Türverkleidung entfernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Türverkleidung entfernen

      hi leutz,

      also in dieser schönen winterzeit lässt sich ja so einiges machen an den autos.
      und deshalb hab ich mich entschlossen, den innenraum ein bisschen zu veredeln.
      den dachhimmel und die säulenverkleidungsteile habe ich schon hinbekommen.
      schön mit anthrazitfarbenen leder bezogen und die verkleidungsteile in der selben farbe lackiert. ( :wink: fotos folgen!!!:top: )

      nun will ich mich den türverkleidungen widmen, da diese an den griffstücken so scheiße abgenutzt aussehen.
      sollen auch in gelb lackiert und mit leder bezogen werden!!!

      kann mir da vielleicht irgend jemand weiterhelfen wenn es um das entfernen der verkleidungsteile geht.
      auf was muss ich alles achten bezüglich fensterheber und spiegelverstellung?
      wie sieht es aus mit klemmen?

      ich habe da einfach keine ahnung und will auch nicht das etwas abbricht :dontknow:!

      wenn es geht eine anleitung zusenden, aber schon einmal danke für eure hilfe!!! :respekt:
    • hallöchen

      da ich das schonma ausführlichst beschrieben hab wie man die verkleidung am günstigsten ab bekommt ohne etwas kaputt zu machen versuch ichs einfach mal mit link einsetzen

      seat-emotion.de/seforum/thread.php?threadid=180&sid=

      wenn das nich geht oder noch fragen dazu bestehen einfach pn an mich dann erklär ichs dir gerne nochmal

      greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl: