Was haltet ihr von den 2 Angeboten?
-
-
@ HemiCuda
schau doch mal in die Linkliste.
Ansonsten als Anhalt:
SEAT Toledo 1,8 Sport = Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 6.474,00 EUR
SEAT Toledo 1.9 TDI Sport = Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 7.333,00 EUR
laut DAT!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()
-
tja empfehlen kann amn viel aber man sollte vielelicht wissen wieviel km fährst du im Jahr?
außerdem würd ich dir den 125er net empfehlen
das is ne Gurke die viel schlcukt im vergleich zu sein Turbo betriebenen Brüdern die nur minimal mehr verbrauchen aber 55PS mehr ahben -
Original von CSchnuffi5
tja empfehlen kann amn viel aber man sollte vielelicht wissen wieviel km fährst du im Jahr?
außerdem würd ich dir den 125er net empfehlen
das is ne Gurke die viel schlcukt im vergleich zu sein Turbo betriebenen Brüdern die nur minimal mehr verbrauchen aber 55PS mehr ahben
Dem kann ich nur zustimmen,hatte im A3 1.8l den gleichen Motor.Der ging nicht besser wie der 2.0l 115 PS im Bora.Wenn du viel fährst dann doch eher den Diesel oder halt den Benziner auf Gas umrüsten! -
naja ber trotzdem lieber dann ein 1.6 16V Benziner
da merkste kaum ein unterschied und den kansnte auch auf Gas umrüsten
außerdem müsste der 16V günstiger in den Steuern sein -
Also wenn's Deine Jahresfahrleistung hergibt, dann würd ich den TDI nehmen. Schon allein wegen der Standheizung!:D
-
tja..mhmm..da smit dem 1,8er hab ich mir schon fast gedacht. Und der mit Standheizung, ja gern, bei den Temperaturen.
Umrüstung auf Gas hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, dann aber mit nem anderem Motor (<-V5)..weiß jemand was sowas im etwa kostet? -
Erik, für'n nen Gasumbau zahlste 2000 - 2500€!!!
-
Original von VIRUS
Erik, für'n nen Gasumbau zahlste 2000 - 2500€!!!
löl und das rentiert ni wirklich derzeit -
Hallo HemiCuda!
Ich würde auch einen TDI nehmen, weil der 1,8er wirklich Sch... ist!
Ich musste mit dem Motor 10 Monate auskommen und war öfter Tanken als mit meinem VR6 vorher!
MFG
Jens -
Kommt drauf an, was Du so an km fährst. Wenn Deine Fahrleistungen irgendwo bei meinen liegen, da ehr den 1.8er, obwohl sich da ein 1.6er noch besser eignen würde, was die Kosten angeht.
Bei dem Diesel stört mich, dass die Firma, die Dir dann Garantie geben würde eine Gbr ist und das wäre mir zu schwammig, wenn die auf einmal weg sind. Der andere Händler ist vertrauenerweckender. -
Ich würde den TDI nicht nehmen weil er bei diesem Autohaus steht.Hab dort schon 2mal ne viertelstunde gewartet ohne das mich jemand bedient hat.Ansonsten den TDI
-
@toli..ja kenn das Autohaus. komme aus Pulsnitz. musst du erstmal finden das autohaus, und ddann frage ich mich, wie die sich da halten, weil sieht da aus wie in wüste gobi...alles oed und leer...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0