Aur - Ma **

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soooo.....

      als ich heute auf der A28 lang gedüsst bin. Hat mich ein Kiwi Ibiza Cupra überholt.
      Hab mich mal gleich dran gehangen, bei 210 km/h wollt mein kleiner nicht schneller fahren.

      Wir haben uns ein paar Zeichen gegeben. Seine Freund hat ein Schild hochgehalten: Cupra? Mein Kopfschüttelt verneinte die Frage.

      Ich neben ihn gefahren Schild hochgehalten: 110 PS Tdi+ Chip

      Bist du schon im Forum anzutreffen? Ich sitz jetzt in OL bei meiner Freundin :baby:
    • RE: Aur - Ma **

      Hallo Daniel

      Wir haben uns heute auf sehr seltsame Art und Weise auf der Autobahn kennen gelernt. ;)
      Danke für die Internet Adresse, kannte diese Seite vorher noch nicht.
      Dein Auto gefällt mir übrigens sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, dass ein gechipter TDI so gut läuft.
      Habe gesehen,dass du in der Nähe von Oldenburg wohnst, meine Freundin, die ihr ja auch kennen gelernt habt,und ich sind kürzlich nach Oldenburg gezogen.
      Falls ihr mal Lust habt,können wir uns ja mal treffen. Wie du gesehen hast, gibt es an unserem Cupra noch ne Menge zu tun. Ich könnte eine zweite Meinung gebrauchen.
      Denn zum Frühjahr geht der Wagen zum Lackierer,können uns jedoch noch nicht entscheiden, welche Farbe er bekommen soll. Ebenso weiß ich nicht so genau, welches Fahrwerk er bekommen soll.
      Würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet (0160 96782011)
      Mit freundlichen Gruß
      Anne und Michael nehmen
    • Jep war schon sehr lustig auf der Autobahn....ich lass einmal ebend bei dir bimmeln. Ich hab meine nummer nicht im Kopf. Ich arbeite in Rastede und bin ziemlich oft in OL-Nardorst.

      Das mein gechippter gut läuft haben schon einige gesagt. Aber bei 200 ist mit Sommerreifen auch schluss. Hast du die Rußwolke auf der A31 nicht gesehen? Ach ja gibt es in Emden kein H&M oder NewYorker? Wir haben da nichts gefunden.


      Ich geh heute wohl ins Galaxy, kennst du ja sicherlich auch.

      Können uns gerne mal treffen. Am besten du nimmst das Gewindefahrwerk was ich auch hab :)
      Lackiert werden sollte mein Auto auch noch. Wo willst du das machen lassen? Ich will einmal schwarz drüber und dann cleane Heckklappe dranmachen.

      Sollten uns echt mal treffen.

      Ich selber wohne in Zetel.

      Gruss

      Daniel
    • jo, danke habe deine nummer gespeichert. gehe heute nicht ins galaxy, ist ein übler schupper. komme mir wie ein opa vor, zwischen den kleinen Kindern. wollen wir vielleicht was in oldenburg machen? Das ist sicher besser, aber muss ja auch nicht heute sein. Bist du grade bei icq online, hab das programm grad runtergeladen
    • wieso schaffst du nur 210 km/h mit chip?
      also ich hab auch den motor bei mir drin und keinen chip. und mit sommerreifen liegt mein rekord bei 215 km/h.

      sorry das ich so blöd frage, aber mich wundert das nur ein bischen. weil du auch meintest, dass er gut läuft als gechipter.


      mfg
    • hallöchen

      <<<mal die frage wegen den "nur" 210 beantwortet bevor daniel des machen muss

      der ibi mitm 110 ps tdi hat ne etwas kürzere getriebeübersetzung als nen toledo mit dem gleichen motor daher dreht er dann doch etwas höher bei den knapp 210 und leider leider geht dem tdi bei knapp 4500 umin die puste aus sprich lader bringt nich genug luftvolumen und damit is da so ziemlich leistungsende
      da macht nen chip so ziemlich garkeinen unterschied der bringts dann nur unten rum
      aus dem grund schafft mein serien tdi auch nur 210 mehr is nich drinne wobei mein kumpel mit seinem a4 der doch nen bissel schwerer is mir dann davon fährt und der hat den gleichen motor auch ohne chip

      greetz der kleene
      Ameisen duckt euch jetzt komm ich :rofl:
    • 210 bin ich vielleich 3 Minuten gefahren. Bei Tempo 110 kann man wohl nen Zettel schreiben. Bzw die Begleitung.
      Bei den Spritkosten sollte man ja eh nicht mehr so schnell fahren.

      @ Tobi mit meinen Sommerreifen komme ich gerade mal auf Tempo 200 dann is schicht. Unten rum sieht er aber wie "sau"