Münchner Treffen am 26.02.2006 in Dachau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Münchner Treffen am 26.02.2006 in Dachau

      Hi,

      nachdem die Stimmen nach nem Treffen immer lauter geworden sind (im seat-leon.de forum) nehm ich das mal spontan in die Hand! das Treffen würde ich persönlich eher unter dem Aspekt des zusammenkommens und gemütlich ratschens (zu hochdeutsch: unterhalten, plaudern, schwätzen *g*) starten, und natürlich das alle die noch keine Möglichkeit dazu hatten beim Predator (Cupra R ca. 370 PS) mal eine Batmobil-Probefahrt mitzumachen!

      "Programm" gibts in diesem Sinne keines, ich würde einfach sagen man trifft sich zu ner Humanen Uhrzeit, ich werf jetzt mal 14 uhr in den Raum, bei uns in Dachau direkt am Parkplatz vom Toom (industriegebiet), da haben alle genug platz, falls wer von der Anreise Hunger hat kann er den gleich mal bei Burger King, McDonals oder Subway stillen (alles im Umkreis von 500m vorhanden)! dann eben ratschen, Autos kucken, Probefahren etc.! So Späßchen wie Slalom fahren am Parkplatz etc. sollten wir tunlichst unterlassen da es ein öffentlicher Parkplatz ist und da vor kurzem erst ein Motorradfahrer ums Leben gekommen ist, da sind sie ein bisserl pingelig!!

      Nachdem sich dann alle herrlich den A**** weggefroren haben würd ich den ganzen Mob im nahegelegenen (200m) Mexikaner Restaurant/Bar "Niagara" unterbringen, wofür ich aber auch ne gewisse mindestmenge an Besuchern brauche, das wir die gesamte obere Etage bekommen können (muss erst noch mit denen quatschen wieviele wir brauchen, oder ob ich die etage auch kaufen kann...). Dort kann dann weiter gequatscht werden, gegessen und getrunken (gute cocktails, auch ohne alkohol für die fahrer, und sehr leckeres essen)! Infos zum Niagara gibts hier.

      Ende des ganzen is natürlich wenn das Niagara zu macht das dürfte an nem Sonntag um 1 Uhr sein, wobei natürlich leute die weiter anreisen schon früher fahren werden, nehm ich mal an!

      So, das war erstmal das grobe Grundgerüst!! nun gibts 2 Sachen zu klären:

      1. wer kommt alles (am besten sind immer sichere zusagen!): das entweder hier rein Posten, oder mir per PN (is wohl besser der übersicht halber), bitte immer mit anmerken, wieviele Personen und wieviele Fahrzeuge!

      2. was für ideen/wünsche hättet ihr sonst noch, nicht vergessen, kleinerer Rahmen, also keine Hüpfburgen oder db drags verlangen!!

      Grün = sichere Zusage
      Orange = nicht 100%

      ja, das wars erstmal, auf gehts leute, jetzt seid ihr gefragt!

      Teilnehmer aus diesem Board:

      Bernhardt - 1 Person + 1 Fahrzeug

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D3m0n ()

    • Original von D3m0n
      ansonsten scheint sich die beteiligung/begeisterung ja noch in grenzen zu halten... naja, vielleicht alle im winterschlaf!!



      Ja Michi leider aber es sind hier halt wenig Münchner und von der Umgebung vertreten.

      Toker? Wennst kommst geb ich Dir ne Tüte Nachos aus :D ;)
    • ja klar war ich auch da, zefix, der D3m0n hatte gesagt das er und ich die 2 einzigen vom SE-Forum da sind.
      schade Matti, ich bin zwar erst um 6 da aufgeschlagen war aber bis um 11 uhr da.

      Das nächstemal treffen wir uns SE´ler auf alle fälle, egal wo das nächste Treffen is.

      :angry: