Spoilerlippe

• entweder mattig tuning oder carcept

allerdings kosten diese dinger über 200 euro, da kann man sich gleich eine komplette stoßstange kaufen!!!

[Blockierte Grafik: http://www.duw.de/Picture_Pool/215379za.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.ultimatecartuning.nl/tekoop2.jpg]

beim letzten is aber auch noch ein schwet drunter (das schwarze)

das sind meiner meinung nach die 2 schönsten fürn ibiza, aber tozdem viel zu teuer, um dem preis bekomm ich ne komplette stoßstange
    • die beiden von Devil empfohlenen würde ich auch empfehlen...

weil sagst damit tiefer aussieht, weniger ist manchmal mehr, weil ne karre wo vorn endlos tef ist durch spoiler aber im Radkasten kann ein Penner schlafen und untern Seitenschwellern kannst nen Dobermann ungeduckt durchjagen das ist ja ned so der renner dann

ansonsten, wennds nur verschönern willst und es ne Geldfrage ist, die serienlippe hatte cih damals etwas verändert, ausgeschnitten, mit renngitterversehen schick

auch möglich, noch zusätzlich ne Cupra R Lippe drunter machen...
    • mal ne frage wirkt die lippe voner optik wirklich so tief?....

also wollt sie an meinen ibi dran basteln

aber der wird nich tiefer gelegt erst wenn die garantie für die stoßdämpfer etc weg is

sieht das dann überhaupt gut aus.?
    • hatten die mir bei seat gesagt als ich das auto gekauft habe ... mehr kann ich dazu auch nch sagen und mein kfz futzi meinte das auch

weil ich ihm nach einen neuen fahrwerk gefragt hatte er meinte ich sollte noch warten falls mit dem stoßdämpfer oder federn mal was is wegen der garantie
    • naja das fun tech, weis ned obs da a gutachten dazu gibt, auf jeden fall find ich das material in der verarbeitung nicht so der hammer, deswegn is auch so günstig wie ich finde, aber bei der lippe sollte das eigentlich egal sein und glaube das dan eher egal ist!
      aber lippe ohne tieferlegn find ich nicht so schön, dan würd ich nur tieferlegn und keine lippe, find ich um einiges schöner, aber muss jeder selber wissn, und auf dämpfer,... ist in dem fall garantie, wenn eine feder reisst oder so, ist bei 2 freunden von mir am originalauto passiert :wow:
    • also die mattig lippe, is ca um 2-3 cm länger wie die originale seat lippe, is also leicht tiefer, und wer dann noch langeweile hat, oder halt sagt gefällt mir so noch nich, kann man die doch dann noch an die schürze anspachteln, so wollt ich das eigentlich bei mir machen, aber hab nu plan geändert, so eine lippe is halt mal was anderes zu den ganzen leuten die mit komplett schürzen fahren, aber sollte halt jeder für sich selber entscheiden, und wie heißt es so schön, wer mal was anderes will, muß zahlen ;) in dem fall halt ein bissel mehr für die lippe

davon mal ab, gibts die frontlippe für 79€ plus versand kosten, is also auch nich mehr sooo teuer
    • Hallo

Also ich hab in die Gallerie unter Ibiza 6k mal ein Bild von ner MS-Design Lippe reingestellt . Schlicht und seltener zu sehen.

Verrät mir noch jemand wie ich das Bild hier rein bekomm ?

MFG
      Diesel und Luft müssen stimmen ---> Der Rest ist Physik
    • also ich hab die von mattig dran.
      sieht voll gut aus.
      im ganzen ist sie ca. 3-5cm tiefer als die orginale.
      noch so zum tip: greift am besten immer zu markenwaren, denn das, was ihr bei den teilen spart, müsst ihr beim lackierer draufzahlen.
      oder ihr macht das selber, dann habt ihr natürlich gespart.
      doch es soll ja gut aussehen!!!
    • Original von yellow ibiza
      also ich hab die von mattig dran.
      sieht voll gut aus.
      im ganzen ist sie ca. 3-5cm tiefer als die orginale.
      noch so zum tip: greift am besten immer zu markenwaren, denn das, was ihr bei den teilen spart, müsst ihr beim lackierer draufzahlen.
      oder ihr macht das selber, dann habt ihr natürlich gespart.
      doch es soll ja gut aussehen!!!

3-5cm? ich hab die komplette von mattig und die ist nur 1-2cm tiefer :(