Moin
brauche leider dringend ne information über Rad/Reifenkombination
und zwar möchte ich die Schmidt Space 1tlg. fahren
vorne 8x16 ET39
hinten 9x16 ET 15 oder 25 ...was passt besser?
dann welche Reifen?
willl eigentlich nen Toyo da doch recht günstig und gut
welche reifengrößen? möchte das der reifen sich schon zieht....also eigentlich müßte ich dann ja für hinten nen 215/40 R16 haben.......allerdings sagt der reifenrechner das ich die größe nicht fahren darf, da ich im mom 185/65 R14 dauf habe..wenn ich aber von original bereifung ausgehen mit 155R13 75R ist es okay. außerdem vorne...nehme ich da einen 205/45 R16....zieht er sich dann ähnlcih wie hinten oder stärker?
Desweiteren wird ein Fahrwerkverbaut, hinten mit nute vorne zum schrauben!
kanten umlegen werde ich auf jedenfall müssen, aber zum ziehen habe ich so keinen an der hand!
brauche die info schnell da ich diese woche noch bestellen und montieren muss da mein tüv abläuft.
ich hoffe habe jetzt in der eile nix vergessen
brauche leider dringend ne information über Rad/Reifenkombination
und zwar möchte ich die Schmidt Space 1tlg. fahren
vorne 8x16 ET39
hinten 9x16 ET 15 oder 25 ...was passt besser?
dann welche Reifen?
willl eigentlich nen Toyo da doch recht günstig und gut
welche reifengrößen? möchte das der reifen sich schon zieht....also eigentlich müßte ich dann ja für hinten nen 215/40 R16 haben.......allerdings sagt der reifenrechner das ich die größe nicht fahren darf, da ich im mom 185/65 R14 dauf habe..wenn ich aber von original bereifung ausgehen mit 155R13 75R ist es okay. außerdem vorne...nehme ich da einen 205/45 R16....zieht er sich dann ähnlcih wie hinten oder stärker?
Desweiteren wird ein Fahrwerkverbaut, hinten mit nute vorne zum schrauben!
kanten umlegen werde ich auf jedenfall müssen, aber zum ziehen habe ich so keinen an der hand!
brauche die info schnell da ich diese woche noch bestellen und montieren muss da mein tüv abläuft.
ich hoffe habe jetzt in der eile nix vergessen