EBAY-Forum

• Es gibt da eine neues Forum im Internet wo es ausschließlich um EBAY geht.

-Auktionäre und Käufer plaudern über Auktionsseiten
      -Angebote können gepostet werden (Eigenwerbung)
      -Austausch von Erfahrungsberichten
      -und es gibt sogar eine Tuning Ecke :wow:
      -.....

gibt es erst seid paar Tagen und desswegen sind halt erst wenige Benutzer, aber ich hoffe halt das es paar mehr werden. Würde mich freuen den einen oder anderen von euch dort mal anzutreffen. :]

Schaut einfach mal rein das wir dort bissl mehr zu reden haben. Und ich denke der ein oder andere hat paar Sachen rund ums Thema Ebay loszuwerden.

Auktions-Board
    • Ich kann mir jetzt eine Bessere Zeitvertreibung vorstellen!
      Die kurriosesten Auktionen bekommt man ja heute bei den RTL2-News zu gesicht (Ok, dazu müsste man den Sender auch mal einschalten *g*)

@Steinar
      hängst da mit drin, oder wieso fruest dich uns dort zu sehen?
      Bleib doch einfach, dann siehst uns ohne unterbrechung :lol:
    • Zusammenfassung aus dem ICQ mit nem Kumpel von mir
      (er ist selbst Webmaster)

"sorry, aber die seite is mir n bisschen zu unseriös. trotzdem danke für den link"

"ich würde ja gerne mal ein kleines chatgespräch mit dem webmaster fabrizieren"
      PrivateDemon (10:02 PM) :
      wieso?
      ... (10:03 PM) :
      weil der offen gesagt in etwa alles falsch gemacht hat, was mir einfällt
      erstmal die grafik. dann die domain. ausserdem sind das viel zu viele unterforen. da blickt ja keiner mehr durch. sowas kann man mal nach und nach machen, sobald man ein paar user hat, die sich an das board gewöhnt haben. und bei den meisten unterforen weiss ich nicht, welchen sinn die haben sollen
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!
    • PrivateDemon schrieb:

"ich würde ja gerne mal ein kleines chatgespräch mit dem webmaster fabrizieren"

Is mir aber auch so durch den Kopf gegangen, schon allein die rießige nichtssagende Grafik im Header lädt nicht dazu ein lange zu bleiben :rolleyes:
      Aus ästhetischen Gesichtspunkten muss da noch ne Menge getan werden, is ja aber auch noch neu!
      seat-emotion.de sah anfangs auch grässlich aus (besonders als ich noch nicht da war) :finger:

@Steinar
      Komm gibs zu, hier isses auch schöner :hee: :D