Wieder Erhöhung der Kraftstoffpreise

• Wieder Erhöhung der Kraftstoffpreise

Ich könnt ejeden der CDU an nem Galgen aufhängen, erst kriegen die Pfeifen es ewig nicht hin überhaupt ne Regierung zu gründen und dann haben die Deppen nicht´s Besseres zu tun als wie ne Kraftstoffkostenerhöhung für 2007 zu planen? :angry:

Ab 2007 MUSS jedem KRaftstoff der Biokraftstoff beigemischt werden, da für diesen die Steuerbefreiung aufgehoben werden soll wirds dann für JEDEN teurer, so soll der Super um ca. 8ct/l steigen und der Diesel um ca. 6ct/l

Dann macht der staat das was er am besten kann, noch mehr kleinunternehmer kaputt, nämlich diese die sich mit BioTankstellen selbstständig gemacht haben, klasse, suuuuuuper Regierung (wie kann mana cuh nur CDU wählen *kopfschüttel*)

Somit würde sich dann auch eine Umrüstung auf Rapsöl NICHT mehr rentieren, ich werde den gedanken auf jeden Fall erstmal weit vertagen.....

Oh man ich bin mit jeder Fahrt in die CZ stolzer, das ich wenigstens diese Steuern nicht dem deutschen Staate ion den Allerwertesten schiebe.....

Noch ein Grund mehr sich im Ausland zu bewerben um von hier zu flüchten ehe Deutschland sich ganz kaputt gemacht hat :stupid:
    • Bald können wir unsere Autos in der Garage bewundern, wenn das so weiter geht können wir uns fahren eh nicht mehr erlauben :angry:

@eddi:
      es ist egal wen du wählst, im enddefekt arbeiten sie alle zusammen und die SDP hätte das gleich getan.....

So lange wir Deutschen uns nicht wehren, wie z.B. die Franzosen, machen die mit uns was sie wollen...
      Gruß Nicole

SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...
    • Original von Bernhardt
      SelbstdrehZiggis und die normalen Zigaretten werden sicher bis zu 10% teurer.

Laut unserem Lieferanten werden die Steckis bald komplett abgeschafft.
      Ab März werden sie besteuert wie Zigaretten (bisher wie Tabak) und daher ist das ganze dann genauso teuer wie normale kippen kaufen
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • Jetzt mal ehrlich, was habt ihr von einem Regierungswechsel erwartet?

Es war doch schon vorher klar das die MwSt. erhöht wird, finde es nur ein wenig bekloppt das Sie wieder in ihren kleinen Schritten kommen. Ich persönlich (Student mit wenig Geld) würde die MwSt. am liebsten gleich auf 20% haben, das sind nämlich nicht so faule Kompromisse wie mit den 19%, da wenn Sie jetzt erhöht wird(auf 19%), wird Sie später wahrscheinlich nochmals erhöht, da es ja sicherlich keine 5 Jahre halten wird, die Steuer so niedrig anzusetzen. Und das schlimmste an der ganzen Steuererhöhung ist ja nicht einmal die Steuererhöhung, überlegt euch mal was die Einzelhändler aufschlagen, das sind mit Sicherheit mehr als diese 3%. Und dann soll wieder der Staat schuld sein das alles teurer geworden ist?

Weiterhin befürworte ich eine Deutschlandweite Maut auf ALLE Fahrzeuge nach dem Plakettenbeispiel Österreichs, da es mir zum Halse raus hängt wenn alle Leute aus der ganzen Welt die Straßen kaputt fahren die wir bezahlt haben. (das war jetzt NICHT Nationalistisch)

Genauso, sollte die Eigenheimzulage abgeschafft und diese unsinnige Subventionspolitik abgeschafft werden.

Am liebsten wäre mir gleich noch 50000 Zollbeamte einzustellen, diese haben gleich 2 positive Effekte, es sind 50000 Arbeitslose weniger und, es sind 50000 Leute mehr da die die Schwarzarbeit bekämpfen könnten.

Im übrigen habe ich letztens im MDR etwas gesehen, ging um Kraftstoff aus Bio ethanol, der zu 85% aus Ethanol besteht und zu 15% aus richtigem Benzin, das ist eine Lösung für unsere baldige Energieknappheit und genauso eine Umweltfreundliche Lösung für unsere Regierung. Aber es gab genau 1 Bauern in ganz Deutschland der das herstellt, da er es so schlecht an Tankstellen verkaufen kann, da diese ja fest in der Hand von den Erdölfirmen sind.

Im übrigen hätte ich da noch weitere Vorschläge, falls also jemand nen persönlichen Draht zur Frau Merkel hat, Sie soll sich einmal bei mir melden 8)