Automobilforum vom 8. bis 10. Juli für Tuning- und Motorsportfans

• Automobilforum vom 8. bis 10. Juli für Tuning- und Motorsportfans

So, da ich nun in Leipzig wohne will ich das Tuning und Treffen mäßig etwas bekannter machen. Ist zwar kein Seat-Treffen, aber(@ Daniel & Toker) vielleicht kann man ja einen Extrathread für Allgemeine Termine aufmachen. Wie Lichterfest oder Anderes. :grübel: Nun zum Termin, dem 2. Automobilforum vom 8. Juli bis 10. Juli. Ich schreib mal ein bißchen aus der Zeitung hab. ;) "Leipzig erlebt mit dem 2. Leipziger Automobilforum vom 8. bis 10. Juli ein attraktives Motorsport- und Tuning-Treffen. Im Mittelpunkt des vom Autohaus Heil organisierten Events steh die Tuningmeile. Zur Autogrammstunde laden Tourenwagenlegende Roland Asch und sein Sohn Sebastian ein. Mit im Gepäck sein aktueller Rennwagen, ein Seat Leon Cupra R. Am Freitag startet dazu die große Eröffnungsparty. Samsatgabend kommt Schlager-Star Jürgen Drews exklusiv zur Party. Wer Lust auf eine Mutprobe hat, kann sich Samstag von 12 bis 22 Uhr aus 60 Metern Höhe per Bungee-Seil gesichert in die Tiefe stürzen." So wenn ich jetzt damit Interesse geweckt haben sollte, hier gibts noch mehr Info: links klicken.
    • tja könnte man vielleicht zum Seat treffen machen
      wenn paar andere auch kommen würden würde ich die paar km auch fahren

angeblich soll das im letzten jahr ja ein Erfolg gewesen sein und soll dieses jahr noch größer sein

EDIT:
      @Samson das wäre übrigens ein Zeitpunkt für das nächste leipzig Treffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CSchnuffi5 ()

• Ich werde auf alle Fälle mal vorbeischaun. :] Hab´s ja nicht soweit. ;)

@ CSchnuffi5

mit dem Treffen wäre ja mal ne gute Idee. Aber ohne Club oder sonstiges im Rücken. :dontknow:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()

• naja ein leipziger Leon Treffen ahben wir auch hinbekommen vor paar Wochen

waren 12 Wagen da
      da gings auchs Völki hoch und dann alle fein essen

nächste mal vielleicht ein Seat treffen aber da bräuchte man was wo man sich treffen kann weil sone ähnliche aktion mit Seats wird dann doch etwas größter
    • Sorry für Doppelpost aber es muss leider sein

also ich ar heute dort
      und was musste ich mit erstaunen feststellen
      es war ein einziger Seat dort
      und nein war net meiner war der Leon Supercopa Rennwagen
      sonst hat man da nichts von Seat gesehen

nicht mal ein Schlüsselanhänger oder sonste was

das is ein totale flopp das treffem meiner Meinung nach war auch richtig leer

das einzigste was mich interessieren würde wäre was das Gelände für ne Woche kosten würde
    • Guten Morgen,

ich will heute Vormittag mal vorbeischaun. Werd dann auch paar Foto´s machen und mal hier mit reinstellen. Vielleicht sieht man sich ja dort. :grübel:

Schönes Wochenende :wink:

P.S. An das "alte" Treffen, kann ich mich erinnern. War arbeiten, deswegen hatte es nicht geklappt. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()

• 2. Automobilforum Leipzig

So, bin schon wieder da. Meine "Anfahrt" hat länger gedauert, als mein Aufenthalt auf dem Automobilforum. Ich muß sagen, ein Desaster. Ganze 2 Seat waren zu sehen und ansonsten nur völlige Ödniss. Wer sich mit dem Gedanken trägt, da noch vorbei zuschaun. Ihr könnt Euch das Geld sparen. Hab mir das Ganze von Außen angesehn, es war mehr als Ausreichend.Hab wie versprochen, ein paar Fotos gemacht. Der Rest ist in meiner Galerie. :wink:
      [Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/seforum/galerie/bilder/bild-287.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/seforum/galerie/bilder/bild-289.jpg]
    • die Veranstaltung findet also auf der Kleinmesse statt ;)
      (gab es da nicht mal nen Unfall vor nicht allzu langer Zeit?) Deswegen die neuen Tore.
      ist ja echt entäuschend, was die da abliefern. :dontknow:

[Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
      TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
      Prüfer: Herr Puffka-Luminowski