Girly on tour...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Girly on tour...

Bin am samstag den 4.2.06 auf dem weg von cottbus nach chemnitz....
      auf der A13 auf die A4, von der A4 auf die A4 in Richtung Zollamt von dort Rochlitz, B107, Chemnitz-Glösa. ... Begin der reise ist in Cottbus ab 15:30uhr.. (oder etwas später) ...

erkennungsmerkmale: kleiner schwarzer flitzer (ibi 6l) ... schigge fahrerin :rofl:

man sieht sich :bonk: :wink:

---> rückfahrt : Sonntag gegen 13uhr..(unter vorbehalt) ...gleicht strecke nur umgekehrt... :lol:
    • *nöt* schrieb:

Da Susi (Navi) ihr zur Not helfen wird, liegt Stuttgart wohl nich aufm weg ;)

Aber wo fährst Du eigentlich schon wieder hin, Püppi?

Und Du fährst in die falsche Richtung :P Berlin liegt im Norden und nicht Richtung Chemnitz :P

potatodog schrieb:

schade, da kommst ja nicht über die a8 an stuttgart vorbei... obwohl, so als frau
      (kleiner scherz am rande)[/qoute]

hm also...bevor ich mich verfahr müsst susi (navi) sehr sehr erkältet sein :D ...oder ich total doof :hihi: .... ja und ähm ich fahr zu daniel's großeltern.... :astonished: :neenee:......nach berlin komm ich auch bald ma, will mir ja ma den club da anguggen :bonk: :wink: