Passat W8 Innenraumleuchte mit Ambiente Beleuchtung

• Passat W8 Innenraumleuchte mit Ambiente Beleuchtung

Hallo,

wollte gerne wissen ob mir einer von Euch die Preise und Bestellnummern von der Passat W8 Innenraumleuchte mit Ambiente Beleuchtung sagen kann? :grübel: Will die mir in meinen Toli einbaun. 8)
      [Blockierte Grafik: http://www.magix-photos.com/mediapool/BA/B8/16/20/0E/2B/11/DA/9F/0A/03/B6/53/A9/9E/94/10/64B8B9300E6E11DAB4713D2753A99E94.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LuckyTown ()

• RE: Passat W8 Innenraumleuchte mit Ambiente Beleuchtung

Innenraumleuchte W8 OHNE Schiebedach: 3B7 947 105 F

Innenraumleuchte W8 MIT Schiebedach: 3B7 947 106 A

Farbcode wahlweise 2EN für perlgrau oder 92Y für beige

Hoffe die stimmen noch ;)

Edit: Habe das Präfix mal weggenommen,da es ja grundsätzlich für beide Modelle gilt
    • Also TurboTommi (den müßtest Du auch kennen:grübel:) hat auf seiner Page ne gute Einbauanleitung. Vorne hab ich meine schon drin! Jetzt is nur noch hinten eine fällig! Rumliegen tut sie schon. :D Nur ich möcht die Ambiente/Schalterbeleuchtung so anklemmen, daß sie bei geöffneter ZV schon leuchtet. Und davür heißt's: Kabel ziehen ab ZV-Pumpe in den Dachhimmel! :astonished:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blond9 ()

• @ all

danke für die Tip´s werd mich Morgen mal an´s bestellen machen. :] Mal schaun ob ich es noch bis Bröthen hinbekomme. :grübel:

@ blond9

vom Namen her kenne ich Ihn (seat-toledo.de ;)). Hab mir gleich die Page gespeichert. :D Muß heut gestehn, das ich dank Deiner erstmal festgestellt habe das ich ja hinten auch noch ne Innenraumleuchte habe. :tischglopp:
      Nur wenn Du die so anschließt leuchtet die Leuchte (super Deutsch) ja ständig. :grübel:
    • Nö. Da leuchten an der Leuchte nur die Leuchtdioden und die Schalterbeleuchtung ständig! :D Ich hab die Ambiente- und Schalterbeleuchtung im Augenblick auf Zündung laufen. Nur wenn's duster is und ich die Zündung ausmach dann leuchtet da nix mehr! :idea:Ab und an kommt's dann halt doch vor, daß ich nochwas rauskramen muß und da wären beleuchtete Schalter von der W8-Leuchte (bei abgestellter und ausgeschaltetem Licht) nich schlecht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blond9 ()

• @ blond9

hm, da fällt mir als Laie, nur ein Extraschalter mit Kabel ein. Das Du direkt mit anschließt. Ne Sperrdiode dazwischen damit der Strom nur in eine Richtung fließt. Sobald Du denn Schalter betätigst haste Licht im Auto. ;)