Front beim seat ibiza gp01 umbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Front beim seat ibiza gp01 umbauen

hi leute

ich würd gern die front meines seat ibizas ein bißchen umbauen ohne größere sachen kaufen zu müssen.....

für hinten werde ich mir klarglasrückleuchten holen und für vorn steht schon mal fest werd ich mir scheinwerfer blenden besorgen....

meine frage kann man den frontgrill irgendwie modifizieren oder ersetzen durch aluminum racegitter??????

oder zb bei der frontlippe was rausflexen und dort alu racegitter einsetzen???? ist sowas noch tüv tauglich`???

wie gesagt möcht nich viel geld dafür ausgeben....

wer dankbat wenn ihr mir helfen könnt oder tips geben könnt was ich so machen kann..... um die front zu verschönern ohne gleich ne frontschürze kaufen zu müssen
    • RE: Front beim seat ibiza gp01 umbauen

Beim meinem Cordoba ist das Mittelstück des Frontgrills einzeln gesteckt.
      Links und Rechts ist miteinander verschmolzen.
      Eigendlich kann mann das schon entfernen und mit Racegitter schützen.

Musst net zum TÜV. Kann ich mir net vorstellen.

mfg
      Alex

Ibiza2005 schrieb:

hi leute

ich würd gern die front meines seat ibizas ein bißchen umbauen ohne größere sachen kaufen zu müssen.....

für hinten werde ich mir klarglasrückleuchten holen und für vorn steht schon mal fest werd ich mir scheinwerfer blenden besorgen....

meine frage kann man den frontgrill irgendwie modifizieren oder ersetzen durch aluminum racegitter??????

oder zb bei der frontlippe was rausflexen und dort alu racegitter einsetzen???? ist sowas noch tüv tauglich`???

wie gesagt möcht nich viel geld dafür ausgeben....

wer dankbat wenn ihr mir helfen könnt oder tips geben könnt was ich so machen kann..... um die front zu verschönern ohne gleich ne frontschürze kaufen zu müssen

einer hier aus dem Forum hatte an der Frontlippe auch mal die mittlere dinger rausgeflext und racegitter eingesetzt.

Sieht aber nich so toll aus.Tüv brauchste normal nicht is ja noch Original teil.

Frontgrill:
      Der original grill ist an die Frontschürze Gesteckt und die punkte wurden heisgemacht(verschmolzen),also wenn du den abhast geht er nicht mehr dran.

Mein Kolleg hat zuerst in einem Zeichnungsprogramm seine front umgezeichnet
      wie er sie haben wollte und dann finger an der Orginal front an zuschneiden.

brauchte nur:
      Glasfasermatten
      Harz und Harter
      Metallplatten zum die zerschnitte Front wieder zusammen zubauen
      Spachtel

Und es war viel schleif arbeit :(