@eugen 
wie war das mit der kabelbelegung der ZV in der tür
(+/- auf/zu)

wie war das mit der kabelbelegung der ZV in der tür
(+/- auf/zu)

Er hat nen 1L! Also eins der Kabel für die ZV Pumpe war definitiv rot/grün. Das andre...
Muß mal daheim nachgucken!
Aber mich wundert gar nix mehr. Diverse Facelift-Fahrer haben nen Innenbahnschlüssel und ich den "normalen" Außenbahnschlüssel!
da soll ne led dran die nur an ist wenn das auto(zv) zu ist
Viel "Spaß" beim auffummeln vom Kabelstrang!

)
Wolltest wohl durch'n Faltenbalg durch? Dat is ne eeeelende Fummelei!
Also ich hab die Türverkleidung runter und hab mir den Kabelstrang "gesucht" der für die ZV zuständig is. Und zwar is das Teil unten in der Tür, kurz bevor sie die Biegung Richtung A-Säule macht, mit nem Kabelhalter ans Blech rangemacht. Da issn Kabalstrang mit rotem Dauerplus und den 2 verschiedenfarbigen ZV-Plus Leitungen. Den mußt vorsichtig von seiner Umwicklung befreien und da kommst dann wunderbar mittels Stromdieb an die 12V ran!
Original von blond9
Kabel gezogen bis zu den Sicherungen?Wolltest wohl durch'n Faltenbalg durch? Dat is ne eeeelende Fummelei!
...
n´aquariumschlau n´stück draht rein

Ich dacht immer da kommt man nur von der A-Säule her ran. Also bei der Motorhaubenentriegelung den Teppich etwas zur Seite drücken und diagonal nach oben das Loch suchen wo der Faltenbalg von außen an die A-Säule rangeht.
das ist aber nicht hinterm teppich sonder hinter der dämmung unter arm.brett
Hab mir schon meine Gedanken gemacht! :LOL: Na wenn die Türverkleidung schon mal ab is, kannst ja gleich ne Griffmuldenbeleuchtung mit einbauen.
Ich hab meine an die "ZV-auf-Leitung" angeklemmt!
Eugen981 schrieb:
Hi,
Zv AUF----- BRAUN/SCHWARZ (plus gesteuert)
aus der Fahrertür kommend. ;).
Lucky schrieb:
Hallo,
hier habe ich eine Frage an die Experten :
Eugen981 schrieb:
Hi,
Zv AUF----- BRAUN/SCHWARZ (plus gesteuert)
aus der Fahrertür kommend. ;).
Kommt das Signal nur, wenn ich mitm Schlüssel aufschliesse oder auch wenn ich mit der FFB aufschliesse?
Gruss
Lucky
Muss nur den Kabelbaum aufmachen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucky ()
5 Besucher