Unterschied Scheinwerfer BJ 93-96 und 96-99

• Unterschied Scheinwerfer BJ 93-96 und 96-99

Hallo,

meine Frage lautet: sind die Scheinwerfer für BJ 06/96-99 diesselben wie die für 93-06/96? Ich habe einen 95er und könnte von nem Bekannten Angeleyes fürn 96er-99er bekommen. Meine Frage: Passen die bei mir?

Vielen Dank,

MfG Ambro
    • Erstens: Daniel hat dir da in dem AE Thread schon beantwortet
      Zweitens: Wen Teile getrentn aufgelistet werden dem Baujahr des Fahrzeuges entsprechend, dann hat da snatürlich auch einen Grund, in dem Falle den das die Scheinwerfer vom Modell 93-96 anders sind als die von 96-99
      Ich sag nur Facelift....

Aber um der nbächsten Frage vorzubeugen, ja rien Theoretisch eght es aber du musst einige Anpassungen vornehmen, Schürze/Grill, etc
    • nur damit eventuelle leser nicht verwirrt sind:
      die scheinwerfer haben 1a gepasst und es musste nix geändert werden! das ist kein angriff gegen eddie oder so, nur falls jemand drüber nachdenkt, sollte er nicht von falschen behauptungen ausgehen (wir alle wußten ja vorher nicht, ob sie passen oder nicht), kann jetzt aber durch etwas glück sagen, sie passen und funktionieren einwandfrei (siehe gallery)...

mfg ambro
    • Original von Daniel
      Das macht mich auch alles sehr stützig. Bin mal gespannt ob jemand mit Bj 98 die ohne Probleme unterbringt.

Kann mich da nur anschliessen denn wie gesagt serienscheinwerfer sind auch unterschiedlich, letztlich waren deine Angels für dein baujahr und nur falsch ausgepriesen was Baujahr betrifft, wer weiss....

[SIZE=7]Mal sehen in wievielen Threads du nun noch deine Lampen umwirbst[/SIZE] ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

• Original von eddie333
      Mal sehen in wievielen Threads du nun noch deine Lampen umwirbst[/SIZE] ?(

ich werbe nicht, sondern habe lediglich etwas klargestellt. aber dazu mag ich eigentlich gar nix mehr sagen, wir liegen wohl nicht auf einer wellenlänge, was ich auch nicht weiter ausführen möchte...es ist nicht so mein fall kindergartenniveau-neckereien in der schriftgröße -7 loszuwerden...aus dem alter bin ich glaub ich raus. hoffentlich bist du es auch bald mal.

und bitte eddie, komm jetz nicht mit irgendwelchen pöbeleien oder rechtfertigungsversuchen...es ist mir einfach zuwider! alles gute

mfg ambro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ambro ()

• RE: MFG ausm Kindergarten, dat eddie

Hallo Ihr Beiden!

Was macht ihr denn hier? :stupid:

Ich teile gleich die Boxhandschuhe aus und dann geht es los... :lol:

Beruhigt Euch einmal wieder!

Wir sind doch alle Seat-Fans und können keine unnötige Aufegung gebrauchen! :neenee:

MFG

Jens :wink:
    • Sorry das ich das sage aber es gibt wirklich unterschiede bei den scheinwerfern bei den baujaren 93-96 und 97-99.
      Die neuren sund am grill runder und dann passen die spaltmaße nicht mehr richtig. Ich kann das sagen weil ich vor meiner 00er GP01 Front ne facelift Front vom 97 modell an meinem 94 cordi hatte.

mfg Latti
    • @(d)evolution: Darum geht es beim Latti auch. Er hat ja erst jetzt die GP01-Schürze an seinem Nicht-GP01er dran (wie bei mir) und vorher hatte auch er eben diese genannte Problematik.