So wie ich das irgendwann mal gelesen hab bekommst gleich nen "bearbeiteten " VR 6 rein 
Also nen Kollege fährt nen VR6 im Golf 2 so knapp 200PS das Ding ist übelst giftig bei nem Leistungsgewicht von knapp 4 KG pro PS gehts da richtig voran da haben die meisten 200 PS Vehikel keine Chance .
Er überlegt jetzt eher Richtung Kompressor das dürfte erstens billiger sein aber die Lesitung Richtung 260PS ist dann nicht mehr so teuer wie beim Turbo . gut brauchst mehr Sprit aber er kommt eben bissl humaner lässt sich leichter auf die Straße bringen obwohl die 200 PS schon im3ten Traktionsprobleme bereiten wenn der Grip net so doll ist Trotz super Fahrwerk und nicht grad schmalen Reifen .

Also nen Kollege fährt nen VR6 im Golf 2 so knapp 200PS das Ding ist übelst giftig bei nem Leistungsgewicht von knapp 4 KG pro PS gehts da richtig voran da haben die meisten 200 PS Vehikel keine Chance .
Er überlegt jetzt eher Richtung Kompressor das dürfte erstens billiger sein aber die Lesitung Richtung 260PS ist dann nicht mehr so teuer wie beim Turbo . gut brauchst mehr Sprit aber er kommt eben bissl humaner lässt sich leichter auf die Straße bringen obwohl die 200 PS schon im3ten Traktionsprobleme bereiten wenn der Grip net so doll ist Trotz super Fahrwerk und nicht grad schmalen Reifen .
Diesel und Luft müssen stimmen ---> Der Rest ist Physik