So, da ich nun in Leipzig wohne will ich das Tuning und Treffen mäßig etwas bekannter machen. Ist zwar kein Seat-Treffen, aber(@ Daniel & Toker) vielleicht kann man ja einen Extrathread für Allgemeine Termine aufmachen. Wie Lichterfest oder Anderes.
Nun zum Termin, dem 2. Automobilforum vom 8. Juli bis 10. Juli. Ich schreib mal ein bißchen aus der Zeitung hab.
"Leipzig erlebt mit dem 2. Leipziger Automobilforum vom 8. bis 10. Juli ein attraktives Motorsport- und Tuning-Treffen. Im Mittelpunkt des vom Autohaus Heil organisierten Events steh die Tuningmeile. Zur Autogrammstunde laden Tourenwagenlegende Roland Asch und sein Sohn Sebastian ein. Mit im Gepäck sein aktueller Rennwagen, ein Seat Leon Cupra R. Am Freitag startet dazu die große Eröffnungsparty. Samsatgabend kommt Schlager-Star Jürgen Drews exklusiv zur Party. Wer Lust auf eine Mutprobe hat, kann sich Samstag von 12 bis 22 Uhr aus 60 Metern Höhe per Bungee-Seil gesichert in die Tiefe stürzen." So wenn ich jetzt damit Interesse geweckt haben sollte, hier gibts noch mehr Info: links klicken.