Hallo, da es ja im Winter schon ziemlich früh dunkel wird und ich dann gezwungenermaßen im Dunklen zur Arbeit fahre, und auch im Dunklen wieder nach hause fahre, wollte ich mir neue Scheinwerferlampen kaufen, da die standard Philips Dinger nich so prall sind. Nu weiß ich zwar daß ich für die Scheinwerfer H4 lampen brauche, aber da ich gleich in meine Nebelscheinwerfer neue Leuchtmittel einsetzen will, müsste ich wissen was das für welche sind. Dazu steht nämlich nix inner Anleitung vom Ibi und auffer Lampe stehts auch nich.
Nu meine frage, weiß zufällig jemand welche Lampen in de Nebelscheinwerfer passen? Ich wollte mir die Osram Silverstar für Abblend-/Fernlicht und Nebelscheinwerfer kaufen. Hat die jemand verbaut, oder weiß jemand ob die gut und ihr Geld wert sind? Wenn nich, was gibts da für Alternativen?
MfG
Nu meine frage, weiß zufällig jemand welche Lampen in de Nebelscheinwerfer passen? Ich wollte mir die Osram Silverstar für Abblend-/Fernlicht und Nebelscheinwerfer kaufen. Hat die jemand verbaut, oder weiß jemand ob die gut und ihr Geld wert sind? Wenn nich, was gibts da für Alternativen?
MfG