Die hässlichste Karre der Welt ?
-
-
*lmw*WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
-
Oh mein Gott
Das schöne Auto, der Benz in Serie mit der Farbe und noch so in Schuss wär schon was - aber das geht ja mal garnicht -
schaut aus wie ein verunglückter kadett und vorallem das passt alles so toll zusammen
-
wer macht denn sowas:neenee:
:hee:ja dat hat ja nette passende spaltmaße, und die golfscheinwerfer so schön passend eingebaut:vomit:
hässlich einfach blos hässlich:creazy: -
na da war aber eine türkische karosseriewerkstatt ziemlich fleissig.We´ll never forget Tobi! 05.09.05
Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung. -
Boah! Der is ja echt krass zum :vomit:!
Vor allem: E-Klasse mit EZ 01/87 und 53KW!!!! 1987 gab's noch den 200er-Reihe. Und ob's die jemals mit 70PS gab..... -
Sowas zum frühen Morgen.....
-
blond9 schrieb:
Boah! Der is ja echt krass zum :vomit:!
Vor allem: E-Klasse mit EZ 01/87 und 53KW!!!! 1987 gab's noch den 200er-Reihe. Und ob's die jemals mit 70PS gab.....
das schon ne E-Klasse. die hiessen intern E-Klasse und zum ende der Baureihe 124 wurde die auch offiziel E-Klasse typ124 gennant. und den gabs auch mit dem 2liter diesel. also ehrlich gesagt. ist das nen verschandelter 200DWe´ll never forget Tobi! 05.09.05
Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung. -
um das zu kaufen braucht man nicht viel Geld, aber vvvvviiiiiiiieeeeeeeeeelllllllll Selbstwertgefühl.....
ansosnt einfach nur... -
ich glaub ich muß erstmal
gehen... der sieht ja original schon scheiße aus, aber das ist das letzte, sieht für mich so aus wie:"laß uns den unfaller mit den teilen hinten aus dem lager aufbauen" man bedenke dabei das die werkstatt marke türkischer hinterhof ist.
einfach nur eklig -
@Typ6k/c: Wieder was gelernt!
Ich kannte 75PSer Benz nur in Form des 190D von nem Kumpel von mir!
-
scheint mir so als wolle den keiner von Euch kaufen.
-
Hehe, so hoch frequentiert war der kotzende Smilie ja noch nie *lach*! Am geilsten find ich ja noch: Angeblich 15.000 EURO Umbaukosten usw. usf. und dann nur diese potthässlichen Alu-LOOK-Fußmatten *kreisch*. Boah, ne, dem gehört gehörig auf die Hände gehaun'!
-
den versucht er schon seit ca. nem jahr zu verkaufen....
ist auch in anderen foren im gespräch....
bei uns fährt auch ne alte c-klasse rum mit s-klasse frontscheinwerfern und sl rückleuchten... absolut verbastelte karren..... mal schauen ob ich ein bild finde... -
Das Auto sollte man kaufen & zurückrüsten... alleine schon um das Auto zu erlösen...
Wer ist bitte so dämlich und baut Flügeltüren in nen 4Türer? *kotz*
Ansonsten war der W124 200D ein schönes Auto, wollte ich mir damals gekauft haben... bis ich den Ibi gesehen habWARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
Boah Hammer!! Wer macht denn sowas??
Wie kann man so ne karre nur soo versauen.
Ich bin fassungslos.. -
Was Drogen alles anrichten können. Boah.
Mercedes müsste den wegen Rufschädigung verklagen.
-
TDI Chriz schrieb:
Mercedes müsste den wegen Rufschädigung verklagen.
wahrscheinlich haben die schon ne einstweilige verfügung gegen ihn erwirkt, drum ist vorn auch kein stern zu sehen -
Wär ich Schrotthändler ... würde ich mitbieten
Was manche Menschen als 'schön' definieren
(Ok, Geschmäcker) -
also ich hab schon schlecht getunte,hässliche fahrzeuge gessen aber das ist jo a horror auto!poa ey was für pillen haben den genommen?
das man einen mercedes so versauen kann
wer macht solche verbrechen und vor allem wer lässt die zu?! -
Sieht aus, wie in einem Computerspiel, wo die Programmierer die Bilder für die einzelnen Seiten schief und kumm gemacht haben. Kanns leider nicht besser erklären. Kam mir als erstes in den Sinn.
