seat-emotion-Jahrestreffen 2006

• Dann könn mer ja immer noch schauen ob es sich lohnt wegzufahren.
      Alle Vorbereitungen sind getroffen, Vorfreude ist da:banane: , Anfahrtsweg 95km :]
      Hoppser und Ich werden wohl einer der ersten sein, also Helfer sind unterwegs falls benötigt ;)
    • Hab heut beim autoputzen schon unfreiwillig geduscht:(
      hab noch n paar kabel zurechtgerückt ;) und mein Baby schon fast gepackt. Muß morgen nachm duschen noch mein duschgel und schampoo einpacken dann kanns losgehen:top: :banane: :dance: :party: :peace: :n8: könnt vor lauter freude schon:totlachen:
    • Dieses Jahr wird es einen Komplettpreis für das Wochenende von 35,-€ geben.

Alk. Getränke sind ja im Preiß nicht enthalten .

Meine Frage anti alk. Getränke somit schon ?

Und lohnt es sich überhaupt nen Sixer oder ähnliches mitzunehmen , habt ja geschrieben das es ne günstige Versorgung auf der Ranch gibt .

MFG

Seatlady hat übrigens frei bekommen und wird mit mir zusammen heute nachmittag aufschlagen :D
      Diesel und Luft müssen stimmen ---> Der Rest ist Physik
    • Der erste Platz für die schnellste Rückreise is dann wohl mir *g* (etwas über eine Stunde)

:wink:Hallo @ all die da waren und die die noch auf der AB unterwegs sind und später posten! :wink:

War mal wieder ein SUUUUPER -Treffen!
      Deshalb nochmal FETTEN DANK an Keks und Mama Susi für das gelungene Treffen und die lange Organisation. Habt ihr toll hinbekommen! :respekt: :respekt: :respekt:

Sehr unschön war nur, dass viele die zugesagt hatten, nicht erschienen sind. :neenee:

cyas
      Markus
    • so ich muss auch sagen , dass es ein sehr gelungenes Treffen war und ich definitiv beim nächsten Treffen wieder dabei bin..
      Die Stimmung war echt sehr gut und die Leute auch sehr gut drauf waren.... :respekt: :respekt:

Also bis hoffentlich bald :fleh: :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fireball ()

• Auch wieder zuhause ;)
      Fand das Treffen richtig Klasse ( Dank an Keks und Susi )
      War ne super Location die Ranch , Essen war reichlich und gut , nette Leute und schöne Autos dabei .

Hat mir sehr gut gefallen , werde beim SE5 sicher wieder dabei sein .

:respekt: :D
      Diesel und Luft müssen stimmen ---> Der Rest ist Physik
    • So bin auch wieder heil daheim angekommen. Ging heut echt locker fluffig auf der AB :))
      Hab auch bloß 2,5 Std. gebraucht :astonished: Im gegensatz zu 4 Std. bei der hinreise :dontknow:

War doch mal ein echt gelungenes WE. Schade das trotz Überraschungsbesucher andererseits einige nicht gekommen sind. :hee: :(

@ All

Schick die Bilder mir doch bitte per [Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/seforum/images/email.gif].

Zum einen kann ich sie gebündelt so in die Gallery einpflegen, zum anderen will unser Keks sie gebrannt haben ;)
    • Bin nun auch endlich zuhause angekommen, die Hinfahrt war ne Katastrophe, Rückfahrt war gut :)

Ich fand das Treffen übrigens auch recht gut gelungen. War mal interessant einige Leute die man nur mit Nicknamen kennt, auch mal persönlich zu treffen. Ich grüß auch mal eben schnell die Schweizer die so laut wie es nur ging das Zelt gestern morgen hinter mir aufgebaut haben (Zitat: Die Luftpumpe gab es im Dänischen Bettenlager *gggg*) :totlachen:
    • So wir sind auch wieder zuhause
      War wirklich ein cooles Treffen
      Das Essen war super und verhungern musste nimand ;)
      Ich möchte mich nochmals bei Keks und seinen Helfern und Helferinnen recht herzlich bedanken. Es ist ja nicht einfach sowas zu organisieren dafür habt ihr meinen vollen

:respekt:

Ps. falls einer eine Scheinweferblende findet auf der Bahn bitte melden :cry:
    • Bin jetzt auch zuhause,völig erschöpft aber super zufrieden. War echt klasse.
      Muss noch erwähnen das die Spiele echt lustig waren...aber hab auch etwas Muskelkater im Arm...
      So dann auch von mir nochmal ein rechtherzliches Dankeschön an alle
      die das Treffen so schön gestaltet haben...
      Und ich würd sagen bis zum nächsten Mal
      :D
    • Serena schrieb:

die Schweizer die so laut wie es nur ging das Zelt gestern morgen hinter mir aufgebaut haben (Zitat: Die Luftpumpe gab es im Dänischen Bettenlager *gggg*) :totlachen:

Das war doch ein Staubsauger :hee: ...für 6,99 :grübel: :P

Jo, zum Treffen, :laola:
      Hat mir sehr sehr gut gefallen!!! War richtig überrascht das einer allein mit fam. Unterstützung sowas organisieren kann, man merkt der keks ist mit Leib und Seele ein guter Organisator und Gastgeber, das wichtigste war ihm das es uns allen gefällt das ganze Wochenende, und hat sich voll reingehangen :respekt:

Hat ja aber auch alles gepasst, klasse Wetter, klasse Verpflegung,nette Leute kennengelernt, super Location,viele schöne Autos mit vielen Ideen, selten sowas erlebt auf einem Treffen!
      Also keks, und all seine fleißigen Helferchen, habt ihr spitze gemacht:]
      Das war hoffentlich nicht das letzte mal auf der SilverRanch, der nächste Sommer kommt gewiss :wink:
    • So die deutsch-schweizer sind auch wieder auf dem berg angekommen.
      Auch wir sagen :respekt: und klasse gemacht an das gesamte Organisationsteam.
      Ich hoffe alle sind oder werden noch im laufe des Tages gut zuhause ankommen. (trotz leichter verluste)

Kurz zur Luftpumpe :totlachen: das ding heisst Hurricane X und nächstes Treffen werde ich noch n paar dezibel drauflegen :lol: :lol:
    • Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:
      :laola: :laola: :fleh:

Das Treffen war eine rund um gelungene Sache! :respekt:
      Gut dass Achim keine Brüste hat, sonst hätte ich ihn Mama nennen müssen, so gut wie er sich um uns gekümmert hat! :wink:

Insg. habe ich gut 100 Bilder geschossen, wovon ich 28 online gestellt habe. Zusätzlich könnt ihr euch 3 weitere Videos und das Feuerwerk anschauen:
      audi-vw-society-vulkaneifel.de

Grüße,
      Daniel
    • Ich kann mich allen nur anschließen und sagen das wir auf einem richtig geilen ,gelungendem Treffen waren!!
      Die Orga war spitzenklasse!!
      Die Location konnte nicht besser sein.
      Ein Herzliches Dankeschön von den Seat-Freunden-nrw an Keks und seine Super Mama!!!
      Das habt ihr echt toll gemacht!!!

@ Daniel: find ich klasse das Du das nächste Treffen bei dir im Hohen Norden organisieren willst ;)

erschöpfte Grüße
      Bianca
    • wir sind auch zu hause, :]
      ein super treffen, super wetter, super essen, super spiele, super feuerwerk und kanonenknall, :respekt: :respekt: :respekt:
      insgesammt ein super treffen besser hätte es nicht sein können

:laola: :laola:wir sind immer noch total begeistert, da alles so toll geklappt hat.:laola: :laola:
    • Bin über Umwege von 200km auch daheim angekommen ;) (nicht verfahren alles Absicht) Hab auf der Bahn fast nen Depri bekommen weils so schön war!!!
      In nem Kochtopf der nicht richtig heizt steckt man nicht drin deshalb ein 100%perfektes treffen!!!! Keks und Helfer das war
      Spitze
      War nett einige von euch kennengelernt zu haben, freu mich auf ein wiedersehen. Und an den Chefe von den NRWlern ich schenk meiner Freundin fürs nächste Treffen ne große Wasserspritzpistole :D

Pics folgen. :wink: ;)
    • @ danielFR schicke bilder..... mensch ich fühl mich ja richtig prominent, konnte meine fahrende spanienfahne gleich 3x erblicken :wow:

@ hoppser hast du die interessanten ausschnitte an deinem heck gehabt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlasherHase ()

• Hoi!
      Ich bin heute morgen um 4 uhr noch zuhause gewesen & habe mich dann ganz schnell ins bett gepackt, wie zu erwarten war, ist die fahrt super gelaufen... wollte schon meinen akku-schrauber auspacken unds gaspedal festspaxen.
      War ein super Treffen :respekt: und ich habe mich gefreut euch zu sehen!
      Nur unsere Pokaljäger waren etwas störend, fand ich...
      Vor allem der Typ mit seiner Gasdrucktröte :angry:

Fotos habe ich auf meinen FTP hochgeladen, die gehen gleich auch nochmal als zip an toker...
      privateDemon.pr.funpic.de/Offpage/SEAT-Treffen/SE4/

Apropos Bilder:
      Ich wäre dafür ne Foto CD/DVD für alle käuflich erwerblich zu machen ;)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()

• Sodela sind nun auch gut und heile angekommen....

Als erstes möchte ich mich für euer zahlreiches erscheinen Bedanken,fand es sehr schön soviele neue leute kennenzulernen und die wo ich schon kannte wieder zu sehn..DANKE....

Vielen danke für die vielen lobs (werd gleich nochmal rot)

Uns(SUSI und KEKS) hat es sehr viel spaß gemacht,bis auf ein paar kleinichkeiten meinerseits fand ich es das es sehr gut gelaufen ist,hatten richtig viel Spaß daran das alles so zu gestallten,schade das soviele nichtgekommen sind,aber da steckt man nicht drin.Fand die Stimmung einfach spitze,schön das auch die Spiele und das Essen sogut angekommen sind,klasse das wir es noch rechtzeitig zum Fußballspiel anschauen geschafft haben....

ein Großes DANKESCHÖN von mir an das SE-Team das ich das Treffen Organisieren Durfte und ein GROßES DANKESCHÖN an die Helfer wo mich am Platz unterstützt haben....

Im Namen der SILVER RANCH soll ich euch allen auch nochmal einen dank(für die Aufräumaktion) und einen Gruß sagen für die klasse Stimmung und Unterhaltungen,es hat ihnensuper gut gefallen....

wie Toker ja schon geschrieben hat brauche viele viele Bilder,da ich 1,2,3....CD´S machen muß für ein paar Sponsoren,da ich leider nicht so viele Bilder gemacht habe würde ich mich freuen wenn der ein oder andere sie mir direkt schicken kann an: crazygraf@web.de danke schonmal im vorraus...

Ein ganz Dickes Dankeschön von Susi und mir für die gelungene Überraschung am schluß,die Unterschriften bekommen einen besonders guten Platz bei mir in der Wohnung und die Flasche auch,nochmals von uns beiden DANKE

so hab nun erstmal genug getextet bin doch ein wenig geschafft,

nochmals DANKE
      P.s. : Seatlady,deine nummer kann ich nicht vergessen,aber wenn ich die wähle da meldet sich immer eine andere Stimme,deine Stimmer würde mir besser gefallen,aber du gehst ja nie ran :rofl: :rofl:
    • Hallo zusammen,

so jetzt habe ich mich auch angemeldet, nachdem Daniel wieder nur in der ICH-form gepostet hat. :)

Ich bin natürlich gestern auch gut zu Hause angekommen. Ich fande das treffen super toll. Bin echt froh das Daniel mich mitgenommen hat. Danke nochmal an die Organisatoren! Das nächste mal werd ich auf jeden fall wieder mitkommen.

Kirsten
    • hano..mir geht es doch nicht anders..war ja auch nicht dabei...aber nächstes mal ganz sicher :D
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • Was soll man da noch schreiben ist schon alles drine wie spitze, super, geil, etc. Wir schließen uns all diesen Kommentaren an.

Also auf ein neues (ob dieses noch zu toppen ist, bleibt abzuwarten)

Danke an alle die mitgeholfen haben :respekt:
      :hell: Alles für den Seat, alles für den Leon :angry:
    • lil claudi schrieb:

PS: auf sebbos posting würd ich erst 2 stunden vorm treffen was geben *lol*
      ... nach zig zugesagten und dann doch nicht wahrgenommenen treffen...fällt
      einem dazu eh nix mehr ein *gnihihi*

und er kam nicht... wie recht ich mal wieder hatte..... ;)

aber nun mal ein ganz großes lob an keks & anhang. war n spitze treffen - echt suuper organisiert!! es muss aber auch mal gesagt werden, dass das gastgeberpärchen seeeehr seeeehr nett und aufgeschlossen den doch teilweise um einiges jüngeren leuten gegenüber war :) also alles in allem wars fast perfekt... das einzige manko war, dass nachmittags/abends noch viel zu viel leitungswasser da war *grrrrrrrrrrr* oder sollte ich lieber froh drum sein, da es sonst bierdusche gegeben hätte? grml grml ... also wenns mal wieder n treffen hier unten geben sollte und es bei mir terminlich passt, tu ich mir das gern nochmal an :)

@TOKER... sorry ich hatte es total verpeilt, dass wir eigentlich haargenau den gleichen heimweg hatten... ist mir erst so gekommen, als ich dich bei wü an der großen ampelkreuzung entdeckt hatte... aber ich glaube mit mir auf der AB hättest du eh keinen spaß gehabt... da hättest du einiges an km/h einbüßen müssen. :) als wir uns dann nochmal getroffen hatten, war ich 10 min. später zuhause :)

EDIT: wer hat denn jetzt eigentlich nachts mein oberzelt gedreht?
      na los... geb dich zu erkennen feigling...! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lil claudi ()