Lackzerstörer!!!

• Lackzerstörer!!!

Als ich auf der Arbeit war, habe ich in einem Seitenweg geparkt.

Als ich dann wieder gekommen bin, hatte die gesamte Reihe einen langen Kratzer im Lack.... Schaut aus als wenn das mit einem Schlüssel gemacht worden ist... Zum Glück habe ich einen der kleinsten Kratzer... Ist zirka 30 cm lang...

Wie kanns denn so Bekloppte geben?????? Das regt mich voll auf.... :angry: :angry: :angry:
    • RE: Lackzerstörer!!!

so etwas ist sch.... aber gegen solche leute kann man nix machen was jetzt auch mode ist prakplatzunfälle mit fahrerflucht so gings mir heute und natürlich hat keiner was gesehen
      die bulln brauchste ja auch nicht holen bei sowas die sagen eh nur das in 2-3wochen post kommt wo drin steht Verfahren fallen gelassen
      mit begründung das kein Täter gefasst wurde :angry:
      das heist man sitzt auf nem schaden für den man nix kann
      weil irgend son assi denk der das dass beste ist abzuhaun

Bastad
    • RE: Lackzerstörer!!!

Ich meine wenn man wirklich gar nix sieht ist das ja okay, aber wenn man genau weiß, das der andere einen Schaden hat (und sei es nur der kleinste Kratzer) dann kann ich doch wenigstens nen kleinen Zettel hinterlassen, oder??? Ich denke mal die meisten Leute sind froh, wenn man sich überhaupt bei ihnen meldet... Ich persönlich hätte da voll das schlechte Gewissen... :O

Was hattest du denn für nen Schaden???
    • RE: Als ich dann wieder gekommen bin, hatte die gesamte Reihe einen langen Kratzer im Lack...

Hallo Sammy!

Das ist super ärgerlich, weil man bei Vandalismus auch kein Geld bekommt! :angry:

Da bekommt man Lust Hochspannung an sein Auto zu legen und Vandalen sowie Diebe zu grillen...

MFG

Jens :wink:
    • RE: Als ich dann wieder gekommen bin, hatte die gesamte Reihe einen langen Kratzer im Lack...

:kopf:

tja, so etwas ist schon ärgerlich, aber es gibt schon ein paar lösungen.

die wären:

erst einmal @ jenssbk -> bei einer vollkasko versicherung bekommst du den schaden ersetzt. den kompletten vanadlismus natürlich. es kommt nur darauf an, wie hoch deine selbstbeteiligung ist, sofern du eine hast. die musst du natürlich selber noch draufzahlen.
      und du wirst dabei nicht großartig hochgestuft, wenn überhaupt.

dafür musst du aber immer eine anzeige bei der polizei aufgeben, damit die versicherung ein aktenzeichen hat, um die ganze sache abzuwickerln.

so, nun kommt es darauf an, wie hoch euer schaden ist. da lasst ihr euch am besten einen kostenvoranschlag machen. ein mündlich reicht schon aus, um ungefähr sagen zu können, reicht das oder muss ich den schaden durch die selbstbeteiligung doch selber tragen.

also informiert euch am besten gleich bei eurer versicherung, in wie fern der schaden von der versicherung getragen wird.

mit der anzeige habt ihr dann aber eine woche zeit.

und aufgepasst, morgen ist silvester. :wink:

stellt am besten eure wagen unter. :bonk:

böller und herabfallende raketen machen sich immer schlecht auf autodächern... :rofl:

dann noch einen guten rutsch -> ohne auto

:party: :peace: :dance: :alk: :top:
    • Flosx16V schrieb:

schöner kack...

habe vorgestern auch gesehen das beim ein oder auparken jemand mein auto karschiert hat.

machen sich gut diese schwarzen kratzer auf meinem Lack!! :vomit:
      das Beste
      kein zettel
      keine zeugen
      nur wieder kratzer

besch.... wie meist halt :angry:
      meiner is auch leicht überzogen von so dämlichen spuren :angry: