Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner 11.-13.08.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner 11.-13.08.

Hallo,
      wir hatten am Samstag Clubabend und dort festgelegt, für dieses Jahr doch noch unser erstes richtige Treffen zu starten. Pate dafür wird das Emotion Treffen in Juni 2005 stehen, was uns wirklich sehr gut gefallen hatte und wo Dirk und ich darüber gesprochen hatten, sowas auch mal im berliner Raum aufzuziehen.

@Ritter werd da sicher noch ein paar Fragen an Dich haben :D

[Blockierte Grafik: http://www.seat-scene-baerlin.de/media/grilltreffentrans.gif]

Als erstes soll dieser Thread dazu genutzt werden, um die Resonanz an Interesse herauszufinden, damit wir wissen, was für einen Ort wir brauchen und was kostenmäßig machbar wäre. Das soll keine bindende Anmeldung sein, keine Bange. Da kommt dann nochmal was.

Ein paar Grundrisse:
      Das Treffen soll im August statt finden. Dann sind die großen Treffen vorbei. Vielleicht 2 Wochen nach dem Altenburg Treffen. Dann kann man mal wieder Luft holen. Von Freitag bis Sonntag. Wir werden das als erstes nur als ein Grill- und Zelttreffen halten, um Erfahrung zu sammeln. Es wird auch Erkundungsfahrten geben und einige andere Unternehmungen.
      Wir hatten uns das so vorgestellt, dass wir das mit dem Platzbetreiber aushandeln und für Futter sorgen. Schön grillen, etc.
      Da das dann nicht ganz so riesig ist, würden wir vielleicht auch ca. 15€ als Vorkasse nehmen. Das ist aber nicht sicher, da wir noch keine Kosten kennen.

Update:

So. Wir sind endlich soweit und können schonmal den Termin für unser Treffen nennen. Es wird der 11.08.2006 - 13.08.2006 .

Weitere Infos unter www.seat-treffen.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dodge ()

• Hm Interesse hätt ich schon aber 2 Wochen nach ABG ist find ICH, sehr knapp, zumal einige, kann hier aber nur von MIR reden, sich sicher nicht viele Treffen nacheinander leisten können......

Und, die 15Euro fände ich etwas happig, alles bis 10 Euro wäre okay, siehe Lausitz oder auch ABG, aber drüber wäre mir persönlich schon zuviel.
      Ausser natürlich es ist mehr geboten dafür (Lausitz 2005, 10Euro eintritt nur fürs Auto+Zelt abstellen und die 2 weiber anschauen was ich für unnötig halten würde)

Also wenn da bei 15 Euro schon Verpflegung bei wäre würd es anders aussehen aber das kann cih nicht so ganz sicher aus dem Thread erkennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

• Einen Termin im August haben wir ja noch nicht. Hatte den 11.-13. August vorgeschlagen.
      Also, das Leon Treffen ist am 21.-.23.07 und somit wären das 3 Wochen. Hab mich etwas vertan.

Der Unterschied besteht darin, dass wir auf einem Campingplatz Stellplätze bezahlen müssen und ohne Verhandlungen in der kommenden Zeit vorzunehmen, könnte man von den 15€ grad mal den Platz fürs Zelt und Auto bezahlen. Daher müssen wir erstmal sehen, was machbar ist. Ausserdem sollten davon auch Grillabende und Frühstück bezahlt werden. Permanente Futterversorgung können wir mit 15€ nicht bezahlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dodge ()

• okayokay, also 3 Wochen dazwischen ist durchaus in Ordnung denke ich

Das bei 15 Eus keine Komplettversorgung sdrin ist ist natürlich klar, siehste Frühstück, hatte ich ganz vergessen am Lausitzbeispiel *gg*

Also, wenn bei den 15 Euro Stellplatz für Auto und der fürs Zelt drin ist, sowie Frühstück, sowie ORDENTLICHE sanitäre Einrichtungen (die in der Lausitz sind ein Grund ev. dies jahr da nicht teilzunehmen!) dann denke ich sollte das schon ein akzeptabler Preis sein.

