Drogenrückfall von Kevin (Böhse Onkelz)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drogenrückfall von Kevin (Böhse Onkelz)

      Quelle Onkelz.de:

      "Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

      Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

      Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

      Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

      Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht."



      Also ich bin absolut schockiert - wie kann man nach solcher langen Zeit wieder rückfällig werden. Ist das Zeugs wirklich so extrem - kann man sich als außenstehender gar nicht so richtig vorstellen. :astonished:
    • Mir tuts echt leid um den Mann :cry:

      Für mich war sowas ähnliches schon fast zu befürchten! Und irgendwie erkannte man schon einen kleinen Verfall von Gig zu Gig die letzten 2, 3 Jahre!
      Das er sich aber mit dem Scheiß wirklich wieder so einen tötlichen Schuss setzt hät ich auch nicht gedacht :(

      Für Kevin war das Ende der Band mit Sicherheit am schwierigsten - und das was man mitbekommen hat, bestädigt dies eigentlich!
      Abseits der Öffentlichkeit wirds wohl zerstörerisch für ihn gewesen sein! Die Band war sein Leben und immer ein Nabel zu Trimmi!
      Mit dem Ende der onkelz sind auf Garantie die alten Erinnerungen hoch gekommen! Das was ihn damals schon fast zerstört hatte, wird wohl nun entgültig sein Werk getan haben :cry:
      Nur mit sehr viel Glück kommt er unbeschadet da wieder raus :nervous:

      Ich hoffe das Besten für Kevin :fleh:
    • ich musste es heute morgen aus der Morgenpost erfahren :wow:

      Aber laut dem Artikel stehen ja auch die Chancen sehr schlecht und sinken jeden Tag?!

      Hoffen wir das Beste das ers packt :fleh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eddie333 ()

    • Ich drück auch mal die Daumen, dass erst schafft... kann toker nur beipflichten, das Ende der Band hat ihn wohl schwer getroffen...
      Können nur hoffen, dass ers schafft.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • weiß net ob er es überhaupt schaffen sollte (klingt jetzt bissl hart)..... aber das Gehirn wird sicherlich so geschwächt sein und auch zerstört sein, dass ich an ein normales Leben nicht mehr denken kann.

      Und so hat sich Kevin nie ein Leben vorgestellt. Vielleicht ist er dann endlich bei Trimmi..... :(
    • ich kan micabg nur zustimmen! so hart wie es ist. Das ende Band war mit sicherheit ein auslöser, weil wenn was war waren die anderen drei immer für ihn da. und jetzt wo er allein ind er "öffentlichkeit" ist oder war das nicht so gegeben.

      aber ich sag nur eines !!! selbst wenn Kevin sterben wird!!!


      HELDEN LEBEN LANGE; DOCH LEGENDEN STERBEN NIE


      viva los tioz

      Hendrik
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Harte Geschichte...

      wenn man jahrelang für ne bang gelebt hat und die weg ist... da passiert sowas schnell!

      bin zwar kein onkelzfan wie manch anderer hier, kenne aber auch fast alle lieder...zumindest bis viva los tioz...

      hoffen wir das beste für ihn... obs der tod ist oder halt leben, das wage ich net zu beurteilen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SlasherHase ()

    • ich gebe dir da volle Rückendeckung!!!!!!!!!!!!! :baller: :baller:
      Wer sowas nimmt der sollte sich vorher im Klaren drüber sein. Wegen mir kann das jedem passieren der sowas nimmt, das Zeug weiter verbreitet und auch andere gefährdet damit
      Wenn ich sowas nur sehe wie manche zugeballert sind könnte ich :angry: :uzi: :angry::uzi:

      warum hat der nicht liebe paar Bier getrunken???????? Wäre gesünder für den Schädel gewesen.:prost:
    • hey hey hey ich möchte hier sowas nicht lesen. Denn schließlich ist die Drogenabhängigkeit genauso eine Krankheit wie zum Beispiel Krebs. Von deinem Bier kannst du auch zu einem Suchtgefährdeten gelangen.

      Und vor dieser Gefahr glaube kann sich keiner Ausnehmen. Ich wünsche nur jeden das er nie in eine solche Situation gerät.

