Also, habe erst von der normalen SOffitte im Kofferraum auf ne LED-Soffitte geändert nur die macht weitaus weniger Licht wie die Originale, gefällt mir widerum besser weil wiess ist und ni so eklig gelblich
Da ja der Vorteil im 1M Kofferraum ist das man oben Metall hat dachte ich daran, einfach noch 2 weisse Kaltlichtkathoden mit einzubauen, fixiert am Metall sollte das wohl gut halten, die INverter kann man zwischen Metall und Hutablage verstauen dann sieht man die nicht, wäre optimal....
Aber woher hol ich den Strom für die Kathoden?
Muss ja wie auch die Originale Leuhte über den Microschalter im Kofferraumschloss laufen, da ran wird wo nix...
Nun gut, also das Kabel anzapfenw elches die Beleuchtung beliefert? Wäre ne Idee aber ni einfach da das sehr sehr kurz gehalten ist da wo man ran kommt.
Hinzu kommt, das die Lampe so schon dauernd flackert wie als gäbs Stromschwankungen, flackert aller ca. 30Sekunden mal und zB wenn ich via ZV auto verschließe woja Blinker angesteuert werden geht die auch imemr aus und wieder an
Jemand ne Idee wie ich das umsetzen könnte?
Da ja der Vorteil im 1M Kofferraum ist das man oben Metall hat dachte ich daran, einfach noch 2 weisse Kaltlichtkathoden mit einzubauen, fixiert am Metall sollte das wohl gut halten, die INverter kann man zwischen Metall und Hutablage verstauen dann sieht man die nicht, wäre optimal....
Aber woher hol ich den Strom für die Kathoden?
Muss ja wie auch die Originale Leuhte über den Microschalter im Kofferraumschloss laufen, da ran wird wo nix...
Nun gut, also das Kabel anzapfenw elches die Beleuchtung beliefert? Wäre ne Idee aber ni einfach da das sehr sehr kurz gehalten ist da wo man ran kommt.
Hinzu kommt, das die Lampe so schon dauernd flackert wie als gäbs Stromschwankungen, flackert aller ca. 30Sekunden mal und zB wenn ich via ZV auto verschließe woja Blinker angesteuert werden geht die auch imemr aus und wieder an

Jemand ne Idee wie ich das umsetzen könnte?