Versand einer Frontschürze

• RE: Versand einer Frontschürze

Moin moin

Viel verpacken kannst ja sowas nicht. Hauptsache erstmal was weiches drumwickeln was leichte Stösse abfängt und das wenns lackiert ist keine Lackkratzer rankommen. :idea:
      Und dann mit den Zelofanrollen einwickeln. Mehr brauchst nicht machen. Anders machen die das in so nem E-bay shop auch nicht. Vielleicht noch ein Aufkleber mit Vorsicht Zerbrechlich draufkleben. Wenn doch mal was passiert ist es ja versichert dann muss sich die Post drum kümmern. :P

mfg :wink:
    • hallöchen

kleiner tip zum versand versuchs mal per dpd oder ähnlichen nicht post versendern die sin da meist recht günstig bei sowas da die post kräftig drauf schlägt wegen sperrgut der dpd berechnet nur nach gewicht und grösse is ihm egal
      zum verpacken wenn du keinen so grossen karton auftreiben kannst nimmste halt zwei
      schneidest an einer seite der beiden kartons die seitenwände ab schiebst sie nen bissel zusammen und gehst grosszügig mitm klebeband um schon haste nen karton der gross genug sein dürfte

greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl:
    • also preis bei post istr 30,50 das sit eigentlcih tragbar.....

Das Prob ich kann basteln wien weltmeister aber ich bekomme die front aus Belgien und der Verkäufer dort muss die verpackt bekommen

Kleine Lackkratzer wären ni schlimm muss eh neu gelackt werden rigendwann aber habe angst das was wegbricht grade diese 2 streben wo nach oben rausschauen wo der mitlere kühlergrill dann hin kommt