Heckschürze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi leute!!!!

hab ma ne frage........

würdet ihr ne gelbe heckschürze unter nen blauen seat ibiza gp01 bauen????natürlich nicht zwangs läufig....

weil ich ja eine habe und mir das teil zu schade ist das es nur aufn boden rum liegt und ich momentan kein geld zum und zum abschleifen keine lust :D lackieren habe.....

hab ich überlegt ob ich sie in geld drunter bauen lassen und im sommer um lackiere....

das gelb is eher dunkel gelb sieht auch garnich soo extrem scheiße aus meiner meinug nach..... kann leider keine fotos aufn rechner machen.... muss ma meine speicherkarte suchen.. mhhh

bevor mir das ding aufn boden eingeht oder so...... würd ich sie lieber so drunter basteln wie sie ist..

vieleicht könnt ihr bei meiner entscheidung helfen.

wenn dann würd ich das teil dieses woche drunter bauen lassen was für eine fach werkstatt kein prob sein dürfte und nich so teuer sein müsste... geht ja relativ schnell....

hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen........
    • :motz:

hi ibi 2 5,

also ich würde dir auch raten, solche experimente zu lassen.
      wenn sie so lange schon da oben auf dem boden lag, dann kommt es auf die paar wochen auch nicht an. sie geht ja deswegen nicht gleich kaputt.
      und außerdem sparst du dir jetzt erst einmal das geld fürs anbringen.
      sieht außerdem scheiße aus. da würde jeder denken, das du einen unfall hattest.
      mach es lieber alles mit einmal.

glaub mir, ist besser

:bonk:

gedulde dich und es wird dann besser aussehen.
      bring dann mal ein paar fotos mit ein;)
    • :totlachen:

ist ne coole sache diese schürze, aber ein kleiner tip noch vornweg, bevor du sie anbringst:

schäume sie aus. da wird sie etwas gedämpft, wenn du mal mit ihr aussetzen tust.
      sie klingt dann auch nicht so hol.
      und lass dir was einfallen mit den seitenöffnungen. bei mir war es immer scheiße, wenn ich das auto gewasche hatte, dann lag gleich nach ein paar metern wieder dreck drauf die dir räder. das war immer zum :vomit:

ich habe mir ein stückchen pvc belag in schwarz gekauft und ihn dann mit bausilikon auf den schaum geklebt und sauber abgeschnitten. das pvc liegt jetzt sauber am gitter an und man sieht es nicht einmal. kann dir mal ein paar fotos schicken.
      ist auf jeden fall besser

:apple:
    • sooo Klarlack hab ich mir schon besorgt.........

Gleich zum seat händler fahren und mal gucken was da gfk Lack Kostet....

normaler lack kost zwischen 10 & 20€ 125ml hoffe die reichen....

weis aber nich ob ich bei gfk normalen lack nehmen kann mhh
    • hi ibi 2 5,

:wink:

kleinen tip,

die stoßstange hat keine saubere oberfläche. lass sie nochmal ein wenig überarbeiten mit spritzspachtel und lass sie dann auch lackieren.
      mein lackierer hat eigentlich keine guten erfahrungen mit der stoßstange gehabt, weil der lack beim trocknen kleine blasen geworfen hat. musste sie dann nochmal bearbeiten und wieder lackieren.
      das gfk dunstet noch ein wenig nach. leg sie am besten noch ein paar tage in einen trockenen warmen raum, damit sie ausdunsten kann, bevor du sie lackierst.
      und besser ist es, wenn du sie lackieren lässt. kostet zwar ein bisschen mehr, aber es sieht dann ordentlich aus.

lass dich vorher auch gut beraten von lackieren, wenn du es selber machst. beisst dir sonst nein arsch... :kopf:

also viel spaß und viel glück.

:totlachen: