türboxen wechseln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Um nur die Boxen zu wechseln, muss man evtl. auch nur die Boxenabdeckung entfernen (weiß nicht, ob es bei deinem Bj. noch so ist - bei mir ist diese Abdeckung nur mit einer kleinen Kreuzschraube an der blödesten Stelle befestigt und dann eingehakt) und dann die Boxen von den jeweils ca. 3 Schrauben befreien.
      Einbaumaß müsste im Durchmesser ca. 16,5cm sein. Die Tiefe weiß ich nicht exakt, hab hier aber was von um die 50 bis 55mm gelesen :dontknow:...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Delle ()

• Original von Delle
      Um nur die Boxen zu wechseln, muss man evtl. auch nur die Boxenabdeckung entfernen (weiß nicht, ob es bei deinem Bj. noch so ist - bei mir ist diese Abdeckung nur mit einer kleinen Kreuzschraube an der blödesten Stelle befestigt und dann eingehakt) und dann die Boxen von den jeweils ca. 3 Schrauben befreien.
      Einbaumaß müsste im Durchmesser ca. 16,5cm sein. Die Tiefe weiß ich nicht exakt, hab hier aber was von um die 50 bis 55mm gelesen :dontknow:...

Du, er hat den GP01 nicht den 6K. Deine Beschreibung ist für den 6K. :rolleyes:
    • Schon klar, ich meinte ja, falls es identisch ist - war mir ja nicht 100pro sicher, ob sich das geändert hat (da ja GP01 trotzdem noch 6K).
      Aber die Maße sollten doch trotzdem hinkommen?! Naja, der Durchmesser bestimmt.
    • Um Himmels Willen, Volki, versuchs ja ned an der Boxenabdeckung, die bricht recht schnell...

Ich sags noch einmal, es muss definitiv die komplette Türverkleidung runter, das das Boxengitter in die Türverkleidung fest integriert ist, zwar isses ein extra Teil aber die Plastikstifte wurden von hinten mit der Verkleidung so verschmolzen das du das ned heile abbekommst....
    • hallöchen ma

also türverkleidung is relatiev einfach ab zu bekommen du musst erstma die die plastikverschalung um den inneren türöffner und die fensterheber ab machen die sin beide gesteckt aba zuerst den der um die fensterheber is der liegt auf dem anneren
      dann findest du darunter 2 schrauben die drehste einfach raus
      den pin vonner türverriegelung kannste auch schomma abschrauben der is blos mit nem gewinde fest
      danach nimmste dir nen schraubenzieher und nen stück papier und gehst an der türpappe unten irgentwo rein das papier nimmste als schutz fürn lack und hebelst die türpappe etwas auf und danach ziehste sie vorsichtig und grade rund herum von der tür weg und schwub haste die komplette türpappe inner hand
      so nu zu den lautsprechern
      also normale 16er passen da ohne probs aaaaaaba du musst vorher nen einbaurahmen kaufen oder selber bauen *kaufen geht schneller gibs für 20eus beim mediamarkt*
      die tiefe is da nich so wichtig da du in der tür genau unter nen lautsprechern nen schönes grosses loch hast und damit viel platz inner tiefe

na denn ich wünsche dir da mal viel spass dann und wenn du fragen hast frag ich habs bei meinem gp01 schon dreima gemacht und is noch nix kaputt

greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl: