Edersee Tour 2006 6.-9 .Juli

• Bin seit 2002 (mit meinem Polo 6N1 ) auf der Tour und war immer begeistert. Ein sehr gelungenes Treffen, an dem ich auf jeden Fall wieder teilnehmen werde. Dieses Jahr dann ertmalig mit meinem Spanier ! :D

Also, kann es nur weiterempfehlen, und den Preis ist es auf jeden Fall wert !

Greetz

Shorty
    • Wer sich besaufen will und Partymachen ist dort richtig!
      Aber wer auf das Treffen fährt um sich gute Autos anzusehen ggf. sein eigenes zu präsentieren spart sich lieber das Geld und fährt an dem Wochenende bzw. am Sonntag zum VW Treffen in Hannover Lehrte!
      Ich war jetzt 2 Jahre hintereinander am Edersee, was mich tierisch ankotzt ist die schlechte Organisation, die Preise & die total schlechten Platzverhältnisse bei Regen. Ach ja und die ganzen Besoffenen die wie die wilden zwischen den autos herrasen... :stupid:

Wenn ich dies Jahr fahren sollte wohl ohne mein Auto und nur um Party zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deribiza.de ()

• deribiza.de schrieb:

Wer sich besaufen will und Partymachen ist dort richtig!
      Aber wer auf das Treffen fährt um sich gute Autos anzusehen ggf. sein eigenes zu präsentieren spart sich lieber das Geld und fährt an dem Wochenende bzw. am Sonntag zum VW Treffen in Hannover Lehrte!
      Ich war jetzt 2 Jahre hintereinander am Edersee, was mich tierisch ankotzt ist die schlechte Organisation, die Preise & die total schlechten Platzverhältnisse bei Regen. Ach ja und die ganzen Besoffenen die wie die wilden zwischen den autos herrasen... :stupid:

Wenn ich dies Jahr fahren sollte wohl ohne mein Auto und nur um Party zu machen.

wo ist denn das in hannover genau? will da vielleicht mal vorbei schauen
    • deribiza.de schrieb:

Wer sich besaufen will und Partymachen ist dort richtig!

Willst damit sagen das in Lehrte schöne Autos sind? Sorry war die letzten zwei Jahre auch in Lehrte und habe schöne Autos vermißt, dazu kommt das da letztes Jahr auch die Beteiligung mehr als miserabel war.
      Und zum Edersee, jedes VW-Audi Wochenendtreffen wird als Party machen genutzt, ich finds auch nicht so toll, aber so ist es nun mal. Bis auf die Sanitären fand ich es letztes Jahr ganz ok und werde wohl dieses Jahr auch wieder da sein
      Gruß Nicole

SEAT-GEMEINSCHAFT HAAARZ - höher geht wirklich nicht...