      Aber das ist ja wohl peinlich was ihr hier ablasst. Erst den Kopf einschalten bevor gepostet wird.
    • Also sorry. Jetzt solltest Du mal Dein Hirn einschalten. Ich kann also genauso Drogenabhängig werden wie Krebs zu bekommen ? Hallo ? Gehts noch ?

      Wenn ich anfange Drogen zu nehmen weis ich vorher das ich süchtig werden kann und das es schlimm ausgehen kann. Wenn ich Krebs bekomme habe ich mir das nicht selber zugefügt (in den meisten Fällen zu mindest). Was Du da schreibst ist absoluter Bullshit. Ich habe mit solchen Leuten kein Mitleid. Genauso wie mit Alkoholiker. Und es liegt an jedem selbst ob er was mit Drogen zu tun haben will oder nicht.

      Bei Deinem Post fällt mir echt nix mehr ein. :angry:
    • @bighai
      @steinar:
      was würdet ihr machen, wenn eurer lebensmittelpunkt weg wäre????? wahrscheinlich nen bier trinken!!!
      Aber sorry für solche aussagen hab ich kein verständnis!!!! Hatte sowas selber in der Familie. Und ich sag euch das ist kein Spass, das ist das leben!!!!!!!!!!!!!
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • Mein bester Freund hatte Krebs. Er hat nie geraucht oder ungesund gelebt. Mit 23 bekam er das. Meint Ihr das ist angenehm wenn Dein bester Freund im Krankenhaus liegt und die Chemo bekommt und Du denkst er kratzt gleich ab ? Er konnte nix dafür das er Krebs bekommen hatte.

      Wer aber Drogen nimmt weis was auf ihn zukommen kann. Das ist der feine Unterschied. Ich beneide keinen der Probleme damit hat. Aber ER IST ES SELBER SCHULD ! Wenn Ihr anderer Meinung seid dann bitte.
    • BigHai schrieb:

      Also sorry. Jetzt solltest Du mal Dein Hirn einschalten. Ich kann also genauso Drogenabhängig werden wie Krebs zu bekommen ? Hallo ? Gehts noch ?

      Wenn ich anfange Drogen zu nehmen weis ich vorher das ich süchtig werden kann und das es schlimm ausgehen kann. Wenn ich Krebs bekomme habe ich mir das nicht selber zugefügt (in den meisten Fällen zu mindest). Was Du da schreibst ist absoluter Bullshit. Ich habe mit solchen Leuten kein Mitleid. Genauso wie mit Alkoholiker. Und es liegt an jedem selbst ob er was mit Drogen zu tun haben will oder nicht.

      Bei Deinem Post fällt mir echt nix mehr ein. :angry:



      ich hoffe nur, dass in deiner Familie sowas nicht mal passiert. Weiß ja nicht ob du dann auch so reden würdest. Ohne Worte - und das aus von einem erwachsenen Mann.
    • ahso in DEINER familie passiert das nicht. ihr rennt auch alle direkt zum beichten in die kirche wenn ihr nen damenrad seht, wie???? boah ich platz gleich!!!!!!!
      was den der untrschied zum krebs??? am ende sind so oder so tot!!!! aber man sollte drogensüchtige nicht verurteilen sondern ihnen helfen, das bringt mehr!!!!!
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Typ6k/c ()

    • Typ6k/c schrieb:

      ahso in DEINER familie passiert das nicht. ihr rennt auch alle direkt zum beichten in die kirche wenn ihr nen damenrad seht, wie???? boah ich platz gleich!!!!!!!
      was den der untrschied zum krebs??? am ende sind so oder so tot!!!! aber man sollte drogensüchtige nicht verurteilen sondern ihnen helfen, das bringt mehr!!!!!


      Mein bester Freund ist Gott sei Dank nicht tot. Was ich nur damit sagen will ist das jeder Drogenabhängige für seine Krankheit selbst verantwortlich ist. Ein Krebskranker nicht wirklich. Der Krebs kommt wann er will. In meiner Familie kann das nicht passieren. Es sei denn mein Vater wird mit 55 noch drogenabhängig.

      Kirche ? Was ist das ? Kenn ich net :lol: :lol:
    • das hoffe ich für dich. habe in den letzten fünf jahren beides mitmachen müssen. erst nen cousin mit drogen und dann mein Vadder mit Krebs!!!!
      Ich sag euch nur eins: Mir braucht ihr nicht erklären, wo,wann und wem das passieren wird. Und sage niemals NIE.
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • kann bighai da nur zustimmen. der vergleich mit krebs ist ja wohl unterste schublade. wenn nicht noch tiefer.


      zumindest die ersten drogen nimmt jeder freiwillig. dass die sucht ne krankheit ist irgendwann, gut.... aber man wusste, was auf einen zukommt, bzw. zukommen kann.
      wer krebs bekommt, bekommt den nicht freiwillig.... mein vater würde sich im grab umdrehen. der hat es nämlich unfreiwillig nicht überlebt.

      ihr solltet mal überlegen, was ihr da überhaupt schreibt.
    • Sonderausstattung schrieb:

      kann bighai da nur zustimmen. der vergleich mit krebs ist ja wohl unterste schublade. wenn nicht noch tiefer.


      zumindest die ersten drogen nimmt jeder freiwillig. dass die sucht ne krankheit ist irgendwann, gut.... aber man wusste, was auf einen zukommt, bzw. zukommen kann.


      Ich glaube ihr denkt zu eng!
      Was ist mit Rauchern? Die wissen genauso das sie davon Krebs bekommen können und sie quallmen sich den Scheiß freiwillig in den Rachen :dontknow:

      Von einem Gelegenheitsrauchern kann genauso ein süchtiger werden usw.
      Der Vergleich hingt also überhaupt nicht

      Und jetzt Back to Topic, sonst setzts was :rolleyes: - sehr daneben :neenee:
    • Tach auch...

      Ich finde man muss dieses Thema jetzt nicht mit jeder erdenklichen Suchtgefahr von irgendwelchen Genussmitteln wie Kippen und Alc und irgendwelchen Krankheiten durchlöchern das man voll am Thema vorbei erzählt. :stupid:
      Und was für ne bescheuerte Aussage, das wenn man seinen Lebensinhalt verliert wie zum Beispiel bei ihm die Band, das man sich gleich so nen Scheiss antun muss. :bonk:
      Er hats gemacht nun muss er mit den Folgen rechnen was er mit Sicherheit auch schon für sich selbst getan hat.
      Ich jedenfalls wünsche ihm das Beste vielleicht gibts für ihn ja nochmal ne Chanche um nicht zu sagen"nur die Besten sterben jung". :(

      Viva la Onkelz :fleh:
    • schön und gut was ihr hier schreibt und jeder soll seine meinung haben undes ist auch ein forum wo man diskutieren kann aber leute haltet doch einfach mal den ball flach und hofft das er durch kommt. ich selbst habe vor vier jahren mein freundin kennen gelernt und sie war ein krasser onkelz fan und ich hab damals die meinung gehabt das es total die hirnies sind und voll die naziband und so!aber ich habe mich eines besseren beleren lassen und habe so ziehmlich alles gelesen und gesehen was es über diese band gibt und wie sheute dases die beste band der welt ist und ich zu tieft traurig bin das ich nur ein konzert erleben konnte weil ich jahrelang zu sturköpfig an dieses thema rangegangen bin!was ich damit sagen will ist aktzeptiert das menschen fehler machen und halt auch mal andere ansichten haben weil sie keinen ausweg mehr haben oder ähnliches!

      kevin ich hoffe das du es schaffst und hoffe das stefan,gonzo und pe nicht auch irgendwelche dumheiten machen!kümmert euch um ihn denn ich wart,seit und werdet immer ein mythos sein!
    • gehts euch noch gut??


      bin zwar auch kein onkelz fan..aber find das echt schlimm wenn jmd sowas pasiert egal bei wem es passiert ob es nun kevin is oder oliver kahn oder sonst wer... es ists chlimm für jeden menschen.

      und das mit der drogenabhängikeit ist auch so ne sache wer weis was er alles genommen hat??chemische drogen sind immer schlimm würd ich zb nie anpacken....

      ich trink auch kein alkohol .... da ich weis was er anrichten kann oder auch nicht hab es bei meinem onkel gesehen.da er fast dran gestorben wär.. und ich hab mir geschworn das zeug nie anzupacken....

      alkohol is die schlimmste droge die es gibt... und die ganzen scheiß chemischen drogen...

      aber wie dem auch sei ich leide mit kevin kein mensch hat das verdient.
      aber dem schicksals schlag der band kann man es fast noch verstehen.oder auch nicht. würd deswegen nie so ein zeug nehmen..


