cooler Tag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• heute ist ein cooler Tag.

1. Touran bekommen steht jetzt vor meiner Haustür
      2. FK Katalog gekauft und mein Seat ist auf paar (4) seite abgebildet :D
      zwar immer das gleiche Foto aber was solls.

Und hatte Ihr auch einen coolen Tag heute???

Gruss
    • boah die schmücken sich da mit federn ohne was für zu tun *tztz*

Wenn DU die fotos eingeschickt hast erkärt das ja warum nur eins, die sind ja auch wählerisch mit fotos, wo sich hintergründe gut wegretuschieren lassen etc.

ABer wie dem sei, hast ihn mal in nem Katalog gesehen *gg*
    • Mal ne andere Frage:
      Hast du deine Rechte an den Fotos an FK abgetreten? Wenn nein, ich würde sie mal darauf ansprechen! 8) Oder zu mindest Fragen wie die sich das mit den Rechten gedacht haben.

PS: Nur frech kommt weiter!!! :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Smidi ()

• Ich stimme Smidi da zu, da Sie wahrscheinlich nicht den Katalog nochmal drucken werden, und du deine Rechte noch nicht abgetreten hast (hoffentlich hast nix unterschrieben bzw. es gleich beim Fotos schicken hingeschrieben) benutzen Sie die Bilder ohne eine rechtliche Grundlage, das schreit förmlich nach ner Klage, würde so 500 pro Bild sagen ;) schließlich lassen die sich ja auch noch ne Schutzgebühr für den Katalog bezahlen.

Würde auch erstmal nen Einschreiben hin schicken das Sie dir 500 pro Bild bezahlen sollen, handeln kannst ja noch wenn se dir nen anderes Angebot machen ;) wenn die Sich nicht melden, ab zum Anwalt, sollte ja auch der Rechtsschutz tragen, da deine Urheberrechte verletzt worden sind.

Und wenn du dann noch Geld von denen siehst, glaube mir, dann ist dein Tag noch schöner :rofl: