seat-emotion-Jahrestreffen 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • seat-emotion-Jahrestreffen 2006

      Hallo Zusammen!

      Jetzt ist es auch bei uns soweit: der Termin für das nächste große Forumstreffen steht fest:

      23.06.2006 – 25.6.2006


      Wir haben uns entschieden, uns eine Location zu suchen, die mal wieder etwas südlicher liegt. Deshalb findet das Treffen auf der "Silver Ranch" in der Nähe von Würzburg, genauer gesagt in 97256 Moos statt.
      für die Navinutzer: 97256 MOOS(Geroldshausen), Am Steinbruch
      Dort sind wir weitestgehendst ungestört und können Party machen ohne Ende. :D

      Dieses Jahr wird es einen Komplettpreis für das Wochenende von 35,-€ geben.
      Darin sind bereits alle Gebühren und Miete enthalten sowie die Verköstigung für das gesamte Wochenende.
      Einzig die alkoholischen Getränke sind individuell zu besorgen bzw. wird uns eine sehr günstige Bezugsquelle auf der Ranch zur Verfügung stehen.

      Zeitplan:

      Freitag:
      ab 14.00 Uhr Anreise
      ab 15.00 Uhr Kaffee und Kuchen
      ca. 18.00 Uhr Begrüßung und Grillen, lustiger Abend bis OpenEnd
      Den Tag kann man dazu nutzen, die Gegend zu erkunden.

      Samstag:
      ab 8.00 Uhr Frühstück
      ca. 12.00 Uhr Mittagessen
      ca. 15.00 Uhr Beginn der Spiele und Bewertung, Kaffee und Kuchen
      ca. 18.00 Uhr Grillen
      Im Anschluß dann Preisverleihung, Lagerfeuer und eine Überraschung sowie ein lustiger Abend bis OpenEnd

      Sonntag:
      Ab 8.00 Uhr Frühstück
      Im Anschluß aufräumen und tränenreicher Abschied

      Die Preise für Tagesbesucher:
      Samstagmorgen bis am Abend 10,- €
      Samstagmorgen bis Samstagabend + Spiele 15,- €
      Samstagabend bis Sonntag - also bis zum Schluß 25,- €

      Ab sofort ist unsere Anmeldung für das "se4" online!
      Schaut auf unser EventReg und meldet Euch an zum 4. Großen se-Jahrestreffen 2006.

      Den Flyer findet ihr in unserer Download-Sektion.seat-emotion.de/seforum/thread.php?threadid=2011&sid=
      Ausdrucken und verteilen! Zeigt wo die Party steigt.


      Euer SE-Team
    • Endlich, jetzt kommen so langsam die Treffentermine für das nächste Jahr.

      Echt Würzburg? Au Backe, da muss ich sehen, ob ich mir das leisten kann. Hab eben mal gesehen, wie weit das weg ist. Mein lieber Otto.

      Warum nicht wieder im Harz? Zu kalt im Juni? :D
    • nein, geht es noch nicht.
      aber ich verstehe auch nicht, wo das problem liegt, sich erst mal den termin und als ort würzburg in den kalender zu schreiben, wenn man kommen möchte!?
      den genauen ablauf kann ja auch jetzt noch keiner sagen, das ist ja das selbe in grün.
    • Original von Sonderausstattung
      nein, geht es noch nicht.
      aber ich verstehe auch nicht, wo das problem liegt, sich erst mal den termin und als ort würzburg in den kalender zu schreiben, wenn man kommen möchte!?
      den genauen ablauf kann ja auch jetzt noch keiner sagen, das ist ja das selbe in grün.


      Im obigen Post hies es es stehe fest, das es ne gewisse Ranch bei Würzburg sein wird, wo ist da nun das Problem diese Ortschaft einzugrenzen und ne Adresse zu nennen?
      Grund ist nicht die Entfernung sondern ich muss mit nem Kleinkind schon etwas planen alleine schon zwecks Unterkunft, ich zelte sicherlich nicht mit nem 3/4 Jahre alten Zwerg, also wo liegt das Problem das meine Nachfrage in Frage gestellt wird?

      Viele haben im Juni schon Urlaubszeit und eine Teilnahem am Treffen ist mit SIcherheit für mich nicht möglich wenn ich dann aufgrund der Kurzfristigkeit die teuerste Unterkunft wählen muss, denn von DD nach WÜ würd ichw enn dann schon das ganze WE bei sein denn ein Tagesausfug ist da ni rentabel...

      Hoffe das es wenisgtens ETWAS anchvolziehbar ist nun, WARUM ich frage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

    • Original von Berni
      Original von Dodge

      Warum nicht wieder im Harz? Zu kalt im Juni? :D


      Nöö, es wurde diesmal auch an uns Ösis und die Schweizer gedacht :)

      :D


      außerdem habe ich mit 2 Kindern nicht wirklich zeit ein Treffen zu organisieren...

      by the way.....wir werden wohl nicht dabei sein :cry:
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

      Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

      [Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • Oh Herr Ullrich Ritter :lol:
      Hoffentlich bekommt ihr das doch irgendwie hin, wäre echt schade :mies:

      Auf jeden Fall immer langsam, wir ham noch e weng Zeit!
      Bis dahin kann man noch in ruhe planen - hoffe nur auf regen Anlauf, diesmal auch von unseren "Südländern" :hee:

      @Dodge
      So blöd is die Idee garnicht :grübel:
    • *dem Ritter mit dem Finger droh*

      Ey dirk, wenns bei mir sollte kloappen dann habt ihr gefälligst auch da zu sein, dann müsse mer halt schauen ob wir da zusammen irgendwie ne Ferienwohnung bekommen, bei geteilten Kosten dürft das ev klappen oder?
    • Original von eddie333
      Viele haben im Juni schon Urlaubszeit und eine Teilnahem am Treffen ist mit SIcherheit für mich nicht möglich wenn ich dann aufgrund der Kurzfristigkeit die teuerste Unterkunft wählen muss, denn von DD nach WÜ würd ichw enn dann schon das ganze WE bei sein denn ein Tagesausfug ist da ni rentabel...


      @eddie:
      weißte was das schöne an unserer terminlegung ist???
      da sind bundesweit noch keine sommerferien!!! ;)
      die beginnen erst in einigen wenigen bundesländern in der woche drauf.

      son bißchen was haben wir uns schon dabei gedacht, den termin so zu legen. und die bayern bzw. baden-württemberger fangen gar noch ne ecke später mit ferien an. also: keine panik!
      :)


      UPDATE!!!
      Im ersten Posting stehen nun auch die genaue Postleitzahl samt Ort!
    • Original von Sonderausstattung
      bis dahin haben wir eine handkurbel gebastelt, für den generator zur stromerzeugung für die liveschaltung. tz. wir nordlichter lassen uns doch von zwei tagen stromausfall nicht unterkriegen :P


      Arme Osnasen ;)
      Wir hatten nur 2 Stundne strom weg...
      Aber warum Liveschatung?
      Wie war das?
      Mittendrin, statt nur dabei.
      Würzburg ist ein ganzes End, aber ich denke, das nehme ich auf mich.
      Einzige Sache die ich klären muss, ist, wie das bei uns mit Abientlassung & Klausuren usw aussieht, da hab ich null Überblick im Moment.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • RE: Mal sehen wenn der Hendrik (typ6K/C) sich auch anschliesst sollte ich auch dabei sein...

      Hallo Flo!

      Wenn Du dabei bist, dann komme ich vielleicht auch... :lol:

      Ich werde einmal schauen ob es bei der Seat-Scene-Baerlin eine Mitfahrgelegenheit gibt, denn alleine werde ich auf keinen Fall von Berlin bis nach Würzburg fahren! :P

      MFG

      Jens :wink:
    • nö glaub ich kaum aber im gegensatz zu ner Postleitzahl, was trägt denn die Teilnehmer zahl dazu bei?

      Da bin ich ja auf eine Argumentierung gespannt *rofl*

      KEINER; echt NIEMAND kann dir sagenw ieviele Teilnehmer es werden zumal es noch nen ganzes Eck hin ist zu dem Termin

      Aber wenns Dich weiterbingt, es wird keine Motorshow Essen mit Tausenden Teilnehmern und kein Dorftreffen mit 10 Teilnehmern,tztz

      Und was Soll heißen Erfahrungsgemäß, alleine schon die Tatsache das es eine komplett neue Location ist verhindert eine Aussage dazu denn eine Teilnehmerzahl ist freioich auch imer von Ort/Anreise abhängig ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

    • schön, dass diejenigen, die hier am meisten motzen, jetzt so freundlich und sachlich bleiben :) (sag mal, gehts noch???? :angry: )


      bis jetzt hat sich bei jedem treffen die teilnehmerzahl ungefähr um ein drittel erhöht. im harz waren wir 50, ich denke mal, weniger werden es auch diesmal nicht.
    • Original von Flosx16V
      Mal sehen wenn der Hendrik (typ6K/C) sich auch anschliesst sollte ich auch dabei sein;)
      Ist die Fahrt net so Langweilig;))


      Das Schreit nach ner NRW-Kollonne ;)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Original von Sammy
      Wie viele Leute kommen denn da Erfahrungsgemäß????


      wie toffel schon geschrieben hat: im harz dieses jahr (SE3) waren gut 50 leute und 38 autos aufm platz.
      wir hoffen natürlich, das es beim nächsten jahrestreffen mehr werden.
      müsste ich tippen, würd ich sagen: 70 - 100 leute sind durchaus realistisch.
    • das is ja ma richtig nah bei mir.

      falls der termin nicht mit meiner mündlichen abschlussprüfung kollidiert ,komm ich auf jeden fall.

      Greetz :D :D

      P.S.: @polobär und sammy: dann können wir ja ne hessen-kolone fahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ibiza6Al ()

    • Original von Ibiza6Al
      das is ja ma richtig nah bei mir.

      falls der termin nicht mit meiner mündlichen abschlussprüfung kollidiert ,komm ich auf jeden fall.

      Greetz :D :D

      P.S.: @polobär und sammy: dann können wir ja ne hessen-kolone fahren.



      kein prob,von uns aus gerne :))
    • hossa ich bin gerade erschrocken :astonished:...... 521,irgendwas Kilometer für eine Tour.
      Das ist mal etwas heftig.
      Da muss ich mindestens den Freitag noch frei nehmen, sonst lohnt das nich wirklich für 0ne Weekend

      [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
      TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
      Prüfer: Herr Puffka-Luminowski