englische Tastatur

• englische Tastatur

seit 2 Tagen hab ich das Problem das ich beim Posten nur Proby ahbe u.a. mit Sonderyeichen, wie als w're meine Tastatur auf englisch gesetyt, isse aber ni auch im IE ni ist auch NUR hier im SE Forum das Prob sonst NIRGENDS

EDIT: ist wohl nur nach dem ersten nutzend es IE mach ich das hier zu (fenster) und neuen IE auf und gehe wieder auf emo.de geht komischerweise, jemand ne idee was da los ist hier bei mir?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

• Argh :igitt:
    Wenn du dir nur hier auch mal so viel Mühe geben würdest mit der "Schönschrift" wie auf deinem eigenen Board!
    Das is heut wieder ein Kauderwelsch :angst: :neenee:

Schau mal unter "Systemsteuerung -> Regions- und Spachoptionen -> (Kartei)Sprachen -> (Button)Details..."

Dort unter Installierte Dienste kannst das Englische Tastaturschema löschen!
    Passiert manchmal auch bei ICQ wenns englische noch drin is - beim Browser hat ich das nie! Sonst wüsst ich auch ned!

PS: [Blockierte Grafik: http://promote.opera.com/logos/Opera_logo2_t.png] :D
  • Original von Bernhardt
    Toker meint Du solltest evtl. Deine Postings auf Richtigkeit und Vollständikeit der getippten Worte überprüfen bevor Du den Post abschickst weil man tut sich bei Dir ab und zu etwas hart mitm lesen.

und das hat hier nicht annähernd was mit dem eigentlichen Thema zu tun oder?
    Hilfreiche Posts wären mir weitaus lieber
  • Original von eddie333
    Original von Bernhardt
    Toker meint Du solltest evtl. Deine Postings auf Richtigkeit und Vollständikeit der getippten Worte überprüfen bevor Du den Post abschickst weil man tut sich bei Dir ab und zu etwas hart mitm lesen.

und das hat hier nicht annähernd was mit dem eigentlichen Thema zu tun oder?
    Hilfreiche Posts wären mir weitaus lieber

Natürlich, wer Hilfe braucht sollte sich um eine leserliche und leicht verständliche Art und Weise der Hilfegesuche bemühen!
    Und das gilt hier wie in deinem Forum, wo du dich ja auch drum bemühst!

Und hilfreich war ja mein Post dennoch!
    Ich hab dir nicht unterstellte ne englische Tastatur installiert zu haben!
    Das englische Tastaturschema ist standardmäßig mit installiert bei Windoof :hee:
  • ja isses aber wenn man benutzerdefiniert win installiert kann mane s weglassen bzw ist es eh rille da ich es wie gesagt ned installed habe und hilfreich wars dennoch ni weil wie schon mehrfache rwähnt, dann wäre mein Problemchen ÜBERALL und ni ausgerechnet nur in einem Forum

Ich hab zwar keinen Verfolgungswahn aber ist es normal das schon verglichen wird wo man wie schriebt? Zumal ich auch in anderen Foren nicht anders schreibe
  • Naja, glaubst du das ich Windows im Standard installieren!
    Trotzdem wars bei mir mit drin!
    Die Frage warum nur hier weis ich auch ned, jedenfalls wars beim ICQ bei mir auch ned immer sondern nur willkührlich und sporadisch!

Anderen konnt ich mit diesem Tipp auch helfen - also erstmal nachgucken bevor man alles pauschalisierend zurückschmettert!
    Und ich kann jetzt einfach mal davon ausgehen das das kein Boardproblem ist!

Deswegen beende ich diese Diskussion, vorallem aber weil mir die Art und Weise echt zu wider ist!
    Das mit der Schönschrift war ein Hinweis, den du dir einfach mal stillschweigend zu Herzen nehmen hättest können (weils ja auch nicht so weit her geholt ist)!
    Es sollte keine Vorlage für dich sein, das Thema wieder abschweifen zu lassen bzw. sich daran hoch zu ziehen :neenee:
    Das hat nix mit Verfolgung zu tun, ich les nur auch in anderen Foren, auch bei den Dresdnern, jetzt wos wieder online is - und da fällt mir nur der Unterschied auf, das du dort als Admin verständlicher schreibst! :rolleyes:

Zum Thema: guck nach wie ichs beschrieben hab - vlt isses das wider deiner Meinung ja doch!
    Ansonsten meld dich nochmal wegen dem Thread, derweile um Aufregungen zu vermeiden :closed: