1 Frontgrill 9. Dezember 2005, 14:31 Hi, habe mir von Bonrath nen grill gekauft, und habe jetzt son roten wisch dazu bekommen meine frage ist jetzt muss ich den eintragen lassen ? mfg
2 9. Dezember 2005, 14:33 nein musst du nicht mal ne frage bist du tüvgeil *fg* ? kommt mir so vor als willste unbedingt dahin *löl*
3 9. Dezember 2005, 19:09 Original von eddie333 nein musst du nicht mal ne frage bist du tüvgeil *fg* ? kommt mir so vor als willste unbedingt dahin *löl* Jaha bin da total geil drauf hmm ne habe nur keine lust wegen den grünen, da ich schon 6 punkte habe und noch 18 monate probezeit habe !
4 9. Dezember 2005, 19:22 autsch na da haste fleißig mist gebaut würd ich sagen aber wie gesagt wegen grill brauchste da keene pladde machen
5 10. Dezember 2005, 13:26 Du musst eigentlich nur immer schaun wenn du dir nen teil kaufst und was dazu ist ob das eine ABE oder ein TÜVTEILEGUACHTEN ist alles was ne ABE hat muss net eingetragen werden TÜVTEILEGUACHTEN: müssen eingetragen werden Gruß: Bastard