Damit Grillspeisen abzudecken fänd ich eh eher unsinnnig, nicht jeder isst alles, da find ich besser ala Lausitz, grillen für alle die wollen bzw alle an einem Grill aber eben auf Selbstversogerbasis.....

Ein Bierwagen wäre wichtig, oder ich muss nen Kasten mitbringen *gg* Platz hab ich ja, würde vermutlich eh alleine auftauchen wenn....
    • Ich hoffe nicht, dass sich dieser Tread gleich wieder zu einem "zu teuer", "zu spät" etc. Tread entwickelt. Ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen ;)

Die Grundidee ist erstmal geboren und hiermit soll nun diese Kund getan und für hoffentlich gute Resonanz gesorgt werden.
      Derzeit sind noch alle Angaben ohne Gewähr. Wobei wir uns schon als Ziel gesetzt haben, die Angaben soweit es uns möglich ist einzuhalten.

Wenn die Planung, Organisation etc. in einem Stadium angelangt ist, in welchem wir alle Angaben nochmals konkret aufzeigen können, dann wird dies selbstverständlich auch geschehen. Gleiches gilt für eine rechtzeitige Anmeldemöglichkeit.

In diesem Sinne hoffe ich auf gute Resonanz und gefallen an unserer Idee ...

EDIT:
      @Toffel

Das wollen wir doch hoffen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Top Sport ()

• RE: Erstes richtige SEAT Treffen der Bärliner

Original von Dodge

@Ritter werd da sicher noch ein paar Fragen an Dich haben :D

kein thema...fragen kannst du, aber teilnehmen werde ich nicht können ;( :cry: :rolleyes:
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • Original von micabg
      das Emotion Forum steht doch gern für die Berliner zur Verfügung - sind doch alle eine Familie :]

Hab ich das nicht schön gesagt :rofl:

ganz toll micabg :D :top: ;)
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

[Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]
    • @TopSport
      will hier nix mutieren lassen aber ihr wollt ja rausfinden ob und wie es ankäme, denke dabei ist wichtig das ihr auh rausfindet was die leute dazu sagen terminmäßig wie auch finanziell, es bringt jaa uch nix wen ihr enn termin plant und kosten und dann nur 3 leute kommen *gg*

Das bisher alles nichts fixes ist, ist mir durchaus klar ;)

@Micha, du bist ja so herzlich und gefühlvoll *gerührt bin*
    • Original von eddie333
      @TopSport
      will hier nix mutieren lassen aber ihr wollt ja rausfinden ob und wie es ankäme, denke dabei ist wichtig das ihr auh rausfindet was die leute dazu sagen terminmäßig wie auch finanziell, es bringt jaa uch nix wen ihr enn termin plant und kosten und dann nur 3 leute kommen *gg*

Das bisher alles nichts fixes ist, ist mir durchaus klar ;)

@Micha, du bist ja so herzlich und gefühlvoll *gerührt bin*

Ich stimme dir da zu, wollte ja auch nicht deinen Post als 'unangebracht' deklarieren.
      Der Grund meines Post war nur, dass nicht am Ende zig Post´s hier stehen, wo sich über den Preis o.ä. 'gestritten' wird ;)
    • also wenns im august sein soll bin ich nicht dabei .... :cry: denn ich bin in fuerteventura.....bis zum 19.8. ... wär schön es noch n stückle hinter zu verlegen so bis zum 25.8.-27.8. ....denn da is auch allg. urlaubszeit vorbei und die autobahnen sind freier und alle seat'ler da... :)

Büddä Büddä ...*liiiiiiiiieb guck* ......dann bin ich auch da hihihihihi
    • So. Wir sind endlich soweit und können schonmal den Termin für unser Treffen nennen. Es wird der 11.08.2006 - 13.08.2006 .

Alles Weitere befindet sich noch in der Planung. Der Platz ist eigendlich auch schon gefunden und wird ca. nächstes Wochenende bekannt gegeben.

Wer immer den neuesten Stand wissen möchte, der schaue zukünftig auch unter www.seat-treffen.de nach. Dort werden wir dann über alles informieren und dann rechtzeitig eine Online-Anmeldung bereit stellen.
    • Die Anmeldung ist online

So, wir sind endlich soweit und es ist alles wichtige geklärt. Ab heute kann man sich für das Treffen anmelden. Ich hoffe auf großes Interesse.
      Man sieht sich im Sommer :wink:

Link -> siehe Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodge ()

• Die Sonder-Stellplätze sind mittlerweile alle vergeben. Ist allerdings nicht schlimm, da Ihr auf dem normalen Parkplatz vor dem Zeltplatz nur ca. 80-100m Luftlinie von Eurem Auto entfernt seit.

Wie siehts denn aus? Noch 8 Wochen und es sind noch relativ mittelmäßig viele Anmeldungen fürs Treffen angekommen. Hoffen mal, dass da noch einige kommen.

Sind grad noch mitten in der Organisation. Neueste Infos wären, dass Ihr auch frisch gezapftes bei uns auf dem Treffen bekommen könnt, natürlich zu einem humanen Preis und an kleinen Überraschungen wird auch noch gefeilt.
    • Ich kann echt noch nicht sagen ob ich kommen kann (wegen Urlaub und so)
      Würd aber schon sehr gerne kommen - is ja noch ne weile hin, so wie es aussieht gibts diesen Sommer aber keinen Auslandsurlaub, könnte also klappen! :]

@Dodge, wenn du magst können wir euer Treffen auch bei uns im EventReg aufnehmen ;)
    • Ich sprech mal für Chris, da der sich hier grad nich einloggen kann.
      Wäre cool, wenn Du auch kommen würdest.

Ne Anmeldung haben wir ja. Wenn Ihr euch für eine eigene Ecke sowas einrichten wollt, klar kein Ding. Dann weiss er später auch bescheid.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von *nöt* ()

• So wir nähern uns langsam aber sicher unserm ersten großen Treffen. Bitte bedenkt das man sich nur bis zum 31.07.2006 online anmelden kann. Wer das dann noch nicht getan hat muss die Teilnahmegebühr bar VorOrt zahlen.

Die Anmeldung könnt ihr auf der eigens eingerichteten SEAT TREFFEN Internetseite vornehmen... Hier sind auch ein paar Bilder für den ersten Eindruck.

Wir wünschen euch und uns auf alle Fälle schon einmal im Voraus ein schönes Wochenende...
    • So, wir sind in den letzten Atemzügen.

Ab Freitag 16 Uhr geht es los. Wäre gut, wenn Ihr Freitag frühestens ab 15.30 dort ankommen würdet, da leider nicht so viele von uns Freitag frei bekommen haben.

Freuen uns schon sehr auf das Treffen.

@Capri
      Dann Drück ich Dir mal die Daumen. :D

Achja, hier das Programm:
      Programmablauf
      • Freitag (11.08.2006)
      ab 16.00 Uhr - Beginn des Grilltreffens & Aufbau der Zelte
      ab 18.00 Uhr - Beisammensein und Grillen
      ab 22.00 Uhr - Nachtruhe
      • Samstag (12.08.2006)
      ab 08.00 Uhr - Frühstück
      ab 11.00 Uhr - Beginn der Erkundungsfahrt
      ab 13.00 Uhr - Traktor-Ziehen
      ab 14.00 Uhr - Fahrzeugbewertung
      ab 16.00 Uhr - gemeinsames Grillen
      ab 20.30 Uhr - Preisverleihung
      ab 22.00 Uhr Nachtruhe
      • Sonntag (13.08.2006)
      ab 08.00 Uhr - Frühstück
      bis 10.00 Uhr - Abreise

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodge ()