Schnäppchen bei Seidl
-
-
Dank dir für denn Tip....
hab schon bestellt für insgesamt 14€ mit Versand statt 115€ ohne Versand. Ware soll auch nur leicht zerkratzt sein. Nochmal Grundieren und Lackieren und man sieht nichts mehr.
Nochmals danke für den Hinweis.
Mfg -
naja leider blß was fürn 1M2 (oder auch Toledo genannt *g*)da es ja beim leon dort oben wo die Blende hinkommt der Dachspoiler is mit bremsleuchte
aber wie wrd das Teil befestigt
Doppenseitiges klebeband sieht ja bescheiden aus und voll kleben sieht bestimmt uch net toll aus
bitte berichten wenns da is und angebaut
außerdem muss es doch glaube vorgeführt werden beim Tüv oder? -
Ja mit dem befestigen geht eigentlich nur Kleber werd es berichten wenn ich ihn dran hab.
Papiere sind dabei muss aber nicht vom Tüv abgenommen werden.
Alles weitere berichte ich später.
Mfg -
Ja Hallo!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Teil und vor allem zu dem Preis.Hab das Teil auch an meinem dran(siehe Gallery).Der wird nur an den Seiten und oben Geklebt.Hast aber leider nur ein Teilegutachten musst also nachher noch zum TÜV. -
Doch nur ein Teilegutachten na egal muss so oder so wegen anderen Sahen noch hin da mah ich das gleich mit.
Ansonsten schickes Teil wie ich bei dir sehe freu mich schon.
mfg
tolli v5 wo ich grad deine Bilder sehe suche noch schicke Schweller was hast du für welche und Kostenpunkt? Studiere grad denn neuen Rieger deine sind auch schick vorallem ohne Gitter und Verdrehungen find ich gut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Terence ()
-
Die sind vom Freundlichen.Sind paar orginale vom Leon Cupra.
-
Gut zu wissen...
werd mich mal informieren denke blos direkt beim Freundlich wirds wohl ziemlich teuer werden guck mal wer die noch so anbietet. Danke für den Tip.
Mfg -
wie hast den heckscheibensoiler bestellt?
Über Kontakt auf der Seite?
2 haben die ja noch für 25 bzw 8 eus ich will auch einen ordern, wie schnell ging versand?
welche soltle ich nehmen von beiden?
war montagekleber dabei?
wie hoch war versand? -
Tach auch...
hab ne mail geschrieben und hab aber dann durchtelefoniert hatte Angst das die weg sind. War ja auch berechtigt war nur der für 8€ noch da. Hab 6€ Versand bezahlt Kleber und alles andere ist dabei. Ist heut gekommen sieht gut aus, ganz kleine Kratzer, die krieg ich ganz einfach weg. Kannst ja mal öfters gucken ob die noch wieder mal was reinkriegen oder rufst mal durch.
mfg -
ach kagge also sind gar keine mehr da und die page nicht up to date *hoil*
-
Tach auch eddie..
würd trotzdem einfach mal bei den durchrufen wer weis ob da nicht mal was neues gekommen ist.
mfg -
nein habe huete morgen die absagen bekommen das nix mehr ist, es sit auch so schnell nicht vorgesehen so ne aktion zu widerholen, machen die wohl nur wen se nen berg von artikeln da ahben die mängel haben
Wuähhhhh
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0