Also ich fahr n ibi 6l ....... hab so bissl was an der maus gemacht, nur der größte schandfleck ist noch immer....meine sommer bereifung......ich könnt heulen wenn ich daran denke das bald sommer is und ich meine sommer reifen drauf machen muss .... sie sind zu klein (14") und es befinden sich "titan" felgen von A.T.U drauf....die hab ich damals zu meinem 18geb. bekommen......mein auto wirkt im sommer auf der minibereifung wie ein panzer auf fahrradreifen.....
wo finde ich echt schicke, und recht preiswerte bereifung inkl felgen..... möchte diesen sommer echt nicht mehr wie ein Baggi rumdüsen..... is echt peinlich .....aber die große kohle is zur zeit och nich da.... also welche notlösung gibts bei diesem echt großem problem??? <_<
Dank euch schon ma im voraus
wo finde ich echt schicke, und recht preiswerte bereifung inkl felgen..... möchte diesen sommer echt nicht mehr wie ein Baggi rumdüsen..... is echt peinlich .....aber die große kohle is zur zeit och nich da.... also welche notlösung gibts bei diesem echt großem problem??? <_<

Dank euch schon ma im voraus