      -peace-
    • Es tut mir Leid, das Thema noch einmal aufgreifen zu müssen, aber ich glaube dazu möchte ich mich auch noch einmal äußern.
      Ich denke Drogensucht kann man nicht mit Krebs vergleichen, allerdings sollte man es auch nicht auf die Person schieben ala "sie wussten doch was sie sich antun".
      Ich habe einige Borderliner in meinem Bekanntenkreis (Also auch Leute, die sich selbst verletzen) und sogar das kann zu einer Sucht werden, obwohl es so offensichtlich selbstzerstörerisch ist.
      Und wenn mir irgendwer erzählt, dass diese Leute doch allesamt selbst daran schuld sind :evil: :angry:

      Es mag jugendlicher Leichtsinn von Kevin gewesen sein, Drogen zu nehmen, und vielleicht ist er wirklich darauf hängen geblieben.
      Aber ich denke das ist nicht nur seine Schuld!
      Was glaubt ihr, warum so viele Menschen, die in den Medien stehen Drogen nehmen?
      Was muss es für ein Druck sein, bei jedem schritt & vielleicht einem falschen Wort wieder in der BLÖD zu stehen und für seine damaligen Fehler verurteilt zu werden?
      Ich glaube das kann sich keiner hier ausmalen, und ich für meinen Teil, will es auch nicht.
      Meine Meinung ist aber, dass es natürlich ist, das der Mensch dann nach ausflüchten sucht.
      Und das dafür Drogen genommen werden ist zwar traurig, aber nicht nur die Schuld derer, die sie Konsumieren.
      Das Teufelszeug gibts doch an jeder ecke zu kaufen, auf Aftershow-Partys ist es gang und gebe.
      Mir wurden mit 14 das erste mal auf offener Straße Drogen angeboten.
      Ein Freund von mir geht regelmäßig auf Raves, dort ist ihm was weiß ich wie oft Ecxtasy angeboten worden.
      Der Religions-Unterricht behandelt Drogen als Thema.
      Und das alles ist in meinen Augen nichts als werbung.
      Es weckt die Neugierde. Und darauf folgt nur zu schnell die Sucht. Darauf sind die Dinger ja ausgelegt. Schnell süchtig machen, damit der "Kunde" bloß behalten wird.
      Wie bei einem Alkoholiker oder einem "geheilten" Borderliner besteht IMMER die Gefahr des Rückfalls.
      Aber das ist nicht die Schuld des Konsumentens sondern der Leute, die das Zeug produzieren.

      Amen.
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • wenn ich so aussagen höre wie die von bighai, dann frag ich mich gehts noch :grübel:
      1tens habt ihr überhaupt ne ahnung was ihr da eigentlich sagt,ich denke nein.
      2tens ausnahmslos jeder kann süchtig werden.
      3tens der weg vom gelegentlichen konsum zur sucht is nich lang )egal welcher art ob alk kippen tabletten,etc)
      ich hab genug freunde/klassenkameraden durch drogen verloren, um zu wissen was das heiss und was sowas anrichten kann. und jeder versucht auf anderen wegen mit schicksallsschlägen fertig zu werden,nich jeder is richtig-aber das liegt nich an uns zu beurteilen. wir sollten da helfen wos geht.
      kenne die band (bzw höre sie-in letzter zeit blos gelegentlich) nun schon seit
      ca 17jahren hut ab vor soviel mut und zivilcuorage- hoffe das beste für ihn


      @ soa auch autofahren kann tödlich sein-vor diesem hintergrund ne frage-lässt du in zukunft das fahren sein :grübel:
      ich weiss ein wenig hingts aber der sinn dieser frage passt
    • onkelz.de schrieb:

      27.01.2006
      Kevin II

      Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden.
      Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.


      Man reduziert Sucht immer gern auf rein physische Einflüsse! Klar bin ich nicht unschuldig, wenn ich die erste Zigarette nehme, das erste Bier oder den ersten Weißen drinke oder letztenendes die erste Spritze setze!

