minus 12grad in hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwie nervt mich jegliche Mitteilung des Wetters!
      Morgens als erstes in den "Nachrichten" stehen irgendwo doofe Tussen in nem Kuhdorf, klappern sich einen ab und definieren den Standort als den Kältesten :stupid:

      Gehts noch - hallo es ist Winter :dontknow:

      Kann ja nun nicht immer mild sein mitten im Winter! Es ist doch nun nicht so ungewöhnlich mal -15°C zu haben!
      OK, das wir mal in nem Kaff -33°C hatten ist länger her, aber ich habe dieses Jahr Eiszapfen am Auto, das hatte ich letztes Jahr und ja - wenn die Klimaerwärmung nicht radikal zuschlägt, hab ich das nächstes Jahr auch wieder!

      Die machen ein Aufriss wegen dem bissl Kalt :motz: Das nervt nur noch :angry:
    • toker das is doch immer so
      wenns zu warm is
      wenns zu kalt is

      wenn die nichts zu berichten haben schicken die alle Idioten an Moderatoren raus damit die bschäftigt sind

      aber das müsste js jetzt auch weniger werden
      da ja mal wieder paar Deppen entführt wurden

      mal sehen ob mer diesmal wieder fettes Lösegeld zahlen
      ich wäre voll dagegen
      die wissen auf was sie sich dort einstellen mussten als sie dort runtergehen also selber schuld

      aber auf mich hört ja keiner
    • CSchnuffi5 schrieb:


      aber das müsste js jetzt auch weniger werden
      da ja mal wieder paar Deppen entführt wurden

      mal sehen ob mer diesmal wieder fettes Lösegeld zahlen
      ich wäre voll dagegen
      die wissen auf was sie sich dort einstellen mussten als sie dort runtergehen also selber schuld

      aber auf mich hört ja keiner



      Abgesehen vom OT mal....

      Kennst du die beiden Menschen? Oder woher weist das Deppen sind?
      Und warst Du der Chef der sie runtergeschickt hat? Oder woher weisst Du dass da freiwillig runter sind? hast Du ihnen die Wahl gestellt?

      Würdest Du deinem arbeitgeber die Kündigung geben wenn ein Auftrag verlangt in ein Krisengebiet zu gehen? Sicher, gibt ja genug Arbeitsplätze in Deutschland.....

      Sorry, Schnuffi, ist nicht böse gemeint, bezieht sich nur auf deine aussage, die ist echt :stupid:
    • sagmer mal so besser arbeitsllos als tod
      und ein arbeitgeber kann nicht von einen verlangen in ein krisengebiet zu gehen wenn man nicht will
      wäre ja wie wenn dein Chef sagt springt und es springen wirklich alle

      klaro soll man machen was sein chef sagt aber es hat auch grenzen
    • eddie333 schrieb:

      CSchnuffi5 schrieb:


      aber das müsste js jetzt auch weniger werden
      da ja mal wieder paar Deppen entführt wurden

      mal sehen ob mer diesmal wieder fettes Lösegeld zahlen
      ich wäre voll dagegen
      die wissen auf was sie sich dort einstellen mussten als sie dort runtergehen also selber schuld

      aber auf mich hört ja keiner

      Abgesehen vom OT mal....

      Abgesehen davon, dass das Zynismus ist!

      Dieser wird gerne verwendet um die Lächerlichkeit eines anderen Themas (in dem Fall die "Wetterberichterstattungen" (man beachte das Wortspiel)) zu betonen!

      Deswegen volle Zustimmung @CSchnuffi5
      Und nein, ich kenne weder die Chefs, noch die Mitarbeit und auch nicht die Entführer. Geld vom BND hab ich auch nicht einstecken :lol:
    • toker schrieb:

      ....Kann ja nun nicht immer mild sein mitten im Winter! Es ist doch nun nicht so ungewöhnlich mal -15°C zu haben!
      OK, das wir mal in nem Kaff -33°C hatten ist länger her, aber ich habe dieses Jahr Eiszapfen am Auto, das hatte ich letztes Jahr und ja - wenn die Klimaerwärmung nicht radikal zuschlägt, hab ich das nächstes Jahr auch wieder!

