und ich bin auch schon des öfteren angehalten worden aber mich hat noch nie ein Poli auf die scheinwerfer angesprochen.... ist mir auch von bekannten nicht zu ohren gekommen, wie der tüv bei euch ist kann ich nicht sagen aber unser tüv prüfer kümmert das nen dreck..
-
ich habe auch keine LWR orig. habs jetzt nachgerüstet aber in Deutschland brauch man ne sonder eintragung um durch den Tüv zukomm sonst kanste wieder abtreten
Bastard -
also, das mit der leuchtweitenregullierung hat ich hier irgendwo im forum gelesen...aber egal. tüv hab ich in nem halben jahr und ich versprech dir jetz schon, ich werd durchkommen.
da ich dann ja eh ggf. nen neuen motor etc. drinhaben werde, muss ich eh zu sls nach kassel (da war ich auch mit meinem 1er wegen vollabnahme, etc.) und die jungs werden mir das dann schon abnehmen.
und wenn nicht, umbau dauert 10 min. und dann hab ich wieder 2 jahre ruhe. die bullen schauen wenn überhaupt eh nur nach prüfzeichen!
mfg ambro -
Ach, ist hier also das selbe Poblem, wie bei den Leon-Teilen? Na dann hoffe ich mal, dass mn Dich nicht über den Leisten gezogen hat. Wär mir zu heiß die Kiste.
-
Hallo ambro!
Die sehen ja super aus!
Das mit der Scheinwerferverstellung würde ich auch nicht so eng sehen, es wird schon Alles gut gehen!
Lasst Euch heute gut beschenken!
Frohes Fest!
MFG
Jens -
Ich muss jetzt endlich wissen ob die Dinger bei Baujahr 98 passen ich muss die endlich haben! der Händler bei ebay will nochmal Rücksprache mit dem Entwickler halten aber er eminte schon das ihm schon mitgeteilt wurde das die Scheinwerfer von 95-99 die gleichen sind (was sicher nicht stimmt)! es muss dch irgendjemand die beim 98iger eingebaut haben...weiß denn niemand was dazu?? Wenn ich wüsste das die sicher passen hätte ich die schon längst...es muss doch noch einen geben der die gekauft hat!! ich bitte um hilfe!!!
-
warum bestellst du sie net und probierst es aus?
hast doch ein rückgaberecht...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-