ich habe mir ein remus endschaldemfer gekauft alle meinten die gibt super saund und ein wenig leistung mehr verdraue die leute aber nicht so deswegen frage ich hier die experten den die leute von hier sind die besten . ich warte auf eure meinung von den remus auspuff
remus gut oder nicht gut?
-
-
hi
also wichtig wäre ja auch zuw issen was für nen Toledo du fährst, 1M, klar, und diesel oder benziner, motorisierung?
Wen ich recht verstehe hast du den schon gekauft, wäre es dann nicht am einfachsten den anzubauen und sich selbst live zu überzeugen?
Oder verstehe ich das nur falsch und du WILSLT den erst kaufen?
In eigenem Interesse, was hast bezahlt,w elche Endrohroptik hast gewählt, ev Bilder? -
ne ich habe den bei ebay neu gekaft nur leider sendet mor der typ von ebay seine bankdaten nicht zu deswegen frage ich zu erst ich habe ein toledo 1M bj.2000 benziner 1,6sr 75kw hubraum 1595
-
Ich hatte an meinem 1.6 er Leon eine Duplexanlage von Remus drunter.
Sound kam zwar aber berauschend war der nicht, zumindestens nicht der Brüller des wilden Loewen.
Mehr Leistung---beim 1.6 er nicht zu spüren.
Optik war das einzigste.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tanda ()
-
hmm naja egal welche Motrisierung
Remus is zwar bekannt für Aupüffchens aber es gibt besser mit besseren Sound un dwirklicher Leistungssteigerung
außerdem ne Leistungssteigerung nur mit ESD kannste vergessen
und nochmal zum Sound Remus produziert eher ein Sound der etwas mehr sich an Seriensound hält
er s zwar lauter aber vielen reicht es nicht
wenn mans nur laut will dann is Bastuck perfekt
wenn man aber Laut und Sound ahben will es geht auch Leiser dann ROAR
klaro kosten die vielleicht 200€ mehr als die Erwin Weber Remus ESD aber es lohnt sich und man kann auswählen wie sie aussehen solen usn wie laut sie sien sollen
bei ROAR kannste zum Beispiel auch dein Wunschesd anfertigen lassen was glaube kaum mahr kostet als ein normaler -
Hm Benziner, gut, denke kann mich da tanda anschließen habe bei mehreren Bekannten Remus gehört und dafür das man immer sagt remuss ei so toll fand ichs auch etwas enttäuschend also sicher klangs halt etwas sportlicher als serie aber so überwältigend auch nicht das man da ne schweinekohle fürn Namen zahlt....
Optik klar, ist unumstritten, aber schaffen auch andere ESD´s
Ach, vorhin vergessen tanda brachte mich eben wieder drauf, da smit MEHRleistung ist unfug, bringt glaube ich kaum bis gar kein ESD jedenfalls nciht ohne andere anpassungen oder nur so das amns nicht wirklich mekrt, also minimalst...
EDIT: Schnuffi war schneller *gg*
@schnugffi habe vor kruzem von ROAR erfahren treffe mich ende des monats mal mit einem der den dran hat, schaut ja etwas wie nen motorradESD aus, weist wie die sind wegen eintragen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()
-
hab einen remus ESD drunter
2 * 75mm rohr dtm look kostete 200€ oder so... der sound is schön und dezent und nich so heftig laut mehr leistung merk ich trotzdem nicht -
also er meinte das alles zu mir werde ihn woll was sagen mussen habe oder werde 247euro für das teil zahlen findet ihr das teuer ?
-
also ich hab auch schon ein paar remus gehört!da war nur einer der gut geklungen hat auf nem 75ps beziner!der hatte aber eine msd atrape und nen offenen!
das mit der mehrleistung glaub ich auch fast nicht hab zwar mal bei motorvision gehört das die komplette remusanlage 7ps!! bringen soll glaub aber nicht daran!
kauf dir lieber bosima,supersprint oder fortex! -
nagut leute ich werde woll warten wenn er mir die bakdatten nicht sendet dann kaufe ich mir eine von den ihr meint ich sage es nur wieder ihr seit die besten wenn mann was nihct weiss einfach hier fragen dan weiss mann alles
:respekt::respekt: leute sois los mejores auf deutsch ihr seit die besten
-
Remus is durchaus etwas dezent! Nicht zu vergleichen mit Eisenmann oder Bastuck
Aber dafür spricht der Preis etwas mehr an -
Also ich kauf mir das nächste mal eine Bastuckanlage
-
ähm ja remus! standardauspuff, der jeder drunter hat! sound, naja...
ich hab ne bastuck ab kat drunter! tönt ganz hübsch... aber der msd muss raus bei mir... ein inoxrohr irds auch tun...
gruss dani
ich empfehle dir nen bastuck oder ein devil, fals verfügbar... -
also ich hab nen Remus unter meinem Cordoba und ich muss sagen nur für nen enddämpfer macht der ordentlich Sound und das reicht aber auch,für mich zumindest. weiss ja nicht ob du krach machen willst oder nur nen leichtes sonores brummen haben möchtest. für krach musste schon Bastuck nehmen.
der preis ist meiner meinung fürn Remus in ordnung.
mfg hendrikWe´ll never forget Tobi! 05.09.05
Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Typ6k/c ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0