Habe im WWW ein Modul entdeckt,w elches beim Verschließen der Türen automatisch auch die Fenster mit verschließt (wenn vorhanden auch das Glasdach)
Folgendes kam auf meine Anfrage:
Nun habe ich ja nur VORNE el. Fensterheber, sollte dennoch funzen oder? Das Modul steuert ja, vermute ich, nur die Komfortschlissfunktion an,welche ich ja habe....
Folgendes kam auf meine Anfrage:
Sie erhalten ein Modul zum Schließen der Fenster mit der originalen Funkfernbedienung für Ihren Seat Leon/Toledo.
Mehr Sicherheitskomfort bietet dieses Modul, da alle Fenster und das Schiebedach beim Verschließen des Pkw mit der Funkfernbedienung automatisch geschlossen werden.
Eine Feine Sache!!! Nie wieder bleiben Fenster ungewollt offen!
Dieses Modul ist nur für den Seat Leon/Toledo Typ 1M geeignet, der mit Zentralverriegelung, Funkfernbedienung und elektrischen Fensterhebern ausgestattet ist.Sowie die Komfortschließung besitzt.
Komfortschließung bedeutet: Schlüssel in Schließstellung festhalten und die Fenster schließen sich.
Einbauanleitung:
Das Modul wird in der Türverkleidung / Fahrerseite an das Türsteuergerät angeschlossen. Einbauzeit: ca 30 Minuten. Eine genaue Anleitung erhalten Sie mit Lieferung.
Falls Sie ein Modul kaufen und Fragen zum Einbau oder Ähnlichem haben, dann gebe ich Ihnen meine Telefonnummer und helfe Ihnen.Alles ganz unkompliziert!
Nun habe ich ja nur VORNE el. Fensterheber, sollte dennoch funzen oder? Das Modul steuert ja, vermute ich, nur die Komfortschlissfunktion an,welche ich ja habe....