Ersatzteilnummer?!?

• Ersatzteilnummer?!?

Kann jemand mit dieser Ersatzteilnummer was anfangen, und mir sagen, was das ist? Ich weiß nur das das irgendwas für die Heizung sein soll.

6k0035186co
      oder cx

Hoffe jemand kann mir helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bauschi ()

• RE: Ich weiß nur das das irgendwas für die Heizung sein soll.

Original von Jenssbk
      Hallo Bauschi!

Ich weiß ja nicht, aber mit meinem Radio kann ich keine Temperatur regeln, höchstens im Kofferraum, wenn die Endstufe heiß wird! :lol:

MFG

Jens :wink:

Zja, Jens, dann machst du irgenwas falsch. Ich und mein Cotdi können, bzw. konnten das. Den jetzt regt sich die Heizung ja gar nicht mehr, und es bleibt kalt im Auto. Naja, dann muß eine neue Radioeinheit rein, das sagte mir zumindest meine Werkstatt.
    • ohja eddie weiss genau was du damit meinst,tolle idee von seat.

wobei das radio und die anzeige ja 2 versch teile sind
      und die signale für mfa und heizung,etc "nur" durchs
      radio "geschleift" werden,daher frag was definitiv hin is.
      würd ich jetzt sagen ;)
    • So nachdem ich diese Radioeinheit gewechselt habe, habe ich mit entsetzen festgetellt, das meine Lüftung immernoch nicht geht. Also, woran liegt es dann? So langsam bin ich mit meinem Latein am ende. Die Werkstatt sagt, die Radioeinheit ist hin, und hier im Forum ebenfalls, aber mit der anderen Einheit funzt es auch nicht. Was nu?
      Hat nicht zufällig hier jemand ein Seat Cordoba/Ibiza GP01 der in berlin wohn, das ich mein bei ihm mal anschließen kann, um zu sehen ob das ding wirklich defekt ist?