Navi ausleihen

• Navi ausleihen

...ja klingt erstmal etwas ungewöhnlich, folgendes:

Ich möchte mir für einen Zeitraum von ca. 3 Tagen eine Navi LEIHEN. Grund ist ne Tour die ich selbst mimt Atlas atm ni so recht peile und im Dunkeln ist das Suchen immer so ne Sache.
      Nun habsch aber nicht die Kohle mir eins zu kaufen und es würde auch ni rentieren für einmal

Bitte keine Ratschläge wie kaufen und zurückgeben, wenn cih sage hab die Kohle ni mein ichs auch so, nein da leihe cih auch kein Geld um eins zu kaufen und ann zurück zu geben, zumal ein Freund den Mist gemacht hat aber die Rückgabe ni funzte, er hats bei ebay dann mit 50euro miese verkauft, aber wieder zum Thema.

Weis jemand ob und wenn dan wo man sich sowas eventuell leiohen kann gegen Gebühr ginge auchw enns im Rahmen ist....

Oder hat jemand aus meiner Nähe ein mobiles Navi (also KEIN fest verbautes, zB TomTom und wie die Heißen, oder PDA mit GPS Maus ioder so?)

Wäre über Hilfe sehr erfreut und würde auch dafür nen Obolus zahlen, das kein Thema

EDIT: habe dank k.haosprinz zu erento.com gefunden nur via online ist es zeitlich leider schon zu knapp da man vorkasse überweisen muss und da snavi erst nach geldeingang versendet wird, der vermieter garantiert dann das rechtzeitige eintreffen nimmer aber bei knapp 35eus ist mir das risiko zu groß das das zahle und es ankommt wenn cih schon unterwegs bin :(

Also meine größte Hoffnung wäre das jemand eins hat hier aus meine Näher de rmir das zur Verfügung stellen gkönnte.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

• über erento? oder ausm bekanntenkreis?

Finde den Service bei erento so ganz gut, bei bedarf würde ich wieder drauf zurückkommen, ist allemal günstiger als sich eins zu kaufen wenn mans so selten benötigt.......

Aber bin mit dem Gerät nach ersten Testfahrten eben sehr beeindruckt werd mir mal typ aufschreiben das ist ma ne überlegung wert bei besserer finanzieller lage