TuneArt Fragen

• Du warst ja nun da, wie seriös ist denn der Tuner deiner Meinung nach. Mich interessiert das, weil bei dem anderen Chiptuner der hier im Forum aktiv war/ist, doch auch einige negative Erfahrungen gepostet wurden (z.B. Rußen nach Chippen).
    • OT
      @ Daniel

Das schafft man sogar ohne KAT und sport ESD ;)
      Nur musste der den ventilator abschalten da der den auspuff vakuum gezogen hatt :)

Wieder ON Topic

Zu das rußen...
      Solange du den auto hinter dir noch im spiegel sehen kannst :)
      Einigermaßen rußen die diesels sowieso, das machen die auch ohne chip.
      Fahre mal 10-20km ganz schön ruhig über landstraßen und fahre dann auf die autobahn und trete ihm auf einmal kräftig. Da siehst du ihm auch qualmen.

Nur wenn da richtige wolken rauskommen kann man sich sorgen machen da der verbrennung dann unvollständig ist und es danach aussieht das zuviel krafstoff eingepumpt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seat-Leoni ()

• ToffelSAW schrieb:

Das ist klar, aber du siehst doch wenigsten ob die Werkstatt nen vernünftigen Eindruck macht und ob die Mitarbeiter kompetent erscheinen. Das wäre ja auch schonmal nen Anhaltspunkt.

Was nutz es wenn die Werkstatt tip top ist ! Über Tuneart gibts ja ne menge Wirbel gerade mit ihrem neu Anfang ! Im Ibiza Forum ist da ja ein kleiner Krieg ausgebrochen !Aber zum Ibiza Treffen werde ich Markus ja mal höchst persönlich treffen und testen !
      Mal was zu lesen über Tuneart wobei der untere Link eigentlich der Aussagekräftigere ist

golfv.de/wbb2/thread.php?threadid=48103

community.dieselschrauber.de/view...ht=tkchiptuning

Aber eventuell machen Sie es ja jetzt besser wobei ich mir einen Lernprozess in knapp einem Jahr nicht vorstellen kann ! Also eine Aussagekräftige Lokation ist nicht umbedingt der Beweiss das es auch gut sein muss und zu dem Prüfstand sage ich jetzt lieber nichts ! Aber ein 1.9 Cupra mit 187 PS und 380 NM gemessen in Serie satt 160 PS und 330 NM sagen eigentlich gut was über die glaubwürdigkeit des Prüfstandes aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_pate ()