Attachment

• Gibt es die Möglichkeit Attachment (Dateianhänge) für Antworten freizuschalten?. Wäre manchmal nicht schlecht. So braucht man z.B. nicht dauernd erst Bilder etc. hochladen und umständlich verlinken. Sondern kann Diese direkt annhängen. Muß ja auch keine riesige Auswahl sein, so würde es ja z.B. reichen: "Maximale Dateigröße: 200 KB
    Erlaubte Endungen: gif jpg jpeg png bmp zip pdf txt doc jpe psd". Oder so ähnlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()

• @ micabg

genau das Extern verlinken find ich zu umständlich. Bei "fremden" Bildern geht es ja noch, da muß man "nur" verlinken. Wenn man aber was zu Seiner Antwort zeigen will, muß man die Bilder erst hochladen. Aber nicht jeder hat Webspace oder will seine Galerie "zumüllen". :dontknow: Nachteil der Galerie ist auch, das wenn diese Voll ist, löscht man Bilder. Da man meistens die Übersicht verliert löscht man dann Bilder die in Beiträgen gezeigt werden sollen und da bleiben sollen. So aber verschwinden Sie oder andere falsche Bilder erscheinen im Beitrag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()

• trotzdem werden wir das nicht wieder ändern, sorry.

das hatten wir doch alles schon.... es läuft im endeffekt immer darauf hinaus, dass jeder einzelne thread mit bildern vollgemüllt wird, unendlich viel traffic entsteht und die ladezeiten explodieren. nicht umsonst wurde das deaktiviert, weil es extrem ausgeufert ist.

wenn man seine galerie nicht zumüllen will, kann ich das verstehen. aber die argumentation, dass nicht jeder webspace hat... es gibt genug anbieter, die kostenlos webspace zur verfügung stellen. die sind nicht schwer zu finden und auch nicht schwer zu bedienen, wenn selbst ich als laie (und frau ;) ) das schaffe, kann mir keiner erzählen, er hätte ein problem, nämlich keinen webspace. das externe hochladen erfordert vielleicht drei klicks.... das finde ich nicht zu viel verlangt, wenn dafür das forum benutzbar bleibt.