Meiner ist heute auch angekommen, dann haben wir ja schon mal nen paar TV stationen

und mein Baby schon fast gepackt. Muß morgen nachm duschen noch mein duschgel und schampoo einpacken dann kanns losgehen:top:
könnt vor lauter freude schon:totlachen:
Bis später und kommt alle gut an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fireball ()

ist doch schon besser als die Anreise von gut 6h

Im gegensatz zu 4 Std. bei der hinreise 

Serena schrieb:
die Schweizer die so laut wie es nur ging das Zelt gestern morgen hinter mir aufgebaut haben (Zitat: Die Luftpumpe gab es im Dänischen Bettenlager *gggg*)![]()
...für 6,99

und klasse gemacht an das gesamte Organisationsteam.
das ding heisst Hurricane X und nächstes Treffen werde ich noch n paar dezibel drauflegen

an Keks und seine Mama. Es war ein super Treffen mit alten wie auch neuen Gesichtern.

![:]](https://www.seatemotion.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)

:laola:wir sind immer noch total begeistert, da alles so toll geklappt hat.:laola:
(nicht verfahren alles Absicht) Hab auf der Bahn fast nen Depri bekommen weils so schön war!!! 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlasherHase ()
und ich habe mich gefreut euch zu sehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

da haben wir ne menge spaß verpasst 

lil claudi schrieb:
PS: auf sebbos posting würd ich erst 2 stunden vorm treffen was geben *lol*
... nach zig zugesagten und dann doch nicht wahrgenommenen treffen...fällt
einem dazu eh nix mehr ein *gnihihi*

also alles in allem wars fast perfekt... das einzige manko war, dass nachmittags/abends noch viel zu viel leitungswasser da war *grrrrrrrrrrr* oder sollte ich lieber froh drum sein, da es sonst bierdusche gegeben hätte? grml grml ... also wenns mal wieder n treffen hier unten geben sollte und es bei mir terminlich passt, tu ich mir das gern nochmal an 
als wir uns dann nochmal getroffen hatten, war ich 10 min. später zuhause 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lil claudi ()
8 Besucher