Lacknummer herausfinden

• Lacknummer herausfinden

hi!

Ich brauche die Lacknummer von meinem GP01. Ich habe gehört, dass sie in der Reserveradmulde steht, allerdings komme ich durch meinen Kofferraumausbau nicht mehr ran.

Im Typenschein habe ich auch schon nachgesehen, da steht aber keine Nummer drinnen.

Gibt es eine Möglichkeit an die Lacknummer zu kommen?

Vielen dank im Voraus
    • @ SVEN

Thx, habs gefunden.
      der Farbcode ist LS7N

Ich habe dann bei spieshecker.de die lacknummer gesucht und insgesamt unter Seat
      7 Einträge mit der Lacknummer LS7N gefunden, aber immer mit einer Anderen Bezeichnung. (zB. Gris Artico-Med., Gris Artico-Med. S!GE, Gris Artico-Med. S!D, Gris Artico-Med. D,...)

Baujahr ist bei allen 7 1992 - 2005 angegeben.

Wie komm ich jetzt auf die richtige, oder ist es genug, wenn ich LS7N angebe beim Lackkauf?
    • normalerweise dürfte es nur den einen code geben für deine farbe, oder?! ?(
      sonst wären die codes ja bissl unnötig *g*
      also ich hab net mehr dazu sagen müssen bei meinem lackierer, wobei der nur die farbe des autos gesehen hatte und dann schon den code wusste :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RedIbizaGirl ()

• manuex schrieb:

@ SVEN

Thx, habs gefunden.
      der Farbcode ist LS7N

Ich habe dann bei spieshecker.de die lacknummer gesucht und insgesamt unter Seat
      7 Einträge mit der Lacknummer LS7N gefunden, aber immer mit einer Anderen Bezeichnung. (zB. Gris Artico-Med., Gris Artico-Med. S!GE, Gris Artico-Med. S!D, Gris Artico-Med. D,...)

Baujahr ist bei allen 7 1992 - 2005 angegeben.

Wie komm ich jetzt auf die richtige, oder ist es genug, wenn ich LS7N angebe beim Lackkauf?

Lass das L mal davor weg und schon wird es die frabe geben!

Den ersten Buchstaben lässt man immer weg!

Gruss Benny
    • Ich kenne meinen lackcode auch nicht im kofferraum steht nichts soweit ich gesehen hab aber im motorraum habe ich ein schild gefunden sind einige datendrauf wie gewicht achlast und bla und links auf dem schil AX8P oder sowas kenne die zahlen nicht mehr ist das ein farbcode?

wenn nicht bekommt ne lacker bude den code auch so raus?
    • Mahlzeit... also ich habs letztens mitgekriegt, dass ein lackierer nach dem Typenschild (wo ja bj, Fahrgestellnummer und sowas drauf steht) den Lackcode ermittelt hat.
      aber welche nummer das nu war kann ich dir nicht sagen...

ich hab grad mal nachgeguckt... und ich finde bei seat nur 2 Gelb-Töne...

Bengalgelb (S1F) und kiwigelb (S6E) und letzteres hast du ja definitiv nicht.
      Nagel mich aber bitte nicht drauf fest :dontknow:
      WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrivateDemon ()