seat-emotion-Jahrestreffen 2006

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja Claudi, war fast beleidigt als du einfach an der Kreuzung an mir vorbei bist (btw. wie bist da gefahren um dort rauszukommen) :D

Hab dich ja noch eingekriegt, aber hast recht.
      Ich war den gesamten Heimweg auf "Pedal to the Metal" - da hättest du mich nur aufgehalten :P naja - soviel sehr langsamer warst ja garnicht ;)
    • peppi schrieb:

Also auf ein neues (ob dieses noch zu toppen ist, bleibt abzuwarten)

DAS sollte kein problem werden ;) :P
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • RitterUllrich schrieb:

des wag ich mal zu bezweifeln :)

toker schrieb:

(btw. wie bist da gefahren um dort rauszukommen)

bin so gefahren wie mich mein navi gelotst hat und ich war nicht die einzige auf dieser strecke ... :)

toker schrieb:

naja - soviel sehr langsamer warst ja garnicht

naaajaaaa... bin meistens so 160tacho gefahrn.. viel schneller macht meiner ja ned... und bei 10km/h mehr säuft der wie ... *schweig* ich wollt mich ja eigentlich noch verabschieden aber als ich von der AB runter bin, hab ich dich nur noch aufm berg um die kurve fahrn sehn :) wie gesagt... 10min. nach unsrer begegnung war ich zuhause ;) :P :P :P
    • RE: seat-emotion-Jahrestreffen 2006

Leute ich war da und es war der hammer
      super grosses lob an keks der das alles gemanaged hat
      die schnitzel waren lecker die autos heis
      die spiele lustig und es war nachts sogar blau "höhö"

bewertung von mir auf einer skala von 1-10

ne 23

mfg kevin
    • hi leute,

nochmals vielen danke für soviel lob,ihr schafft es noch das ich dauer rot bin,
      wie gesagt mir hat es sehr viel spaß gemacht,schade nur das soviele nicht gekommen sind wo gesagt haben sie kommen oder sich erst garnicht angemeldet haben,naja da kann man nichts machen....

die paar bilder wo ich geschafft habe zu machen werde ich demnächst toker schicken damit er sie online stellen kann,aber wie schonmal gesagt:

LEUTE ICH BRAUCHE BILDERRRRRRRRRRRRRRRRRRR *g*

crazygraf@web.de
    • lil claudi schrieb:

RitterUllrich schrieb:

des wag ich mal zu bezweifeln :)

warst du schon auf einem von hano und mir organisierten treffen?? ;) :D
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • Leute, streitet nicht wie im Kindergarten um den schöneren Schlitten.
      Eins weis ich, freu mich schon aufs nächste Treffen von Hano und Ritter, auch wenn die diesjährige Location natürlich was einzigartiges hatte!

Eingien wir uns einfach drauf das alle unsere Treffen geil waren und sein werden ;)
    • bitte keinen streit alle treffen wo wir machen haben wo was schönes und auch was schlechtes,das wichtigste ist das man spaß hat und das man sich mal wieder sieht,so seh ich das und bis jetzt waren immer alle mit jedem treffen zufrieden,es gibt immer wiedermal was neues,also bitte keinen streit oder böse worte

Freu mich auch schon auf das nächste SE-Treffen

und wäre der Harz nicht soweit weg von mir dann würde ich da auch hinfahren,wenn ich mal wieder samstags frei bekomme
    • Bilder kommen morgen *versprech*

Edit 30.06.06:
      Jetzt liegt es am toker, die Bilder rein zu stellen...also bitte nicht mich hauen @lil claudi
      @ Keks: Dein, entschuldigung blödes,gmx Postfach ist zu klein/Mail kam zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Insanity ()

• lil claudi schrieb:

lil claudi schrieb:

PS: auf sebbos posting würd ich erst 2 stunden vorm treffen was geben *lol*
      ... nach zig zugesagten und dann doch nicht wahrgenommenen treffen...fällt
      einem dazu eh nix mehr ein *gnihihi*

und er kam nicht... wie recht ich mal wieder hatte..... ;)

Da gibts aber auch 2 gute Gründe dafür außer Arbeit hab ich letzt ganz vergessen zu sagen

Erstens is der Motor noch gar net eingetragen und zweitens waren meine Traggelenke total Ausgeschlagen damit wäre ich bestimmt keine 80km gefahren
      am Ende hätten sich die Teile noch ausgehängt

Meinste ich ärger mich net das ich net dabei war? :cry:

Musst mich doch einfach ma mitzerren =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sebbo ()

• moin!da ich ja leider erst ne woche später wieder zuhause angekommen bin,werd ich jetzt auch endlich mal sagen das ich das treffen echt klasse fand auch wenn es mein erstes treffen war.muss sagen ihr seid alle echt super.freu mich schon aufs nächste treffen!
    • Sebbo schrieb:

Da gibts aber auch 2 gute Gründe dafür außer Arbeit hab ich letzt ganz vergessen zu sagen

Erstens is der Motor noch gar net eingetragen und zweitens waren meine Traggelenke total Ausgeschlagen damit wäre ich bestimmt keine 80km gefahren
      am Ende hätten sich die Teile noch ausgehängt
      Meinste ich ärger mich net das ich net dabei war? :cry:
      Musst mich doch einfach ma mitzerren =)

hättest auch ab sw nach deiner arbeit mit mir fahren können.. war schließlich in der gleichen city :) aber hast recht... s nächste mal muss ich dich wohl höchstpersönlich abholen, dass du dein wort hältst *fg* ;)