      Die machen ein Aufriss wegen dem bissl Kalt :motz: Das nervt nur noch :angry:

      Voll zustimm! :rolleyes:
      Gestern war so ne Tusse vom RTL Nachtjournal irgendwo im Bayerischen Wald. Die hat sich doch glatt gewundert, daß da seit Stunden fast keine Leute mehr unterwegs waren. NACHTS UM 00:10!!!! :bonk: Und dann die ach so kalten -21°C! Ich kann mich an Winter in den 80ern erinnern, da waren es WOCHENLANG <-10°C! Da "durfte" ich bei -28°C zum Bahnhof laufen! :nervous:
      Es is halt nunmal Fakt, daß Januar & Februar in D die kältesten Monate sind! ;)
    • blond9 schrieb:

      Voll zustimm! :rolleyes:
      Gestern war so ne Tusse vom RTL Nachtjournal irgendwo im Bayerischen Wald. Die hat sich doch glatt gewundert, daß da seit Stunden fast keine Leute mehr unterwegs waren. NACHTS UM 00:10!!!! :bonk: Und dann die ach so kalten -21°C! Ich kann mich an Winter in den 80ern erinnern, da waren es WOCHENLANG <-10°C! Da "durfte" ich bei -28°C zum Bahnhof laufen! :nervous:
      Es is halt nunmal Fakt, daß Januar & Februar in D die kältesten Monate sind! ;)

      Genau das meint ich. Das hab ich gesehen!
      Nachts isses kalt und keiner mehr auf den Straßen (außer das dusslige Kamerateam)
      Ja nee is kla - nahezu gespenstisch :stupid:

      Und als Rotzer kann ich mich auch nur an solche Winter erinnern, nur das es da noch richtigen Schnee gab!
      Über die Winter oder Weihnachtsferien waren wir immer Rodeln. Und heute kapitulieren wir nach einer Woche kälte :neenee:
    • stimmt.... wir sollten mal gucken, wie andere das machen, die schweden zb. in stockholm hab ich nach drei stunden in kniehohem schnee bei -15 grad dann doch schlapp gemacht. den schweden ging es immer noch wunderbar. die waren nach wie vor mit rock und dünner strumpfhose unterwegs. alles eine sache der gewöhnung.

      also, nicht jammern, raus mit euch ;)
    • LuckyTown schrieb:

      Hm, kann die Aufregung gar nicht verstehn. In meinem Auto sind beim Losfahren immer 20° +. :D


      Hmm meine Standheizung schwächelt bei dem Wetter etwas, aber auf 15° komm ich auch ;)
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • @ PrivateDemon

      die R+
      [Blockierte Grafik: http://www.eberspaecher.com/erste/konf/images/easyRpl.jpg]
      von Eberspächer & die HTM100
      [Blockierte Grafik: http://www.webasto.de/am/graphics/products_heaters_HTM_108x90.jpg]
      von Webasto werden Automatisch gesteuert. Bei beiden wird die Abfahrtszeit eingegeben und entsprechend der Außentemperaur startet die Standheizung selbstständig. So das man die gewünschte Temperatur 20° (Eco) oder 23° (Comfort) immer zur Abfahrzeit im Auto hat. :D
      [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,470230,00.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()

    • so eine Schweinekälte diese Woche..... heute morgen schon wieder -14 Grad um 4.30 Uhr.
      Ich hoffe jeden Morgen, das mein Arbeitswerkzeug (Bus) anspringt. :fleh: Montag mussten wir schon die Werkstatt anrufen, das sie uns Starthilfe geben :astonished:

      [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg]
      TÜV-Station Haaarz, 38700 Hohegeiß
      Prüfer: Herr Puffka-Luminowski
    • stelt euch nicht so an....hier is es jeden morgen schweinekalt :D :rolleyes:
      SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - Höher geht wirklich nicht:D

      Von der [Blockierte Grafik: http://www.icunet.ag/uploads/pics/t_v_nord_-_hp.jpg] TÜV-Station Haaarz 38700 Hohegeiß geprüfter Oldtimer. TÜV und AU bis 28.11.2016 :bonk:

      [Blockierte Grafik: http://seatemotion.de/banner_se_09.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://www.seat-emotion.de/CupraFive/Banner_468x60px.png]