-
schaut aus wie ein verunglückter kadett und vorallem das passt alles so toll zusammen
genau meine meinung!!!
na ja geschmacksache
aber nicht mein geschmack
hier noch eins:
[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/8318/31greengoblin035qd.jpg] -
Zum ersten "Auto": Gefällt mir net, um's mal harmlos auszudrücken!
Das zweite Auto geht da schon eher, da ist zumindest ein Gesamtkonzept zu erkennen. Und wenn's dem Besitzer gefällt, warum net.
Was'n das für einer (könnte 'n Neon sein, Hersteller fällt mir grad net ein). -
ne, is kein neon (übrigens von chrysler) - sieht eher nach 'nem toyota (oder sowas) aus. bei der karre kommt mir nur eins in den sinn: wir haben hier ca. 20cm neuschnee und das schippen wird mir langsam über :D!
-
hihi, ja das schneeschippen war auch mein erster eindruck. das isn Toyota Corolla.
-
Die Spaltmaße zwischen Haube und Grill ist ja mal übel... oder dient das zur besseren belüftung des offenen Lufis (was wahrscheinlich das einzige Motor-Tuning ist)
Mir gefallen solche autos wie (D)evos alter oder der fastes Leon am besten:
Dezent aber richtig power...WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten! -
:lol:Der untergehende Stern.
-
Habt ihr euch mal die Pedale angesehen? Die sind ja total schief! sieht man aufm 2ten Bild sehr gut. Da hätte ich ja angst mit zu fahren. Hab mir das nicht alles durch gelesen, aber steht da was davon das das ganze Zeug zugelasen ist?
PS: find den Wagen auch zum
mfg Joker -
Also: ich finde den totel geil!!!!!!!
...und die Erde ist ne Scheibe!!!
mal im Ernst: hätte er mal besser mir die Kohle überwiesen!!
zur Optik und Verarbeitung kann ich nur sagen: -
tach auch...
das find ich ja echt peinlich das sowas in Bremen zu sehen ist.
Ich Entschuldige mich für diesen Menschen nicht das ihr was falsches über dieses schöne Städtchen denkt.
Man müsste rauskriegen wo der Heini wohnt um dem geschundenen Auto den Gnadenschuss zu geben.
mfg -
kommt der Neon nicht aus dem Hause Dodge???
-
also ich wüdn hübsch finden
wenn ich 3 Promille habe mehrere Pillen eingenommen habe und krz vom Koma bin
aber ich find die Spaltmaße genial und noch besser wie der die Golf leuchten da reingemacht hat
das sieht so aus als wenn man die haube öffnet das die rausfallen -
also, wenn der die front scheinwerfer so gelassen hätte,
hätte das "Auto" (war mir nicht ganz sicher ob ich "das" so nennen darf) evtl. noch besser ausgesehen, obwohl ich den in Standart auch nicht allzu hübsch finde...
aber ansonsten -
also der benz
is voll der burner! (oder zum burnen?
hab da bestimmt was verwechselt)
und zum 2. (toyota?) ich sage mal so, auf treffen reißt er sicherlich viele blicke auf sich. und is auf jeden fall besser konzipiert, vom gesamtdesign, als das andere ding
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi_1M ()
-
die Heinies, die solche :vomit:"autos"
bauen, gehören ins gefängnis,
das ist ja Körperverletzung!
na ja -
Also sowas hässlich hab ich noch net gesehn
-
ich würde lieber 1000 € für nen aufgemotzten FIAT PANDA ausgeben als 100 € für diese "MISTGEBURT" (sorry für den ausdruck)
ist das das neue KERMET-MOBILE ?!?!?!?!?
Leon FReak schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kosta81 ()
-
Hehe. Sieht aus wie ein Corolla. Versuch die Front mal hier beim TÜV eintragen zu lassen
-
würd gern mal nen Bild vom besitzer sehen, welcher mensch verschandelt sein auto soo??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0