immer mehr Speicherbegrenzung für User

• immer mehr Speicherbegrenzung für User

Nach und nach stelle ich fest wird überall der Speicher fürUser minimiert, erst war es die Galerie, nun das PM Fach....

Darf amn fragen warum? Vor dem Hack bei deutlich mehr Usern war mehr Speicher nun für weniger Leute noch weniger Speicher?????

Frage weil grade Galerie, es sind über 80% frei und die Useruploadzahlen werden weiter runtergeschraubt :(
    • RE: immer mehr Speicherbegrenzung für User

Das is so nicht richtig!

Seit dem vollständigen Relaunch wurde nix an dieser Einstellung geändert! So wie es ist wurde es nach der Installation konfiguriert und seit dem auch nix verändert!

Warum, dürfte nach kurzer Überlegung klar sein!
      Lieber von Beginn an diese Begränzung, als bei Überschreitung einer gewissen Useranzahl dann irgendwann alles runterschrauben zu müssen (wir gehen mal davon aus das wir nicht nur bei knapp 700 reg. Usern bleiben)

Unsere Gallery soll auch kein Imagehosting sein, sondern nur wesentliche Bilder von sich und seinem Auto beinhalten - auch nachvollziehbar! :dontknow:

Über die PNs lässt sich reden, die etwas nach oben zu korrigieren - wenn wir danach gefragt werden!
      Die Frage nach unseren Intensionen steht ja oben :rolleyes:
    • hm klingt einleuchtend aber das die Galerie von Beginn an so begrenzt war, wie kommts dann das User mehr als 30 Bilde rind er Galerie haben wo nur 20 erlaubt sind?

Das es kein Bilderhost werden soll ist klar aber da finde ich persönlich es besser ab und an auszumisten und zu löschen, ist MEINE Meinung

Ist eh viel ich sag mal "mist" drin und vieles auch in falschen Kategorien, habe desöfteren schon den melden button in der Galerie genutzt ^^

Wenn man die PN´s etwas erhöhen kann anzahlmäßig würde ich persönlich das sehr begrüßen weis ja ni wie es bei anderen Usern aussieht :dontknow:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

• Weis auch nimmer genau, bei der Gallery kanns auch kurz danach gewesen sein, seit der Version 4.0 - ändert aber nichts am Eigentlichen ;)

Das mit dem Mist stimmt, deshalb hoffen wir das der durch die Begränzung nach und nach weicht, wenn man vernüntgige Bilder online stellen will :rolleyes:
    • ich finds nur bissle unfair, das mein bild von mir einfach rausgenommen wurde und andere die gallery als "wie findet ihr mich?" gallery benutzen und 2 oder mehr bilder von sich reinstellen.
      ich bin der meinung es reicht wenn man ein bild von sich in die gallery tut damit man schon weiß wie die leute aussehen und so aber 2 oder mehr bilder muss ja eigentlich net sein, oder?! immerhin sind wir hier ja net bei hot or not...

LG Sabrina :wink:

mein bild is jetzt zwar wieder da (war die ganze zeit verschwunden?!) aber trotzdem sollte die gallery hauptsächlich für die seat's benutzt werden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedIbizaGirl ()

• hey, wie wäre es denn Wenn wir einfach den einen oder anderen Euro für Speicherplatz Spenden?

und Ihr schraubt den dann einfach hoch haben wir in 2 Anderen Foren auch getan,
      schon gabs kein gemecker mehr warum die Avatare so klein sein müssen oder leute "nur" 100pn's haben können oder die Gallery auf 10mb beschrenkt ist;)
    • Also 150x150 als Avatar ist schon mehr als genug, mehr als in jedem anderen mir bekannten Forum ;)

Und gespendet muss deswegen auch nix!
      Es ist nicht so das wir derzeit Kapazizätsprobleme hätten! ;)
      Aber die Gallery bleibt so wie sie ist, da muss ich nicht weiter drüber diskutieren :hee:

Die Gallery wird so schon, wie einige richtig bemerkt haben, arg missbraucht für übertriebene Selbstdarstellung und Voting-Orgien :neenee:

Wir hoffen ja immernoch ein wenig auf die Selbstkontrolle oder das wenigstens User sich auch mal melden, wenn ihnen das gegen strich geht!
      Wir im Team beißen schon oftmals aufm Gummiknochen X( Wenn der Speicher noch größer wird, wirds bestimmt nicht besser :stupid:

Es sind jetzt 70 PNs möglich, das muss reichen!
    • wenn ichs gelöscht hätt würd ich mich ja net wundern :D
      des war letztens schonmal weg, dann wars wieder da aber mit der bemerkung das es nem admin gemeldet wurde und jetzt isses wieder weg :dontknow:
      aber warum wird des denn einfach so gelöscht?
      hab ich irgendwas schlimmes an mir? :rofl: