20mm Spurverbreiterung auf der Vorderachse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 20mm Spurverbreiterung auf der Vorderachse

Hi Jungs und Mädels

Hätte da ma ne Frage und zwar hat jemand von euch 10mm Spurplatten auf der Vorderachse von euch? Wenn ja von welcher Firma.
      Ich hab im moment die FK mit Zentrierung drauf aber leider musste ich die Zentrierung abflexen das die sch*** Dinger auf die Radnabe gepasst ham und des ist ja net sinn und zweck der sache :neenee:

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mfg Sebbo
    • RE: 20mm Spurverbreiterung auf der Vorderachse

Ich habe jetzt 8mm von H&R drauf, die sind ohne.
      10mm habe ich von FK auch allerding auch wieder ohne. Die hatte ich aber auch schon mal vorne drauf. War auf einer 7,5x16 Zoll Felge drauf.

mfg
    • hallöchen

also ne zentrierung brauch man da nich ham das des rad rund läuft weil des sitzt ja auch bei 10 mm noch auffe nabe erst ab 15 mm ham die verbreiterungen nen eignen ring mit nabendurchmesser für de felge und die sollten auch exakt auffe nabe passen damits rund läuft
      aba eigentlich isses normal das die verbreiterungen ziemlich genau auf die nabe passen deswegen auch beim kauf auf den nabendurchmesser achten
      hab selber fk 5 und 15 mm und haben alle 4 nabendurchmesser 57,1 also passgenau

greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl:
    • Original von Kleenercordi
      hallöchen

also ne zentrierung brauch man da nich ham das des rad rund läuft weil des sitzt ja auch bei 10 mm noch auffe nabe erst ab 15 mm ham die verbreiterungen nen eignen ring mit nabendurchmesser für de felge und die sollten auch exakt auffe nabe passen damits rund läuft

Also bei meinen 10mm Platten is da nix mehr auf der Narbe
    • na wenn du meinst das bringts dann viel spass weiter damit ich hab dann doch lieber die sicherheit das die ganzen kräfte auf die radnabe geleitet werden und nich nur auf de schrauben und auch dasses rad wirklich rund läuft
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl:
    • Original von Kleenercordi
      na wenn du meinst das bringts dann viel spass weiter damit ich hab dann doch lieber die sicherheit das die ganzen kräfte auf die radnabe geleitet werden und nich nur auf de schrauben und auch dasses rad wirklich rund läuft

Deswegen hab ich doch den Thread gestartet weils scheiße so is und ich will gescheite mit Zentrierung!

Aber ich weiß eben noch net weilche weil FK passt ja net =(