      Wenn es aber so einfach wäre, die Suchtgefahr auf ein einziges, kontrollierbares Ereignis zu reduzieren, gäb es wohl kaum diese Probleme!
      Man vergisst immer den psyschichen Leidensweg bis zum bitteren Ende. Glaubt ihr wirklich man wacht eines morgens schlecht gelaunt auf in dem Vorhaben "Heut kauf ich mir nen Pack H" (Heroin) :stupid:
      Das is totaler Bullshit!

      Meistens fängt es doch ganz klein an. Und wenn schmerzlichste Situationen* hinzukommen, erst dann führt das eine zum anderen! Der Verlust eines Familienmitglieds oder wie in Kevins Fall die Ermordung des besten Freundes mit anzusehen (bzw. das Sterben Trimmis als er in Kevins armen lag) treibt dich erst immer tiefer in Drogenfalle X(
      Das ist in dem Fall nicht zu vergleichen mit irgendwelchen angesagten Partydrogen, die man nimmt weils andere nehmen und weils angeblich gute Laune macht! Aber das Ergebnis ist doch das gleiche. Diese Vorverurteilung und Reduzierung auf "Ihr seit ja selber schuld" beweist keine diferenzierte Denkweise :angry:

      Und glaubt nicht vor Solchen Situationen gefeit zu sein! Sicher gehört da eine gewisse Neigung dazu! Sowas weiß man aber nur genau, wenn man solche Schicksalsschläge durchmachen musst!
      In solchen Situationen ist man selten so stark wie man lapidar in seiner Wohlbefindlichkeit meint!

      Also langsam mit solchen Sprüchen - ich wünsche keinem diese Erfahrung erst durchmachen zu müssen um dann zu erkennen das man sich geirrt hat :hee:

      * Ich möchte festhalten, das es wohl emotional einen kleinen unterschied gibt ob ein angehöriger im Sterbebett (z.B. durch längere Kranheit, während man sich über einen längeren Zeitraum drauf vorbereiten kann) liegt oder ob jemand vor seinen Augen niedergestochen wird und Rettungskräft nix dagegen unternehmen! Ähnlich wird es wohl sein wenn Angehörige wegen Umweltkathastrophen oder Flugzeugabstürtze nicht mehr wieder kommen! Etliche gehen daran zu grunde
    • Meistens fängt es doch ganz klein an. Und wenn schmerzlichste Situationen hinzukommen, erst dann führt das eine zum anderen! Der Verlust eines Familienmitglieds oder wie in Kevins Fall die Ermordung des besten Freundes mit anzusehen (bzw. das Sterben Trimmis als er in Kevins armen lag) treibt dich erst immer tiefer in Drogenfalle böse
      Das ist in dem Fall nicht zu vergleichen mit irgendwelchen angesagten Partydrogen, die man nimmt weils andere nehmen und weils angeblich gute Laune macht! Aber das Ergebnis ist doch das gleiche. Diese Vorverurteilung und Reduzierung auf "Ihr seit ja selber schuld" beweist keine diferenzierte Denkweise wütend


      So, nun will ich mal auch was sagen. Ich denke schon das Jeder selber Schuld ist, ob er Suchtmittel nimmt und wieweit er damit geht. Denn die "Ausrede" mir geht es ja so schlecht oder ich habe Probleme, sollte keine Ausrede dafür sein um zu Suchtmitteln jeglicher Art zugreifen. Denn es liegt an Jedem selber und seinen Inneren Schweinehund, denn ansonsten müßte ich kiffen ohne Ende. Ich selber habe schon mehrere Schicksalsschläge hinter mir. Mein Großvater, meine Großmutter und eine Schulkameradin starben an Krebs. Soviel zu schweren Schicksalschlägen. Renn ich deswegen los und schmeiß mir was ein? Nein ich mach es nicht und wenn es Kevin gemacht ist das sehr traurig, aber er selber hat das für sich entschieden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()

    • sodele. und nun mal zum thema zurück... ich glaub das wurde hier noch nicht erwähnt aber folgendes haben BO gestern bekannt gegeben.

      27.01.2006
      Kevin II
      Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.



      Dann sag ich doch einfach mal: Ein Hoch auf Kevin. Den letzten schritt wird er auch noch schaffen. :fleh:
    • Strebel_Cordoba schrieb:

      sodele. und nun mal zum thema zurück... ich glaub das wurde hier noch nicht erwähnt aber folgendes haben BO gestern bekannt gegeben.

      Guck mal zwei Posts über deinem :idea: :apple:
      Leider sagt diese Meldung nichts über sein Bewustseinstadium aus
    • BigHai schrieb:

      Um Deine Frage zu beantworten. JA es geht noch. Ich habe meine Meinung dazu und gut ist.

      nimms mir net übel aber ich halte das für verstockt, engstirnnig und völlig ohne hintergrundwissen.
      meine meinung dazu



      back to topic:
      klingt ja doch wieder etwas positiver,zum glück. wünsche ihm alles beste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von polobär ()

    • polobär schrieb:

      BigHai schrieb:

      Um Deine Frage zu beantworten. JA es geht noch. Ich habe meine Meinung dazu und gut ist.

      nimms mir net übel aber ich halte das für verstockt, engstirnnig und völlig ohne hintergrundwissen.
      meine meinung dazu

      back to topic:
      klingt ja doch wieder etwas positiver,zum glück. wünsche ihm alles beste



      Wenn Du das so meinst bitte schön. Ich will gar kein Hintergrundwissen haben was das HIER betrifft. Ich habe halt meine Meinung. Wenn du diese nicht aktzeptierst tut es mir leid für dich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigHai ()

    • ohne hintergrungwissen würde ich mich eher zurückhalten!!!! Und das du kein hintergrundwissen haben willst, zeigt von deiner persönlichen engstirnigkeit gegenüber der realität.
      We´ll never forget Tobi! 05.09.05 ;(

      Nur die besten sterben jung. Viel zu jung, nur noch erinnerung.
    • was braucht einer Hintergrundwissen um einzusehen das die Drogen scheiße sind???
      Ihr verharmlost die Drogen alle und stellt alle als sooooooo arm hin und das alle es sooo schwer haben im Leben. Vielleicht gibt es ja demnächst Drogen auf Rezept wenn einer mit seinem Leben nicht mehr richtig zurecht kommt oder einen schweren Schicksalsschlag hinter sich hat???
      Das klingt alles ziemlich zynisch, ist mir klar, aber das hört man aus einigen so Beiträgen raus. So wie "denen gehts ja so schlecht-die können gar nicht anders...)
      Ich habe auch schon gewisse schwere Ereignisse in meinem Leben hinter mir, aber das Leben muß halt trotzdem weiter gehen, und ich habe noch nicht mal dran gedacht sowas zu nehmen.
      Auch wenn es die Scheiße an mittlerweile jeder Ecke zu kaufen gibt sollte man nicht sich dazu hinreißen lassen, auch wenn es einem noch so schlecht geht, es geht immer weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Einfach NEIN sagen. Oder wenn einer fragen würde :keule:
    • Steinar schrieb:

      was braucht einer Hintergrundwissen um einzusehen das die Drogen scheiße sind???
      Ihr verharmlost die Drogen alle und stellt alle als sooooooo arm hin und das alle es sooo schwer haben im Leben. Vielleicht gibt es ja demnächst Drogen auf Rezept wenn einer mit seinem Leben nicht mehr richtig zurecht kommt oder einen schweren Schicksalsschlag hinter sich hat???
      Das klingt alles ziemlich zynisch, ist mir klar, aber das hört man aus einigen so Beiträgen raus. So wie "denen gehts ja so schlecht-die können gar nicht anders...)
      Ich habe auch schon gewisse schwere Ereignisse in meinem Leben hinter mir, aber das Leben muß halt trotzdem weiter gehen, und ich habe noch nicht mal dran gedacht sowas zu nehmen.
      Auch wenn es die Scheiße an mittlerweile jeder Ecke zu kaufen gibt sollte man nicht sich dazu hinreißen lassen, auch wenn es einem noch so schlecht geht, es geht immer weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Einfach NEIN sagen. Oder wenn einer fragen würde :keule:


      Tja. Dem kann ich nichts hinzufügen. Wenigstens einer der es auch noch versteht.
    • also verharmlosen tu ich das weiss gott nich. aber ohne hintergtung wissen den mund aufzumachen und nennen wirs ma rum zu plärren zeigt ein hohes mass an oberflächlichkeit .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von polobär ()